Käme ich auch, wenn so ein großer Haufen Leute meint alles besser zu wissen als man selbst, obwohl sie die Internas nicht kennen und einen dann noch zeitgleich über (Presse) oder teilweise weit unter (Foren/Social Media) - oder sogar noch weit darunter (speziell dieses Forum) - der Gürtellinie zu kritisieren, bzw. mehr aufs übelste zu denunzieren und einen sogar als Mensch und nicht als Trainer auf unfassbar abartige Weise anzugreifen.Larsef hat geschrieben:Der kam ja schon so mies gelaunt in die PK, das war krass.
Wenn er keinen Bock hat, soll er es lassen.
Das hat mit sachlicher und objektiver Kritik hier teilweise so viel zu tun, wie Pinguine mit dem Nordpol.
Aber wozu schreibe ich das? Ist sowieso vergebe Liebesmüh, denn auch dieser Beitrag wird dann zerlegt, da es schon fast Volkssport in diesem Forum ist sich dann auch noch gegenseitig anzugehen.
Unter Demokratie verstehen viele heutzutage, einem die eigene Meinung mit möglichst viel Ausrufezeichen, hängender Shift-Taste, Kraftausdrücken und niederen Bemerkungen aufzudrücken, bis derjenige aufgibt oder der gleichen Meinung ist...