Forum

Vorbericht Köln-FCK | Alle zusammen ins letzte Drittliga-Spiel! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in Köln?

Lautern gewinnt
64
50%
Die Partie endet Unentschieden
15
12%
Die Viktoria siegt
49
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

Wenn wir das so verlieren, möchte ich einen neuen Trainer. Der Mann ist verbraucht wenn er in der Halbzeit nicht wenigstens eine Verbesserung hinbringt.
BetzeSchweiz

Beitrag von BetzeSchweiz »

Zum verzweifeln…..
Tormaschine Huth schon wieder heute zwei Kisten gemacht
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

Einfach katastrophal. Mit dem 2:0 sind wir noch gut bedient. So wird das gegen Dresden auch nix...
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Wittlinger hat geschrieben:Ohne Worte
Das gibt nichts mehr
Kann diesen leistungsverlust nicht verstehen
Wir sind katastrophal schlecht. In dieser Verfassung haben wir keine Chance gegen Dynamo.

Körperlich und mental ausgebrannt, wie ich sagte diese Woche!
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Absolute Scheisse, was die sich heute Zusammenbolzen, das kann man sich wirklich nicht mehr Anschauen. Da stimmt ja gar nichts. Kein Einsatz, kein Wille, Zweikampfführung, nichts. Für die ist das ein Trainingsspiel.
BetzebuWest

Beitrag von BetzebuWest »

Was ist mit der Mannschaft los? Warum schaffen die Jungs seit drei Spielen nicht mehr zu der Stärke und Spielfreunde zurückzufinden, die sie grosse Teile der bisherigen Saison ausgezeichnet hat?

Wo ist die Mannschaft, die in Unterzahl gegen Saarbrücken gewonnen hat und in doppelter Unterzahl einen Punkt gegen Waldhof geholt hat?

Bisher geile Saison, aber in 3 Spielen kann doch der grosse Traum verspielt werden.

Hoffe noch auf ein Wunder heute, denn in dieser Form gegen Dresden?
Zuletzt geändert von BetzebuWest am 08.05.2022, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Absolut unerklärlich. Da liefert uns Braunschweig gestern nochmal die kleine Möglichkeit und wir schenken das her. Wie kann eine Mannschaft so den Faden verlieren? Oder steckt da mehr dahinter und hinter den Kulissen ist Antwerpen schon weg?
Enterhaken
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Enterhaken »

Da ich mir den Sonntag nicht komplett versauen lasse, schalte ich jetzt aus. Das kann man sich nicht mehr länger geben! Mein Magenta-Abo muss ich dann wohl doch weiter laufen lassen und die Kündigung zurückziehen. Zum kotzen einfach nur...
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Man sieht leider so ein bißchen, warum wir wir gegen Wiesbaden und Dortmund II so oft mit langen Bällen es versuchen. Wir haben momentan unglaubliche Probleme im Positionsspiel im Mittelfeld. Hercher und Zuck kleben halt auf der Außenlinie und rücken kaum in die Mitte ein. Die Folge ist, dass sich hinten die 3 Abwehrspiel den Ball zuspielen und immer Götze oder Ritter abwechselnd nach hinten kommen um sich als Passstation anzubeten. Das ist einfach so unglaublich schlecht, was wir da taktisch am machen sind.
Nordsee-Paddy
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Was erlauben FCK :shock:

Ich bin schockiert, empört, fassungslos.

Man man man......was spielt der FCK seit Wochen für eine SCHEISSE? Wollen die nicht aufsteigen? Das man mal ein schlechtest Spiel zeigt, ist ja OK. Aber was der FCK die letzten drei Spiele bietet, ist eine absolute und unentschuldbare Schweinerei.

Was ist bloß mit dem FCK los? Wo ist der tolle Kampf hin. Der Wille das Spiel zu Gewinnen ist komplett ausradiert. Braunschweig lacht sich schlapp und feiert heute schon den direkten Aufstieg.

Und Dresden, was soll ich sagen. Die lachen sich mit Sicherheit auch ins Fäustchen. Mit so einer Leistung(Arbeitsverweigerung) vom FCK, braucht sich Dresden keine Sorgen machen.

Lautern sollte sich in Grund und Boden schämen :shock: :shock: :shock:
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
BetzeDubbe

Beitrag von BetzeDubbe »

Komplettes Unverständnis.

Was ist da nur los?! :x
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Als FCK-Fan sollte man besser daheim bleiben. Damit motiviert man scheinbar nur den Gegner und nicht die eigene Mannschaft.

Gott, ist das erbärmlich.
Ingo

Beitrag von Ingo »

Bild

0:2 zur Pause: Lautern bei Viktoria Köln in Rückstand

Der 1. FC Kaiserslautern muss sich im Spiel bei Viktoria Köln steigern. Nach den ersten 45 Minuten haben die Gastgeber die besseren Chancen und führen mit 2:0.

Moritz Fritz traf in der 27. Minute nach einem Eckball für die Viktoria. In der 10.Minute hatten die Lautrer zunächst Glück, dass David Philipp einen Abschluss frei vor Matheo Raab neben den Pfosten setzte. Schon in der Schlussphase des ersten Durchgangs war Philipp dann bei der nächsten Kölner Chance zum 0:2 erfolgreich (38.). Die beste und bislang einzige Gelegenheit der Roten Teufel hatte Kenny Redondo, der nach einer Hereingabe von der rechten Seite vorbei zielte (30.).

Trainer Marco Antwerpen hatte die Anfangsformation gegenüber der 1:3-Niederlage gegen Dortmund II auf insgesamt drei Positionen verändert. Der nach Rotsperre wieder spielberechtigte Kevin Kraus rückte ebenso neu in die Startelf wie Felix Götze und Redondo. René Klingenburg und Daniel Hanslik mussten dafür weichen. Alexander Winkler fehlt aufgrund seiner fünften Gelben Karte gesperrt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Mit Götze, Kraus und Redondo: So startet Lautern in Köln (Der Betze brennt)
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Kann man freiwillig auf die Teilnahme der Relegation verzichten. Dynamo hätte sicher nichts dagegen und wir sparen uns einen evtl. Bonus das ein Spieler spielt? Nennt man doch Win Win Situation.
Betzefan1963

Beitrag von Betzefan1963 »

Ja geil.---------2:0
Die pennen im stehen,....................ich fass es ned
raIDen

Beitrag von raIDen »

Ich verstehe es nicht. Wir spielen als hätten wir absolut keinen Bock. Woran liegts? Keine Lust auf Liga 2? Zu viele Verträge mit Verlängerungsoption? Hosen voll? Am Druck kanns nicht liegen, denn die Viktoria zeigt wie man mit Druck umgeht. Das sieht aus wie ein lustloser Sonntag-Nachmittag-Spaziergang nach einem 5-Gänge-Menü. Meine Fresse!
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
reklov

Beitrag von reklov »

Wir tun uns schwer gegen spielstarke Mannschaften. Der Versuch mit Körperlichkeit den Kölnern den Schneid abzukaufen hat jedenfalls nicht funktioniert.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

eine "gute" saison in den letzten 3 spielen zerstört, einfach zerstört. gegen dresden wird das nix, denn die haben bock. sie können, aber wollen nicht, warum auch immer. mal wieder.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Sandbersch

Beitrag von Sandbersch »

BetzeSchweiz hat geschrieben:Zum verzweifeln…..
Tormaschine Huth schon wieder heute zwei Kisten gemacht
..ich kann es nicht mehr hören. Wie viele Tore hat diese "Tormaschine" bei uns gemacht????? Und ich spreche nicht nur von der 3. Liga. Auf dem Fröhnerhof war er auch nicht besser. Er war total sympathisch aber ehr hatte wirklich genug faire Chancen sich zu zeigen bei uns. Ich gönne ihm jedes Tor das er schießt aber irgendwann sollte mit dem Huth Gejammer auch mal Schluss sein. Was glaubst Du was passieren würde wenn er wieder auf dem Betzenberg aufläuft???? Glaubst Du ernsthaft der hätte uns in den letzten drei Spielen erlöst?????
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Mir tuen die Leute so leid.
Immer wieder und immer wieder werden sie in den Arsch getreten.

Es ist spätestens jetzt auch nicht mehr zu entschuldigen.
Eine Victoria Köln zeigt dem großen FCK, der sich in der Liga ja angeblich nur selbst schlagen kann, wie man mit Leidenschaft Fußball spielt.

Und die selben armen Schweine stehen gegen Dresden im Stadion und werden da auch wieder verarscht.

Sie sollten sich in Grund und Boden schämen.
ilja82

Beitrag von ilja82 »

Angeblich "wegen" Kraus war die Abwehr in den letzten zwei Spielen eine Katastrophe. Und was ist das hier jetzt "mit" Kraus? :shock:
Untergang

Beitrag von Untergang »

BetzebuWest hat geschrieben:Was ist mit der Mannschaft los? Warum schaffen die Jungs seit drei Spielen nicht mehr zu der Stärke und Spielfreunde zurückzufinden, die sie grosse Teile der bisherigen Saison ausgezeichnet hat?

Wo ist die Mannschaft, die in Unterzahl gegen Saarbrücken gewonnen hat und in doppelter Unterzahl einen Punkt gegen Waldhof geholt hat?

Bisher geile Saison, aber in 3 Spielen kann doch der grosse Traum verspielt werden.

Hoffe noch auf ein Wunder heute, denn in dieser Form gegen Dresden?
Antwerpen wurde nicht ohne Grund in Braunschweig nach dem Aufstieg entlassen.
Betzefan1963

Beitrag von Betzefan1963 »

Dieses Rumgekicke erinnert mich an gestern in Meppen
TheSence

Beitrag von TheSence »

Genug gesehen, ich schalte auch ab. Gibt schöneres mit dem man seinen Strom verschwenden kann als mit solchen Leistungen vom FCK.

Viel Spaß noch den anderen und mein Beileid an die Auswärtsfahrer die alles geben aber diese Mannschaft... sorry, mein Fehler... Ansammlung von Fussball Kickern nicht mal bereit ist zum kämpfen und was zurückzugeben.

Wenn du nur 2/3 der Saison ordentlich spielst, verdient du es auch nicht aufzusteigen. Aktuell sind wir eher Mittelmaß der Regionalliga, da freut sich Dresden und vor allem Löwe... "da kann man mal klatschen".
Bild
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Ich bin froh das der neue Investor da ist,somit können wir uns noch ein weiteres Jahr in der 3.liga halten,im Gegensatz zu fast allen anderen hier habe ich nämlich davor gewarnt und bin davon ausgegangen das wir nicht aufsteigen werden.
Das habe ich damals auch genauso in den treath des Investors geschrieben und es wurde direkt wieder gelöscht...
Einfach peinlich wie das gebolze seit ein paar spielen.
Mit dieser Taktik und dem Spielermaterial werden wir nächste Saison gegen den Abstieg spielen!
Herr Hengen bitte handeln sie!
Gesperrt