weter so !!

Obwohl ich wie gesagt in diesem Fall eine hohe sechsstellige Abloese wohl auch abgelehnt haette. Ich halte Peter Stoeger fuer sehr kompetent, wenn Finne das Potential zum Erstligatorjaeger haette, haette Stoeger das wohl in zwei Jahren gemerkt.Schlossberg hat geschrieben:Allein dafür hätte man Dir noch vor einem Jahr wahlweise Prügel oder die Zwangseinweisung nach Landeck angedroht.Der Aufstiegsmacher hat geschrieben: Es kann natuerlich auch sein, dass wir diese Abloese auch bezahlt haetten, Finne sich aber fuer das attraktivere Heidenheim entschieden hat. Wie Berisha fuer das attraktivere Fuerth.
Heute denkt sich so mancher nur noch: So weit, Stefan, hast du uns also gebracht.
Ja genau...(Ironie:AN)wir warten bis sich ein Spieler beim FCK schriftlich bewirbt. Mit einer Gehaltsvorstellung von 8,50 Mindestlohn bei Wechselschicht. Gefahrenzulage bei Flutlicht-Spielen. Freitagsspiele werden als Überstunden notiert.wkv hat geschrieben:So ist es.
Der beste Job ist es, keine Käufe zu tätigen, wenn es keiner ist,der uns hilft.
Da bin ich völlig bei den Jungs dort oben.
Nur damit man einen Anhaltspunkt hat:MäcDevil hat geschrieben:... Spieler die bei anderen Trainern gesetzt wären werden in die sogenannte Wüste geschickt.
Die Aussendarstellung unseres Vereins ist tasächlich stark verbesserungswürdig.MäcDevil hat geschrieben: Gesamte Aussendarstellung für mich als Fan also miserabel.
Er hat nicht wirklich in das Anforderungsprofil, erfahren - bringt unsere Mannschaft sofort weiter, von Fünfstück gepasst.MäcDevil hat geschrieben: Und nun wundert man sich, dass Finne zu einem Kackclub namens Heidenheim wechselt.
Für das entsprechende Kleingeld würde der Ein oder Andere Spieler sicher auch jetzt schon kommen.MäcDevil hat geschrieben: Wenn der Erfolg kommt, dann kommen auch die erfahrenen Spieler wieder zu einem zukunftsorientierten Verein wie dem FCK !
Kann ja auch sein das so mancher Spieler der anfragen vom FCK hat auch mal hier ins Forum schaut,und dann feststellt,Ne,ne lass mal gut sein.Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Da muss ich unseren Stefan ausnahmsweise mal in Schutz nehmen - eine Abloese im gehobenen sechstelligen Bereich ist in unserer finanziellen Situation schon fast ein All-In. Da muesste Finne ja mindestens zweistellig in Liga 2 treffen, um diesen Marktwert zu steigern.
Es kann natuerlich auch sein, dass wir diese Abloese auch bezahlt haetten, Finne sich aber fuer das attraktivere Heidenheim entschieden hat. Wie Berisha fuer das attraktivere Fuerth.
Genau, nach dem ganzen Calvados war es ja auch schwierig, nuechtern eine logische Entscheidung zu faellen.Calvados hat geschrieben:Kann ja auch sein das so mancher Spieler der anfragen vom FCK hat auch mal hier ins Forum schaut,und dann feststellt,Ne,ne lass mal gut sein.Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Da muss ich unseren Stefan ausnahmsweise mal in Schutz nehmen - eine Abloese im gehobenen sechstelligen Bereich ist in unserer finanziellen Situation schon fast ein All-In. Da muesste Finne ja mindestens zweistellig in Liga 2 treffen, um diesen Marktwert zu steigern.
Es kann natuerlich auch sein, dass wir diese Abloese auch bezahlt haetten, Finne sich aber fuer das attraktivere Heidenheim entschieden hat. Wie Berisha fuer das attraktivere Fuerth.
Ich gehe dann doch mal lieber dahin wo ich nicht gleich runtergemacht werde wenn ich mal nen schlechten Tag erwische,soll ja vorkommen!
hattest du erwartet dass der FCK nach 3 verpassten Aufstiegen die Kaderqualität halten kann? die Entwicklung ist völlig logisch, außer irgend ein Scheich würde sich hier einkaufen.MäcDevil hat geschrieben:I remember: Es sollen noch 2 neue Spieler angeheuert werden, oder ?!
@Lonly Devil
Meiner Ansicht nach ist an Gerüchten immer ein Fündchen Wahrheit dran. Also nehme ich an, dass der FCK mal nachgefragt hat oder der FC den Spieler dem FCK angeboten hat.
Wenn man bedenkt, dass der FCK vor ca. 2 Jahren noch eine ersligataugliche Mannschaft hatte (lt. Berichten und und...)und diese Mannschaft stetig demontiert wurde in eine junge Truppe wo wahrscheinlioch nur ein Bruchteil der Spieler es in die erste Liga schaffen werden - ist meine Enttäuschung groß über die Entwicklung.
Es muss jetzt in der Rückrunde jede Menge Positives passieren um neue zuversichtliche Gedanken entwickeln zu können. In diesem Sinne...![]()
Hoffen...
Natürlich. Wer wüsste nicht, dass jeder Profi zuerst einmal in die Fanforen schaut, wie denn so die Fanszene tickt.Calvados hat geschrieben:Kann ja auch sein das so mancher Spieler der anfragen vom FCK hat auch mal hier ins Forum schaut,und dann feststellt,Ne,ne lass mal gut sein.
Ich gehe dann doch mal lieber dahin wo ich nicht gleich runtergemacht werde wenn ich mal nen schlechten Tag erwische,soll ja vorkommen!
Und - wie hier ja auch schon geschrieben - das ist auch gut so!wkv hat geschrieben:Da wird schon noch etwas passieren.
Wenn der Markt etwas hergibt.
Die Zeit des blinden Aktionismus scheint vorbei.
Sorry, wir reden hier über den 1. FC Kaiserslautern und nicht über den FC Bayern München ! Es waren oder sind Gehälter die von Anfang an für den Verein zu stemmen waren. Wahrscheinlich heute auch noch.! hat geschrieben:hattest du erwartet dass der FCK nach 3 verpassten Aufstiegen die Kaderqualität halten kann? die Entwicklung ist völlig logisch, außer irgend ein Scheich würde sich hier einkaufen.MäcDevil hat geschrieben:I remember: Es sollen noch 2 neue Spieler angeheuert werden, oder ?!
@Lonly Devil
Meiner Ansicht nach ist an Gerüchten immer ein Fündchen Wahrheit dran. Also nehme ich an, dass der FCK mal nachgefragt hat oder der FC den Spieler dem FCK angeboten hat.
Wenn man bedenkt, dass der FCK vor ca. 2 Jahren noch eine ersligataugliche Mannschaft hatte (lt. Berichten und und...)und diese Mannschaft stetig demontiert wurde in eine junge Truppe wo wahrscheinlioch nur ein Bruchteil der Spieler es in die erste Liga schaffen werden - ist meine Enttäuschung groß über die Entwicklung.
Es muss jetzt in der Rückrunde jede Menge Positives passieren um neue zuversichtliche Gedanken entwickeln zu können. In diesem Sinne...![]()
Hoffen...
...lach, jetzt wird aber das Forum gewaltig überschätzt...wkv hat geschrieben:Natürlich. Wer wüsste nicht, dass jeder Profi zuerst einmal in die Fanforen schaut, wie denn so die Fanszene tickt.Calvados hat geschrieben:Kann ja auch sein das so mancher Spieler der anfragen vom FCK hat auch mal hier ins Forum schaut,und dann feststellt,Ne,ne lass mal gut sein.
Und wenn da gemeckert wird, lehnt man das lukrative Angebot natürlich ab. Und geht nach Sandhausen.
Oder so.
Mit den 2 neuen Spielern, in der laufenden Transferphase, wird es wohl nichts mehr.MäcDevil hat geschrieben:I remember: Es sollen noch 2 neue Spieler angeheuert werden, oder ?!
@Lonly Devil
Wenn man bedenkt, dass der FCK vor ca. 2 Jahren noch eine ersligataugliche Mannschaft hatte (lt. Berichten und und...)und diese Mannschaft stetig demontiert wurde .....