Was wollt ihr damit erreichen, dass ihr alle postet, wenn XY kommt, dann geht die Kündigung raus?
Wir alle können es eh nicht beeinflussen, was am Berg abläuft, also einmal ganz tief durch die Hose atmen.
Schau ma mal, dann seng ma scho

Mir wär der Aufwand zu viel ... die Erfahrung zeigt, daß der Trainer, den man derart verachtet, ja in ein paar Monaten eh wieder weg ist. Und dann muß man wieder eintreten ... und das ständige Aus- und Wiedereintreten ... mir wäre das zuviel Streß.pfälzer-Bayer hat geschrieben: Was wollt ihr damit erreichen, dass ihr alle postet, wenn XY kommt, dann geht die Kündigung raus?
Er hält sich solide in der RL aber mehr auch nicht... letztes Jahr um den Abstieg gespielt, ja ich denke du hast Recht, der wird uns in die 2 Liga führenTeufelneuneins hat geschrieben:
Und ich werfe jetzt auch noch einen Namen in die Runde - Matthias Born. Klar, der wird vielen hier wieder zu unbekannt, unerfahren und ‚erfolglos‘ sein. Wenn man aber sieht as er bei der Astoria mit bescheidenen Mitteln so erreicht hat... Aber wenn ich er wäre - dann würde ich mein Arbeitspapier dort kaum gegen eines auf dem Abenteuer-Spielplatz FCK eintauschen.
Welche Fähigkeiten und Eigenschaften müsste der neue Trainer aus deiner Sicht besitzen?Malvoy hat geschrieben:Wenn ich mir auf transfermarkt.de die aktuell verfügbaren Trainer anschaue, dann wären meine Top3:
1. Christoph Daum (wird aber wohl nicht passieren, aber die Jungs würden rennen und leiden...)
2. Alexander Zorniger (Ende mit Gute-Laune-Wohlfühloase)
3. Jens Keller (wird aber wohl nur schwer finanzierbar sein).
Wenn ich lese Antwerpen oder Oral, da kann man wohl jetzt schon sagen "und jährlich grüßt das Murmeltier", dann sehen wir uns zwischen Spieltag 8 und 12 im nächsten Jahr wieder bei einem ähnlichen Thread hier...
Nein. Das ist eben nicht Herr Baders Job. Dieser Mann hat jetzt zu Genüge bewiesen, daß ihm für diesen Job die Kompetenz fehlt. Wenn Sascha den Kopf für diese Nullnummer hinhalten musste, muss auch die Null vom Berg. An so einem Mann festzuhalten wäre fahrlässig. Wir brauchen endlich einen Sportvorstand und eine Scoutingabteilung, die ihren Job vernünftig machen. Man muss endlich davon abgehen, irgendwelche Spieler zu verpflichten, die woanderster eventuell funktioniert haben, bei uns aber in aller Regelmäßigkeit versagen. Wir brauchen endlich Spieler, die es verstehen. mannschaftsdienlich zu agieren und auch ein Gewisses Verständnis für die 3.Liga mitbringen. Individualität ist ja schön und gut. Aber genau die bricht uns in aller Regelmäßigkeit das Genick. Es kann doch nicht sein, daß ein Trainer ständig bei Null anfangen muss und zum Schluss die Zeit fehlt. Bader - Kaderplanung - Funktioniert nicht - MUSS WEG!Betzebastion Mainz hat geschrieben:...Herr Bader: das ist ihr Job. Der FCK darf erwarten dass Sie ihn optimal ausführen.Es sind genug gute Trainer derzeit verfügbar.
... könnte man ja mal anfangen, wenigstens den Namen richtig zu schreiben ...Teufelneuneins hat geschrieben:und aus Respekt
Erfahrung in höheren Ligen, Erfolge vorzuweisen haben, Autorität ausstrahlen, kein best-Instagram-Buddy der Spieler sein.pfälzer-Bayer hat geschrieben:Welche Fähigkeiten und Eigenschaften müsste der neue Trainer aus deiner Sicht besitzen?Malvoy hat geschrieben:Wenn ich mir auf transfermarkt.de die aktuell verfügbaren Trainer anschaue, dann wären meine Top3:
1. Christoph Daum (wird aber wohl nicht passieren, aber die Jungs würden rennen und leiden...)
2. Alexander Zorniger (Ende mit Gute-Laune-Wohlfühloase)
3. Jens Keller (wird aber wohl nur schwer finanzierbar sein).
Wenn ich lese Antwerpen oder Oral, da kann man wohl jetzt schon sagen "und jährlich grüßt das Murmeltier", dann sehen wir uns zwischen Spieltag 8 und 12 im nächsten Jahr wieder bei einem ähnlichen Thread hier...
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Hier ein (fiktives) Gespräch zwischen Martin Bader und Patrick banf zur neuen Trainersituation:
Bader: Du Patrick, da jetzt Hildmann weg ist, sollten wir doch mal über unsere Situation nachdenken, oder?!
Banf: Gute Idee Maddin, dann mach e mol Vorschläge.
Bader: Was hälst denn du vom Keller?
Banf: Der is echt dunkel, ausserdem sollten wir den Keller von unserer Geschäftsstelle mol renoviere.
Bader: Anfang?
Banf: Des könnte mer so Anfang 2020 in Angriff nehmen.
Bader: Antwerpen?
Banf: In Antwerpen war ich schunn, ist net schlecht do.
Bader: Herrlich?
Banf: Jo, des is schunn herrlich do, könnte mer mol mim Flavio hin, odder?!
Bader: Zorniger?
Banf: Nö, bin net Zorniger als sunnschd.
Bader: Oral?
Banf: Also Maddin, bitte! Awwer Oral find ich gut!
Und so kam es, dass der neue Trainer Tomas Oral beim FCK wurde...
Hollerbach sollte den anderen Chaos-Verein in Deutschland vor dem Abstieg retten, was krachend gescheitert ist.mb_1980 hat geschrieben:Ich könnte mich auch echt für Bernd Hollerbach erwärmen. Der weiß auch wie das Geschäft funktioniert und gilt nicht gerade als "Leiseläufer"...
Fairerweise muss man sagen das Oral nicht Schuld ist am Abstieg, er hat das Maximum aus der Situation geholt und knapp gegen Wiesbaden in der Relegation abgestiegen, die waren schon in der Winterpause eig. schon weg gewesen. Als Feuerwehrmann kann er funktionieren aber zu mehr auch nicht. Mutiger aber kluger Schritt von Audi, ihn trotz der guten Spiele, ziehen zu lassen. Wir haben in selben Situation MF Vertrag verlängert obwohl auch hier jeder wusste das Frontzeck ein Feuerwehrmann ist.Forever Betze hat geschrieben:Oral gehört halt wirklich zu den absoluten Horrorvorstellungen. Bei jedem Amtseintritt maßlos gescheitert. Ich weiß nich wie die KSC Fans durch drehten, als er eingestellt wurde. Die sind ja fast explodiert und genau so kam es dann auch. Er verlor NUR und wurde dann Ende der Hinrunde entlassen und KSC ist auch abgestiegen. FSV Frankfurt flog er auch irgendwann und die sind abgestiegen. Mit Ingolstadt ist er sogar abgestiegen. Überall wo der seine Finger im Spiel hatte, hinterließ er Scherbenhaufen.
Wir werden eher keinen Meistertrainer bekommen. Und viele von denen, bei deren Engagements es nur bergauf ging, gibt es wohl nicht auf dem Markt.pfälzer-Bayer hat geschrieben: Hollerbach sollte den anderen Chaos-Verein in Deutschland vor dem Abstieg retten, was krachend gescheitert ist.
Er ist zwar damals mit Würzburg aufgestiegen, konnte aber in der Rückrunde kein Spiel mehr gewinnen.
Ein Hoffnungsträger sieht rein objektiv betrachtet anders aus.
Kann’s mir nicht verkneifen ... er hatte da sicher ne bessere Ausgangssituation als Rektal ... öhmmm RekdalRheinteufel2222 hat geschrieben:Auf Wikipedia steht auch, dass Oral verheiratet ist.
Immerhin hat er die Leistung vollbracht, eine Frau dazu zu bringen, diesen Nachnamen anzunehmen.
vhelou77 hat geschrieben:Kann’s mir nicht verkneifen ... er hatte da sicher ne bessere Ausgangssituation als Rektal ... öhmmm RekdalRheinteufel2222 hat geschrieben:Auf Wikipedia steht auch, dass Oral verheiratet ist.
Immerhin hat er die Leistung vollbracht, eine Frau dazu zu bringen, diesen Nachnamen anzunehmen.
(Wird das meinerseits Post der redaktionell entfernt wird?)