Strafraum hat geschrieben:So eine scheisse. Da bekommst du den Elfer nicht, was definitiv wieder einer war. Der hält den Schlappen drauf!
Einmal gepennt Ausgleich und dann lassen die sich in der allerletzten Minute noch das 2-1 rein machen.
Chancen wieder bist zum geht nicht mehr, vor allem Redondo....
Ich brech zusammen! Ich hab solche Wut.....
Sorry setzt die Brille ab. Das war niemals ein Elfer. Der hat den nixht mal getroffen. Rostock hötte einen bekommen müssen.
Nach meiner Sicht hatte er ihn getroffen, aber gut. Es lag nicht an dieser Entscheidung. Wenn ich heute den Redondo wieder gesehen habe.... und aber auch andere Chancen dann kann ich denen auch nicht mehr helfen. Das geilste ist noch, das keiner von denen einen Vertrag für die Regionalliga hat.
was soll man da sagen ausser Scheisse a Fuss...Sieg wäre verdient gewesen, statt dessen sogar noch verloren....
Die sind verflucht...Evtl Karma wegen der Insolvenz...Extrem bitter!!!!!
Totale Leere. Fast das beste Spiel der Saison wo man zur Halbzeit 2:0 führen muss und letztlich sicher 4:1. Beim Freistoß sagte ich schon: Der wird jetzt reingehen. Klar fragt man sich, wie man noch Spiele gewinnen soll....aber aufgeben ist nicht. Nächsre Woche Serie starten
REDDEVIL1973 hat geschrieben:alles , alles spricht gegen uns , spielt gegen uns, ist gegen uns! Warum? Warum?
Weil unsere *Stuermer* nicht fähig sind beste Chancen zu verwerten.
Wieviel.Spiele haben wir schon abgeschenkt? DD , Rostock ,Bayern 2 alleine 8 Punkte.Die haben beim Torschuss die hosenvoll. Kein Selbstvertrauen.
Da muss man in Magdeburg und Lübeck gewinnen. Wie ???
Untergang hat geschrieben:Wo spielen wir denn in der Regionalliga,falls
wir die Lizens erhalten. FWS ist wohl zu teuer.
Gottseidank wird uns Boris einen Aufstiegskader
verpflichten. Die Fans die Merk und Co wieder
gewählt haben, haben nichts anders verdient.
Wen hättest du den gewählt von den anderen Kandidaten, wirkliche Auswahl gab es ja nicht. Wahrscheinlich bist du noch nicht mal Mitglied, weist aber alles besser. Das sind mir die richtigen, von außen den Mund aufmachen und Steine rein schmeißen
Bitte meldet diesen Verein ab, ihr versaut mir jeden Samstag und jedes Mal setze ich wieder die Hoffnungen in euch und ich bin es einfach leid, dieses ständige Rumgemecker von diesen Möchtegern-Profis, ihr habt das Trikot dieses Vereins nicht verdient, geht bitte einfach, ihr seid das Allerletze
Michimaas hat geschrieben:bei den Chancen hätte Pourie wohl heute mindestens einen reingehauen........................
Aaaaaach jetzt kommen die Anhänger von den Sprücheklopfern wieder...... im Leben nicht hätte der einen heute gemacht. Wahrscheinlich hätten wir dann den Elfmeter bekommen und Pourie hätte wieder kläglich versagt. Wie in Verl.
Betzegandalf hat geschrieben:Sorry, jeder der jetzt auf der Mannschaft rumhackt macht
das Falsche. Der Gräfe verpfeift uns immer!
Er muss den Elfer für Lautern geben und dann fahren wir 1:2 nach hause!!!!
Er muss auch einen gegen uns geben. Ich schimpfe auch immer gerne auf den Schiri. Heute nicht.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Leute, mir kommen hier echt fast die Tränen. Privat mache ich nur Scheisse durch gerade und dann mal wieder so ein Achterbahn-Spiel mit dem Last-Minute-in-die-Fresse-Schlag. Das zerreißt dich komplett...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Fairer Trainer...“glücklicher Sieg“....kaufen können wir uns dafür nix.
Habe trotzdem null Verständnis wer hier heute auf Team draufhaut....trotz des Frustes: sie haben 90 Minuten miteinander und füreinander gekämpft - und sind völlig angepisst genug. Aufbauen oder draufhauen???
Schönes Wochenende!
Betzegandalf hat geschrieben:Sorry, jeder der jetzt auf der Mannschaft rumhackt macht
das Falsche. Der Gräfe verpfeift uns immer!
Er muss den Elfer für Lautern geben und dann fahren wir 1:2 nach hause!!!!
So sehe ich das auch. In meiner Wahrnehmung war das ein Elfmeter! Gegen München ein reguläres Tor aberkannt, den Elfer heute nicht gegeben.
Gutes Spiel der Lautrer! Ich fand, dass Gözütok ein tolles Spiel gemacht hat; warum belohnt er sich nicht? Unter Antwerpen entwickelt sich die Mannschaft. Es wird aber sehr, sehr eng!
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 06.03.2021, 17:17, insgesamt 3-mal geändert.
Hoffentlich steckt die Mannschaft diesen Nackenschlag weg. Den einen Punkt, den wir in der 96. Minuten verloren haben ist doch auch egal,wichtig sind JETZT die Spiele gegen die direkten Konkurrenten.
Also heute weinen und die Mannschaft beschimpfen (wem das gut tut) und morgen geschlossen hinter der Mannschaft stehen.
JETZT geht's um das Überleben des 1.FCK.
Egal wer spielt, wir müssen die stark schreiben, schreien im Stadion geht ja leider nicht.
Wer das nicht möchte soll sich bitte abmelden und Leserbriefe an die BILD schreiben!
Emotionen, Treue und Respekt sind die höchsten Tugenden eines Fußballfans"