Alterwalter hat geschrieben:Kraus ist ein guter aber wenns schnell wird ist er meiner Meinung nach unsere Achillesferse. Elfer war übrigens nicht gerechtfertigt.
Mag sein beim 1:0 sag ich trotzdem war nicht zu verteidigen
RedDevil16 hat geschrieben:Da isser wieder ... , der alte FCK wie man ihn kennt.
Dann geh nach mz...das ist ein gutes Spiel Fehler passieren anstatt jetzt einen Sündenbock zu suchen sollten alle die die jetzt wieder gegen einzelene Spieler gehen die Daumen drücken..
Ich habs vorher noch gesagt. Wie kann man einen Elfer dreimal hintereinander gleich schießen. Der Torwart wusste das, wartet und kegt sich einfach nach links...da wo seine letzten beiden Elfer auch hin gingen.
Die Jungs müssen schneller abspielen und sich nicht so oft den Ball abluchsen lassen…Magdeburg im Moment deutlich zwekampfstärker….aber noch ist alles drin…
Was dachte Ritter sich? Denkt er wirklich, er kann jetzt jeden Torwart ausgucken. Was glaubt der was die Magdeburger die ganze Woche getan haben? Die haben natürlich die Elfmeterschützen studiert. Und bei Ritter weis man, dass er immer erst den Torwart ausguckt und dann locker einschiebt. Sowas klappt 1-2 mal und dann weis der Gegner das. Deshalb ist der Magdeburger auch stehen geblieben. Wie hohl kann man sein, dass man damit nicht rechnet? Die Magdeburger haben ihre Hausaufgaben gemacht.
Nordsee-Paddy hat geschrieben:Oh man Ritter.....in so einem Spiel so arrogant einen Elfer zu schießen ist ne absolute Frechheit......absolute Frechheit
Was erlauben Ritter?
Für mich ist der bisschen abgehoben in letzter Zeit.
Raab werden seine unoetigen 1-1 auch nochmal treffen
Ich werde nie verstehen, warum man den Elfmeter nicht einfach in die Ecke zwiebelt. Wenn sich das der Schütze nicht zutraut, dann ist er nicht der richtige Elfmeter-Schütze und sollte eh nicht schießen.
Sehr geil. Wenn man MD unter Druck setzt, schwimmen sie hinten drin. Also ab dafür! Und ganz klar: Götze verbessert unser Spiel auch einfach mal direkt um eine Klasse.
Ja-blöde Aktion von Ritter, unglücklich von Kraus. Aber sich nach der bisherigen Saison und den Leistungen der beiden daran hier abzuarbeiten ist traurig, oder glaubt jemand dass machen die mit Absicht?
Die ärgern sich selbst am meisten! Und das wir nicht jedes Spiel gewinnen können - ist halt so. Das sind aber die Momente in denen es Unterstützung braucht! Und nicht nach dem hundertsten Spiel zu Null!
Also auf gehts!!
Zuletzt geändert von woinem77 am 12.02.2022, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.