Reddevil79 hat geschrieben:Wenigstens stimmt die Körpersprache und nach meiner Wahrnehmung auch der Teamgeist. Vielleicht geht ja noch was. Wäre schon ein Ding wenn Grill im 11m-Elfer-Schiessen noch zum Matchwinner mutieren würde. Manchmal schreibt der Fussball ja solche Geschichten
Falls es so weit kommt, wird er nach der Aktion sicherlich geil drauf sein, die Bälle zu fischen.
Sehe es als nicht so unwahrscheinlich, dass er da etwas rausholt. Ich mache mir eher Sorgen um unsere Schützen...
Da hast Du wahrscheinlich Recht...
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.
Pick Auswechslung hab ich auch nicht verstanden.
Aber Thiele und Schad waren einfach fertig. Die kannst du nich fast ne halbe Stunde mit durchschleppen.
Ich bin auch kein großer Hemlein-Freund.
Aber einen frischen, kampfstarken Drecksack wie Hemlein in der Verlängerung zu bringen, finde ich schon nachvollziehbar.
Ganz ehrlich: Was Schad und Kühlwetter da heute abgespult haben, kämpferisch und läuferisch, finde ich großartig.
Auch Thiele und Pick sehr gut, Sickinger und Fechner mit Form und diese Idee mit den drei Innenverteidigern finde ich vielleicht gar nicht mal so uninteressant.
Zumindest bis wir in der Winterpause einen Abwehrchef geholt haben, den es wirklich unbedingt braucht.
Jetzt hört doch mal mit dem Quatsch auf. Wen soll er denn sonst als RV bringen. Thiele war offensichtlich durch. Schad auch.
Und Pick brauchen wir bei 100% am Wochenende.
Das Personal was Schommers dafür bringen kann, hat er sich nicht ausgesucht.
Talentfrei hat geschrieben:Gibt kein Elfmeterschießen. Entweder macht Grill noch einen Bock oder irgendeiner macht ein Eigentor. Wäre zu schön gewesen.
Das wäre der normale Verlauf aber was läuft beim FCK schon normal
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.
Comu6 hat geschrieben:Jetzt hört doch mal mit dem Quatsch auf. Wen soll er denn sonst als RV bringen. Thiele war offensichtlich durch. Schad auch.
Doch! Er hat doch die Bank bestückt!
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Man bin ich enttäuscht. Jetzt hätte ich schon vom Achtelfinale träumen können und von einem geilen Gegner im Achtelfinale. Bin sehr traurig.
Ich dachte schon wir sind das erste 3. Liga Team der deutschen Fußball Geschichte die in der Europa League spielen werden, nachdem sie den Pokal geholt hätten.
Comu6 hat geschrieben:Jetzt hört doch mal mit dem Quatsch auf. Wen soll er denn sonst als RV bringen. Thiele war offensichtlich durch. Schad auch.
Doch! Er hat doch die Bank bestückt!
Dann nenn eine Alternative. Hemlein ist ein kampfstarker Mann. Würde immer RV spielen, wenn Schad nicht da wäre.
Junge junge was is das für ne memmenstimmung hier. Scheinbar glaubt fast keiner an die Mannschaft. Es wird nur noch kritisiert obwohl wir kurz vor dem Achtelfinale stehen. Glaubt doch einfach mal an die jungs! Ist doch jetzt egal wer für wen und warum kam und wer einen Fehler gemacht hat. Ich glaube an die Mannschaft und ans Achtelfinale!
Ich hatte bis jetzt noch keine Wirkliche Meinung zum Trainer. Aber was der heute abliefert ist ja zum Fremdschämen. Erst den besten Mann völlig unverständlich vom Platz nehmen und jetzt noch den sicheren Elfmeterschützen Thiele. Seine Körpersprache spricht Bände. Ich bin erschüttert wie Plan und hilflos er mir vorkommt.
Völlig ohne Worte...
Nein, nicht versuchen...Marschiert durch, oder marschiert durch nicht...Es gibt kein versuchen!
Der Winkmann wird Nürnberg schon noch weiterbringen. Erst bezahlt er Grill und dann diese Entscheidungen. Handspiel beim 1:1 und jetzt klare gelb-rote Karte nicht gegeben.
Forever Betze hat geschrieben:Äh hallo??? Der hatte schon gelb und das war ein klares taktisches Foul? Seit wann werden taktische Fouls nicht mit gelb geahndet?
Die sind mittlerweile so auf den Keller in Köln gepolt, dass die nix mehr ohne die auf die Reihe bekommen, auch wenn das nix für Köln gewesen wäre.
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“ ~Heribert Faßbender~
Der Trainer hatte alles richtig gemacht mit den wechseln und seiner taktik. Da wir ohne Grills Fehler im Achtelfinale wären zum jetzigen Zeitpunkt.
Hatte seine Gründe dass Pick raus ist. Und Thiele hat 3 Elfer verwandelt, wer glaubt denn dass er den 4ten auch noch gemacht hätte?
Dann hätten die Experten wieder gesagt, war doch klar, dass der den nicht macht.
Und Grill hält uns gerade durch 3 starke Paraden wieder im Spiel. Also unterstützt die Mannschaft oder scherrt euch zum Waldhof!