chris hat geschrieben:@torben
das ist jetzt mein letzter beitrag zu dir!
ich hab mich lediglich über dich aufgeregt, weil du einen ganzen block hier als "kinder" bezeichnest! und das ist beleidigend! "Und mal davon abgesehen sind doch solche Schwanzvergleiche genau der Grund warum die Fanszene so gespalten ist." genau meine rede stephen! ich würde dir lieber raten sich besser auszudrücken! ich lese die beiträge hier sehr wohl aufmerksam durch! aber wenn du von den "kinder von block 8.2" redest dann beleidigst du alle dort! und da stehn sehr engagierte leute drin! das ist einfach unfair von dir! wenn du schon deinen frust über die schlechte stimmung ablassen willst, dann mach des bei denen die was dafür können! aber da kommen die meisten leute von block 8.2 ganz am schluss! und dein tolles kommentar am schluss kannste dir auch sparen! da frag ich mich wer von uns erwachsen ist und wer nicht!
Sorry, das beziehe jetzt bitte niemand auf sich:
Das Dümmste an allem ist, wenn man das Wort "Kinder" als Beleidigung empfindet oder als solches einsetzt!
Kinder ist das beste was wir haben, daheim, auf dem Betze, egal wo!
Ohne Kinder wäre bald alles tot, auch auf dem Betze, hoffentlich sind die heutigen Kinder uffem Betze mal die "Dinos"!
Das musste ich einfach mal los werden, so ne bescheuerte Diskussion, als ob Kinder was Negatives sei, kopfschüttel....................
Wie sie sich da oben geben, ist eine andere Sache, glaube, dass dieses Rumgehüpfe und dieses "anders sein wollen als die alten Säcke da oben!"-Gehabe ist ein Teil des ERWACHSENWERDENS, bei dem sich Jugendliche schon immer gegenüber der Generation Ihrer Eltern abgegrenzt haben. Dass dazu als Plattform die Westkurve benutzt wird,
hat sowohl positive wie auch negative Auswirkungen, doch will ich diese Diskussion nucht noch weiter anheizen - dies sollte nur mal zum nachdenken bewegen.