Forever Betze hat geschrieben:AlterFritz1945 hat geschrieben:Bezüglich der Trainersuche bin ich der Meinung, dass hier die Mainzer, auch wenn sie von einigen im Forum immer die Deppen genannt werden, vorbildlich agieren.
Sie formen ihre Trainer selbst.
Sie geben jungen talentierten Trainern erst mal eine Chance in der Jugend und ziehen sie dann systematisch nach oben.
Wenn der Cheftrainer wechselt, haben sie sofort Ersatz aus den eigenen Reihen. Mir imponiert das total, selbst wenn jetzt ein Shitstorm über mich hereinprasselt.
Wir sollten daher genau hinschauen, wen wir für die U 17, U 19, U 23 als Trainer auswählen.
Ich glaube, dass A. Bugera solch ein Trainer wäre, der nach seiner Arbeit mit der Jugend Step by Step hochrückt, sollte die Cheftrainerstelle mal frei werden.
Ist ja nicht so, dass Tayfun Korkut noch unglaublich jung und unverbraucht ist.
Wir verpflichten einen neuen Trainer und denken an den Nachfolger?
Kommt doch einfach mal runter. Könnt ihr euch nicht einfach mal alle hinter unseren neuen Trainer stellen? Er ist gefunden! Wir haben eine neue Führungsriege und einen neuen Trainer, dazu ein faast komplett ausgetauschter Kader.
Du weißt doch gar nicht wie Korkut einschlägt und redest schon vom Nachfolger.
Vielleicht schlägt er ein wie Favre bei Gladbach
Aufstieg und dann in den Top5 fest setzen irgendwann. Keiner weiß was kommt, also beruhigt euch und untersützt unseren neuen Trainer!
Mir geht euer Deppen Gelecke so dermaßen auf die Eier. Habe das Gefühl, ihr seid heimliche Fans von denen.
Ihr lobt die so krass, ihr tut grad so als wären die Deutscher Meister geworden.
Wieso nicht mal den tollen Weg von Köln als Beispiel nehmen, oder von Gladbach, oder von Hertha?
Immer der Depp, der sich trotzdem noch nie für die CL qualifiziert hat.
Es gibt tausend Vereine die auch erfolgreich sind uns sich einen jungen hungrigen Spieler angeln, ohne einen aus der U23 zu holen, wie kann man denn bitte so nerven?
Wir haben eine komplett neue Führung. Es war doch keiner im Nachwuchs da. Bugera ist gerade mal 1 Jahr Trainer. Wen sollen wir denn holen? Schäfer? Come On. Es klappt eben nicht immer, siehe Fünfstück und ich sage dir noch was. In 90% der Fälle, schlägt der U23 Trainer Fehl und nach 10 Wochen ist er weg.
Sie haben die guten Trainer, wir haben die guten Torhüter. Fertig. Ich hoffe das Thema Depp ist heirmit beendet.