Deine Nachricht enthält 9 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
teufelwiesbaden hat geschrieben:Kontinuität???MD-Teufel hat geschrieben:Lasst doch mal den SK in Ruhe !! Denkt an die ganzen Versager der Vergangenheit,die den FCK fast ruiniert haben. In den Zeiten des Kommerz ist für den FCK und seine finanziellen Möglichkeiten wohl mehr nicht möglich. Insofern ist Kontinuität ganz wichtig.
Yep, mit Kontinuität und Nibelungentreue in die 3.Liga
Hab ja nicht gesagt das ich nicht mehr zum verein halte .Aber warum soll ich jede saison 1000€ für 3 karten und unkosten ausgeben wenn ich dafür solche leistungen geboten bekomme dafür muss ich zu hart arbeiten.frieder hat geschrieben:In der Mannschaft muß ausgemistet werden aber wenn wir als Fans nicht zum FCK stehen sieht es schlimm aus!
Von wegen "Dauerkarte für ganze Familie gekündigt" das ist lächerlich und hat das Niveau der Leistungsstärke der Mannschaft. Das sind keine echten FCK Fans![]()
![]()
Echte FCK Fans halten zum Verein gerade in so einer Situation!!!!!!!!!!!!!!!!
Deshalb mit Anstand die Saison beenden und dann Neuaufbau in Liga 2.
Entschuldigung, was soll diese ausgesprochen naive Frage. Wenn Du es ganz knallhart hören willst: nach dem Mist den Kuntz verzapft hat kann "jeder das Ruder übernehmen" der lesen und schreiben kann.MD-Teufel hat geschrieben:Wer soll denn das Ruder übernehmen,wenn nicht SK ? Ohne die Nennung von tragfähigen Alternativen sollte man sich zurücknehmen.
MD-Teufel hat geschrieben:Wer soll denn das Ruder übernehmen,wenn nicht SK ? Ohne die Nennung von tragfähigen Alternativen sollte man sich zurücknehmen.
Ja, aber ich finanziere ganz sicher nicht die Gehälter vom völlig desaströs und dilletantisch handelnden VV, SVV, vom 1. und 2. Teammanager und von den ahnungslosen Scouts und vom erfolglosen Jugendkoordinator.frieder hat geschrieben:Deshalb mit Anstand die Saison beenden und dann Neuaufbau in Liga 2.
Nachvollziehbar, ich denke das ist das einzige Druckmittel, um die Verantwortlichen zur Kehrtwende zu bewegen.Eggi1963 hat geschrieben:Ich persönlich hab die schnauze voll. Dauerkartenkündigung für die ganze Familie iss soeben per Fax raus .
Eggi1963 hat geschrieben:Hab ja nicht gesagt das ich nicht mehr zum verein halte .Aber warum soll ich jede saison 1000€ für 3 karten und unkosten ausgeben wenn ich dafür solche leistungen geboten bekomme dafür muss ich zu hart arbeiten.frieder hat geschrieben:In der Mannschaft muß ausgemistet werden aber wenn wir als Fans nicht zum FCK stehen sieht es schlimm aus!
Von wegen "Dauerkarte für ganze Familie gekündigt" das ist lächerlich und hat das Niveau der Leistungsstärke der Mannschaft. Das sind keine echten FCK Fans![]()
![]()
Echte FCK Fans halten zum Verein gerade in so einer Situation!!!!!!!!!!!!!!!!
Deshalb mit Anstand die Saison beenden und dann Neuaufbau in Liga 2.
Friedrichs Größenwahn,peter111 hat geschrieben:Der FCK ist am Groessenwahn unsere alten Vereinsfuehrung zerbrochen. Und wenn man hier so liest merkt man, dass genau dieser Groessenwahn bei manchen noch immer fest in den Koepfen verankert ist.
Ich fürchte, bei Sandro Wagner gibt es nichts aufzubauen. Man kann íhn höchstens sagen, er soll versuchen, den Ball zu stoppen. Mit etwas Glück prallt er dann von seinem Fuss unhaltbar ins Tor.hgmanz hat geschrieben:Wo war denn heute die West? Hatte sich wohl klammheimlich zur Ost verzogen und blaue Trikots übergestreift.
Bei dem Selbstvertrauen, was der Bub hat, kann dem nix gelingen. Dann wird er noch im laufenden Spiel ausgepfiffen!
Meine West, als ich die West noch als "meine West" empfunden habe, hätte Wagner mit minutenlangen Sandro...Sandro...-Rufen aufgebaut und nicht ausgepfiffen wie Ihr.
Ihr seid so lächerlich.