Also ich äußer mich ja nicht oft in diesem Forum weil es teilweise schon erschreckend ist wie negativ hier alles gesehen wird. ABER nach dem gestrigen Spiel muss ich meinem Unmut auch mal äußern.
Ich bin eigentlich ein Mensch der immer versucht das positive zu sehen. Nur das fällt mir heute sehr schwer. Einzig der Einsatzwille und eine starke Abwehr (Heintz, Torrejon) sind positiv hervorzuheben. Es macht einfach Freude unseren jungen Heintz zu sehen, der glaube ich auch in eine Kreissäge grätschen würde um den Ball zu erobern.
Was sich da aber manche Herren in der offensiv Abteilung (wenn man diese gestern so nenne darf) leisten das ist schon eine Frechheit.
Da hört man die ganze Woche, Bsp. Köhler im Kicker "Wir wollen einfach nur gewinnen", große Töne und was wird gemacht???? Die kommen auf den Platz und haben die Hosen voll und hoffen ein 0:0 zu ermauern. Das sind Sachen da könnte ich ausflippen. Wie kann man den nur so schwach nach vorne spielen? Hoffer vorne die ärmste Sau da er keinen einzigen Ball bekommt. Albert ist nur am meckern und seine Gesten spiegeln die null Bock Einstellung wieder. Fortounis hätte ich in der ersten Halbzeit gar nicht bemerkt wenn ich seinen Namen nicht in der Aufstellung gelesen hätte. Ein Herr Köhler (wie oben schon erwähnt) will unbedingt gewinnen, ja ne is klar, hat man auch deutlich gesehen.
Mich würde mal interessieren was FF denen vor dem Spiel gesagt hat????????? "Leute stellt euch hinten rein und hofft auf ein 0:0"
So schwach hat glaub in der Saison in Berlin keiner gespielt (nach vorne wohl gemerkt). Da bekommt der Fortounis mal wieder eine Chance von Anfang an und was macht er???? NIX!!!!!
Die Hertha ist sehr sehr stark und eine top Truppe aber das ist keine Entschuldigung gestern einmal aufs Tor zu schießen. Frechheit!!!!
Es ist sinnlos auf jeden einzelnen drauf zu hauen weil da weiß man´nicht wo man anfangen soll. Ich bin einfach maßlos entäuscht über die Einstellung vieler so in ein Endspiel zu gehen.
Die rote Karte (die man geben kann aber nicht unbedingt muss) hat es sicher nicht einfacher gemacht aber das lasse ich auch nicht als Entschuldigung zählen, denn davor war auch absolut nix nach vorne. Und auch mit 10 Mann kann man sich durchaus eine Torchance herausspielen (wenn man das auch will).
Ich habe immer den Trainer in Schutz genommen aber gestern ist mir auch der Kragen geplatzt. So erschreckend schwach uns so konzeptlos kann man einfach nicht auftreten. Herr Foda sollte sich schon mal hinterfragen was er eigentlich die Woche über mit denen trainiert.
Ich könnte mich jetzt noch stundenlang auskotzen aber das bringt ja auch nix. Jetzt heißt es nach vorne schauen und am Ende mit viel Dusel Köln hinter sich lassen und hoffen in der Relegation zwei Sahnetage zu erwischen.
In diesem Sinne nur der FCK!!!!

Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter