Forum

0:1-Niederlage bei Hertha BSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Wenn Bochum halbwegs geordnet steht und eine gewisse Aggressivität im Zweikampfverhalten zu Tage bringt, dann können wir uns nächste Woche zu einem schönen 0:0 die Finger blutig schreiben. Der Ausfall von Baumjohann wird unserem limitiertem fußballerischem Vermögen den Rest geben. Man kann nur auf krasse individuelle Fehler der Bochumer hoffen, denn ansonsten fehlen uns jegliche Mittel. Ziel sollte dennoch der Relegationsplatz bleiben, denn immerhin bringt dieser Geld. Wenn auch sonst nix.
3. Liga verhindern!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Otto78 hat geschrieben:Da kann man als Trainer hinstellen, wen man will. Wenn sich die Spieler nicht als Mannschaft zusammenraufen wird sich gar nix ändern, fürchte ich.
Kann man so sehen.
Wenn ich aber bedenke, daß kurz vor der Halbzeitpause ne Statistik eingeblendet wurde und wir über 60% (ich glaube sogar es waren fast 70) gewonnene Zweikämpfe haben, dann kann man nicht sagen, daß man nicht "zusammen" kämpft.
DAS hätte man einfach nur ummünzen müssen.
Die Herta war gestern schlagbar!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
sandberg1973

Beitrag von sandberg1973 »

der dirigent furtwängler hat sinngemäss einmal folgendes geäussert: der einzelene ist nicht in der lage ein konzertereignis richtig zu erfassen,die gesamtheit der zuhörer liegt bei ihrem urteil aber fast immer richtig.

das gleiche prinzip auf das forum angewendet und man kommt zu dem schluss ,dass wir hier die bedrohlichkeit der situation erkannt haben .

mein teil kommt weitergehend zu dem ergebniss ,dass der tiefpunkt noch lange nicht erreicht ist. das horror szenario ,das da heisst abstiegskampf in der 2. liga ,was bei einem abgang von heintz und torrejon für die nächste saison wohl nicht auszuschliessen ist.

nun ist es wohl nötig ,es den tauben entgegen zu schreien ,wen oder was man absolut nicht mehr

sehen möchte.

so klar wie heute hier war die meinung im forum wohl noch nie ,es werden immer die gleichen namen genannt ,wenn man nach lösungenen ,überforderte und minderbemittelte nennt .

ich schliesse mich der vorherrschenden meinung an
und verweise nochmals auf herrn furtwängler.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Die Diskussion um FF ist berechtigt, wird aber nicht zum Erfolg führen, das macht SK nicht, auch weil es für den FCK keinen Trainer gibt der passt.
Ich meine der zum Gehaltsgefüge, zum Vorstand zu den Spielern passt!.
Ein Trainer muß derzeit zum Vorstand passen, und Ihm hören, ein FF ist leider noch eine größere Pfeife als es MK war, ich hätte nie gedacht, daß dies möglich ist.
Also auf eine Neues in Liga zwei, aber wie wird dann die Mannschaft aussehen, da gibt es den Ein oder Anderen der Weg gekauft wird, wieder Andere will keiner weil sie nix taugen, also alles auf 0.
Ich mag das nicht mehr, dieses ewige Theater zermürbt selbst die treuesten Fans irgendwann.
Ich mach mir nun auch Gedanken um die Anleihe die doch Zinsen bringen soll für die die geleiht haben.
Dieser FCK liegt mal wieder auf der Intensivstation und niemand weis ob er da wieder raus kommt.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Schön beschrieben Salamander.

Der Schlußsatz von Foda fehlte allerdings noch:
"Es ist wie es ist, versuchen wir halt gegen Bochum zu gewinnen."
Alla Hopp

Beitrag von Alla Hopp »

Ich kann den mittlerweile typischen FCK-Spielaufbau nicht mehr sehen: Ball auf Sippel, der bolzt ihn nach vorne und alle hoffen, dass er bei einem roten Spieler ankommt. Was macht die "Kreativabteilung"
Köhler erweist sich als Fehleinkauf, Fortounis spielt zwei Spieler aus und will auch dann noch keine Nebenleute wahrnehmen, Azouagh ist ein Spieler für Freundschaftsspiele, für Punktespiele einfach zu "weich" ....
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

wernerg1958 hat geschrieben:...
Ein Trainer muß derzeit zum Vorstand passen, und Ihm hören...
So kommt es mir mehr und mehr vor. Es stinkt.
!! druff un dewedder !!
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Ehrlich, ich bin wegen der vielen schlechten Kommentare hier erstaunt. Mir hat das Spiel unserer Mannschaft wie schon in der ganzen Saison sehr gut gefallen:
Die Mannschaft zeigt jedes Spiel was sie drauf hat: Leidenschaft, unbedingten Siegeswillen, unbändige Spielfreude und pure Geilheit das Spiel zu gewinnen! Aus diesem Holz sind Sieger gemacht!

Ich freue mich auf Samstag (Abend).
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

:shock:
......................................................
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Ich war einer der wenigen, der sehr lange Marco Kurz die Stange gehalten hat. Ich war immer der Meinung, dass wir in Lautern keinen großen Trainerfuchs benötigen, ein Trainer mit Herz, der seine Mannschaft kämpfen lässt, würde schon reichen.

Jetzt haben wir einen Trainer ohne taktisches Konzept, ohne Herz und ohne Lust. Sorry, aber so wie FF da mit seinem grauen Hipster-Schal an der Seitenlinie steht, passt er sehr gut nach Hoffenheim, aber ganz sicher nicht auf den Betze. Ich weiß noch, wie hier einige aufgeschrien haben, weil der Balakov an der Seitenlinie Anzug trug...

Ich bin inzwischen nur noch genervt von "meinem" FCK. Ich gucke aus Gewohntheit und ohne großes Herz, weil diese Mannschaft ohne Herz spielt. Man könnte ja sagen: So sind eben die Zeiten, Kampf ist nicht alles, heute spielt man Fußball mit dem Kopf. Aber dann müsste man das auch mal tun.

Ich finde es super, wie unser Trainer etwas von "Systemumstellung von 4-2-3-1 auf 4-4-2" faselt. Wir hatten nie ein System und wir haben keins. Wir haben einen unfassbar starken Kader und noch stärkere Einzelspieler, diese Mannschaft sollte eigentlich ohne jedes Problem den dritten Platz erlangen können, aber wir haben einen Trainer, der nichts, aber echt gar nichts herausholt.

Der Gegner muss uns minimal pressen und wir verlieren den Kopf. Spielzüge? Keine. Spielidee? Nie. Standards? Lustlos. Als ob es so schwer wäre, mit diesen Spielern ein taktisches Konzept auf den Platz zu bringen.

Ich bin mir inzwischen sicher, dass das mit Foda nichts wird.
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Das Spiel war GAR NICHTS!NOCH WENIGER ALS NICHTS!!!
Da gibt es nichts schön zu reden.
Mir persönlich gefällt die Spielphilosophie nicht.
Meistens hohe lange Bälle in die Spitze auf Mo oder Bunjaku der immer im Abseits steht.Es wird fast nur gebolzt.Meiner Meinung nach wegen spielerischer Hilflosigkeit.Gegen Hertha wurde jedem klar vor Augen geführt,dass wir gegen Gegner die einigermaßen fullen können hilflos,machtlos und ideenlos sind.Unfassbar!So kann man nicht aufsteigen.Das muss FF,SK und die Spieler langsam begreifen.
Zu Dick:
Der Junge spielt taktisch und technisch eine Grottensaison.Das muss er sich selbst eingestehen.Ich kapier aber nicht warum.In Liga eins als jeder ihn an seiner Leistungsgrenze gesehen hatt hat er sehr gut aufgespielt und in Liga zwei kommt dann sowas.Unfassbar Junge!Reiss dich am Riehmen....Jessen wurde wegen sowas vom Berg gejagt!!!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Betze-Bub-Alb
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Ich bin maßlos enttäuscht mit der Leistung , ich hoffe das gibt eine Wende am Samstag :?
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
Viech84

Beitrag von Viech84 »

Also ich äußer mich ja nicht oft in diesem Forum weil es teilweise schon erschreckend ist wie negativ hier alles gesehen wird. ABER nach dem gestrigen Spiel muss ich meinem Unmut auch mal äußern.

Ich bin eigentlich ein Mensch der immer versucht das positive zu sehen. Nur das fällt mir heute sehr schwer. Einzig der Einsatzwille und eine starke Abwehr (Heintz, Torrejon) sind positiv hervorzuheben. Es macht einfach Freude unseren jungen Heintz zu sehen, der glaube ich auch in eine Kreissäge grätschen würde um den Ball zu erobern.
Was sich da aber manche Herren in der offensiv Abteilung (wenn man diese gestern so nenne darf) leisten das ist schon eine Frechheit.
Da hört man die ganze Woche, Bsp. Köhler im Kicker "Wir wollen einfach nur gewinnen", große Töne und was wird gemacht???? Die kommen auf den Platz und haben die Hosen voll und hoffen ein 0:0 zu ermauern. Das sind Sachen da könnte ich ausflippen. Wie kann man den nur so schwach nach vorne spielen? Hoffer vorne die ärmste Sau da er keinen einzigen Ball bekommt. Albert ist nur am meckern und seine Gesten spiegeln die null Bock Einstellung wieder. Fortounis hätte ich in der ersten Halbzeit gar nicht bemerkt wenn ich seinen Namen nicht in der Aufstellung gelesen hätte. Ein Herr Köhler (wie oben schon erwähnt) will unbedingt gewinnen, ja ne is klar, hat man auch deutlich gesehen.
Mich würde mal interessieren was FF denen vor dem Spiel gesagt hat????????? "Leute stellt euch hinten rein und hofft auf ein 0:0" :kotz:

So schwach hat glaub in der Saison in Berlin keiner gespielt (nach vorne wohl gemerkt). Da bekommt der Fortounis mal wieder eine Chance von Anfang an und was macht er???? NIX!!!!!

Die Hertha ist sehr sehr stark und eine top Truppe aber das ist keine Entschuldigung gestern einmal aufs Tor zu schießen. Frechheit!!!!

Es ist sinnlos auf jeden einzelnen drauf zu hauen weil da weiß man´nicht wo man anfangen soll. Ich bin einfach maßlos entäuscht über die Einstellung vieler so in ein Endspiel zu gehen.

Die rote Karte (die man geben kann aber nicht unbedingt muss) hat es sicher nicht einfacher gemacht aber das lasse ich auch nicht als Entschuldigung zählen, denn davor war auch absolut nix nach vorne. Und auch mit 10 Mann kann man sich durchaus eine Torchance herausspielen (wenn man das auch will).

Ich habe immer den Trainer in Schutz genommen aber gestern ist mir auch der Kragen geplatzt. So erschreckend schwach uns so konzeptlos kann man einfach nicht auftreten. Herr Foda sollte sich schon mal hinterfragen was er eigentlich die Woche über mit denen trainiert.

Ich könnte mich jetzt noch stundenlang auskotzen aber das bringt ja auch nix. Jetzt heißt es nach vorne schauen und am Ende mit viel Dusel Köln hinter sich lassen und hoffen in der Relegation zwei Sahnetage zu erwischen.

In diesem Sinne nur der FCK!!!! :pyro:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

mein stand der dinge ist:

die idee "aufsteigen zu wollen" entsprang der öffentlichkeitsarbeit und marketingabteilung des fck vor der saison.

ein wenig ruhe vor den eigenen fans sozusagen.

ich denke immer noch, dass man sehr zufrieden ist auf fck-seite, wie es gerade läuft.
einen etwaigen nichtaufstieg kann man verkraften geldtechnisch. das hat man wohl durchgerechnet. ansonsten junge spieler integriert und das nachwuchsleitungszentrum angeschoben.

gestern ist man mit richtig hosenvoll nach berlin gefahren. von fck seite hatte man sicherlich angst, dass es ne packung gibt.
gabs nicht - man konnte sich sogar erlauben (foda) am ende das ganze einer schiedsrichterentscheidung anzulasten, dass es sogar nicht noch "besser" lief für den fck.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Oh je. Dies war ein Offenbarung Akt der spielerischen Defizite und fehlender Einstellung des Team!
Ich fühlte mich sehr an das Spiel gegen Köln (0-1) letztes Jahr im Winter zurück erinnert.

Woran liegt es?

Der Trainer?

Wie hier viele bemerkten, Foda stand bei Auswechselungen völlig regungslos und apathisch ca. 7 Meter vom herauskommenden Spieler entfernt und verweigert Blickkontakt und überließ das Abklatschen (ich glaube es war) seinem CO Trainer. Keine Ahnung ob er den eingewechselten Spieler Anweisungen gegeben hat, aber dieses Bild ist schon ein erschreckendes Beispiel für Fodas Hilflosigkeit und fehlende klare Linie. Bei Sieg klatsche ich ab bei Niederlage nicht. Das baut die Spieler bestimmt auf.
Auf was hat er nach dem 1-0 von Kluge gewartet??? Da muss du doch sofort offensiv einwechseln…einen unser tollen 1 gegen 1 Individualisten. Nö der lässt erstaml weiter spielen und kommt dann mit Derstroff für Kostas.

Ich weiß, dass Foda immer kurz vor Spielbeginn seinen Spielern verrät wer Spiel…
Auch das halte ich für wenig sinnvoll. Diese Ungewissheit der Spieler. Die Spieler können nicht „heiß laufen“ Tage vor dem Spiel und sich darauf einstellen, welche Rolle sie am we Spielen. Ist wichtig sich mental darauf einzustellen! Fehlende Transparenz ist hier zu bemängeln.

Die Spieler?

Viele werfen den Spielern mangelnde Einstellung und Einsatzs- bzw. Siegeswillen vor. Aber auch hierfür ist der Trainer zuständig, sonst bräuchte man diesen nicht.
Dick, der für mich von der Körpersprache her, als einziger mir authentisch vermitteln konnte, dass er noch was reißen will. Auch wenn es letzten Endes erfolglos war, habe ich diese Körpersprache von keinem unserer Spieler erkennen können.
Doch mit dieser individuellen klasse muss mehr gezeigt werden, als null Torschüsse in 90 min..

Ein User hier hat das gestrige Spiel sehr schön geschildert.
Es erinnerte ihn an einen 3. Ligisten der im Pokal gegen einen dominanten Erstligisten sich ins Elfmeterschießen retten möchte.

Sehr schön.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Ich bin nicht enttäuscht, ich erwarte von diesem Rumpelhaufen schon lange nichts erfreuliches mehr.
Die Abwehr nehme ich da mal aus, ausser Dick.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

FODA RAUS

Büskens holen.......................................
qwertzuiop78

Beitrag von qwertzuiop78 »

Ich glaube, da stimmt intern was ganz gewaltig nicht. Da ist seit Anfang November ein Bruch drin,als ob irgend etwas zwischen einzelnen Spielern, zwischen Mannschaft und Trainer oder wem auch immer vorgefallen ist.
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

och letztlich ist es sicherlich wieder das übliche.
11 männer finden nicht zueinander auf dem platz.

warum? weil:

-grüppchenbildung (die frankfurter).
-gehaltsunterschiede.
-dumme spieleragenturen.
-neueinkäufe, die keine sau versteht und ne
stammplatzgarantie bekommen. dadurch werden halt spieler, die die hinrunde gut waren verunsichert und verärgert (borysiuk).
-grüppchenbildung aufgrund von sprache.
-alleinstellungsmerkmale aufgrund von art und sprache (fortounis).
-sich als was besseres vorkommen und bockunzufrieden sein (ego-tour) - fortounis.

und dazu ein trainer, der weder moderiert, noch eingliedert, noch hände abschlägt, noch spieler aufmuntert, die ausgewechselt werden, noch eines blickes würdigt usw.

jede firma, die so läuft, hätte kein erfolg.

was auch ne rolle spielt, könnte sich das aufspielen einiger älterer gegenüber den jüngeren sein. zusammenstauchen auf dem platz. besserwisserei etc. da entsteht doch sofort auch ne unstimmung. zumal sowas dann vom trainer auch noch forciert wird.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
nölfings

Beitrag von nölfings »

Vielleicht hat Foda ja mit der Frau von Baumi geschlafen :oops:
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Das Spiel war der Offenbarungseid, der Tropfen, der das Fass zum überlaufen
gebracht hat! In 90 min. KEIN einzigster Torschuss, wo gibts den sowas ????
Ich würde nichtmal sagen, dass da gestern kein Biss da war, gekämpft haben sie... zeitweise wurden fast 70% der Zweikämpfe gewonnen. Das Problem waren allerdings diese unglaublichen Abspiel- und Annahmefehler. Da wurden Bälle über 3m nicht richtig zum Mann gebracht bzw. mancher Ball weiter gestoppt als mann schießen kann... Dass daraus dann kein Spielaufbau entstehen kann ist klar...
Ich glaube so langsam dass die momentane, nach außen verkörperte Spielweise gar nicht mal der groben Unfähigkeit des Trainers (der sicherlich aber auch Teile dazu beiträgt) zu verdanken ist, sondern dass man hier etwas mehr auf das vorhandene "Spielermaterial" im einzelnen eingehen sollte. Meiner Meinung nach befinden wir uns schon in der gesamten Saison auf so etwas wie der Suche nach der eigenen Identität. Für was steht der FCK nach dieser desolaten Saison im letzten Jahr und dem erneuten Abgang in die Zweitklassigkeit, was wollen wir verkörpern und v.a. wie bzw. mit welchen Mitteln wollen wir diese Ziele eigentlich erreichen?
Der Kampf soll stimmen, spielerische Klasse muss aber auch vorhanden sein um ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitzureden, was im besten Fall in ansehnlichen und v.a. erfolgreichen 34 Spieltagen mündet. Theorie und Praxis hingegen weichen in diesen Vorstellungen jedoch ziemlich drastisch voneinander ab wie wir bislang alle feststellen mussten. Ich bin ganz ehrlich wenn ich sage dass ich vor der Saison und auch in der Winterpause mit den Verpflichtungen sehr zufrieden gewesen bin, bedenkt man bspw. die fussballerische Vita eines Idrissou, eines Baumjohann oder eines Bunjaku, nur um hier mal drei exemplarische Beispiele zu nennen. Drei individuell gute Neuzugänge, die zumindest auf dem Papier das Potential beherbergen einen deutliche Qualitätsverbesserung herbeizuführen und die Mannschaft in der Kadertiefe zu verstärken.
Bleibt die Frage ob man den Trainer schon wieder wechseln sollte? Ich halte es trotz der Mängel für einen Fehler schon wieder einen Trainer zu verschleissen. Kuntz hatte bei Foda erneut kein gutes Händchen???
Es scheint nicht wirklich zu passen, aber der Markt ist sehr beschränkt und der Trainerschleudersitz beim FCK wenig attraktiv.Da kann man noch bis Ende der Saison warten und dann schauen, was man macht. 2013/2014 steht dem FCK eh erneut ein großer Umbruch bevor!
Früher hatten wir (qualitätsmäßig) viel schlechtere Mannschaften, aber die
haben wenigstens 90 min. gekämpft und sich den Arsch aufgerissen. Aber
manch einer in der Mannschaft weis wohl nicht wie das geht.
Taktisch ists eh schon die ganze Saison teilweise eine Gräul. Foda kann diese
Mannschaft einfach nicht einstellen, motivieren, oder sonst was.
Ich hatte nach der Verpflichtung von FF auf eine Art Konzepttrainer gehofft, einer der modernen Fussball übt, der versucht, hoch zu stehen und zu pressen....
So waren ja auch die Interviews zu Beginn, dass man den Gegner dominieren möchte durch aggressives Spiel gegen den Ball.
Der Trainer steht völlig Emotionslos an der Seitenlinie und schaut dem Treiben zu,und genauso spielt seine Mannschaft
Die hat keinen Biss,kein Selbstvertrauen ist schlecht eingestellt und hat kein System
Ein Idrissou
läuft nach wie vor 20x pro Spiel ins Abseits, auch ein Bunjaku steht da mehr
als oft. Standardsituationen sind so ungefährlich...
Dick rumpelt seit Wochen und Monaten unverständlicherweise und ein Riedel
kriegt keine Chance. Im Mittelfeld spielen viele Leute teils auf komplett falschen
Positionen, und warum die Mannschaft immer und immer wieder nur hohe Bälle
spielt, dass weis nur Foda.
Qualitätsmäßig und von den Namen her würde ich nach wie vor sagen, dass
diese Mannschaft nochmal stärker sein sollte. Aber viele rufen ihr Potential nicht
ab.
Es muss was passieren, und zwar jetzt und net erst, wenns wieder zu spät ist.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

nölfings hat geschrieben:Vielleicht hat Foda ja mit der Frau von Baumi geschlafen :oops:
Also wenn, dann muss das die Frau vom Micanski gewesen sein, sonst hätte man ihn nicht abgeschoben.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
c
Beitrag von c »

Ich glaube das alles ist einfach nur ein Test. Ein kleiner Teil eines riesengroßen Komplottes der gegen uns geschmiedet wird!
Irgendjemand da draussen, irgendeine höhere Macht versucht uns so richtig fertig zu machen. Ich bin zwar ein Fan von Verschwörungstheorien, aber ich glaube in diesem Fall sind nicht die Illuminati schuld. Nein! Es ist sind weitaus schlimmere Dinge, die uns an den Kragen wollen. Möglicherweise ein intelligentes Virus, dass uns langsam zermürbt oder... vielleicht sind es auch ALiens, die uns unterwandern...

Alternativ sind wir einfach nur zu nem stinklangweiligen Verein mit stinklangweiligem Fußball und stinklangweiligem Kurvenleben verkommen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Relegationsspiel um den Aufstieg? Mit dieser Gurkentruppe? Der FC Augsburg würde uns abschießen, das es nur so kracht. Denn die haben längst verstanden um was es geht, siehe Mölders am vergangenen Samstag. Spieler wie er, gleichen ihr spielerisches Defizit mit unbändigem Kampf aus.
Foda ist an der Misere des FCK sicherlich nicht unschuldig, aber wie bereits mehrfach erwähnt, der Fisch fängt vom Kopf an, zu stinken....
Hat der "Fischkopf" Stefan Kuntz während seiner Amtszeit als "Alleinherrscher des FCK" denn schon einmal einen richtig guten, zur FCK-Mentalität passenden Trainer verpflichtet? Gut, Kurz war ein "Malocher" aber leider taktisch völlig limitiert, siehe aktuell in Hoppelheim.
Foda habe ich zu Beginn seiner Amtszeit kompetenter eingeschätzt, ich habe mich aber geirrt....
Ach, hätte fast vergessen, das uns SK vor dem Fall in die Drittklassigkeit bewahrt hat. Stimmt. Aber was kam danach von Ihm ?? :nachdenklich:
reddevil05011979

Beitrag von reddevil05011979 »

Was für ein Rumpelfussball!
Ob dem Dick mal einer gesagt hat, dass er Außenverteidiger spielt und nicht immer seine Innenverteidiger decken soll :x . Mit dieser Leistung hat man in der Bundesliga nichts verloren. Auch zu mit 11 Leuten hätten diese Gurken keinen Torschuss zustande gebracht. Ich bin bedient.
Gesperrt