Forum

0:1-Heimniederlage gegen den HSV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Eggi1963

Beitrag von Eggi1963 »

:teufel2:

Deine Nachricht enthält 9 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Eggi1963 am 31.03.2012, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
PFALZADLER
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von PFALZADLER »

Wisst ihr was ich jetzt mach? Ich geh mit dem Hund noch Gassi,und leg mich danach in meine Falle,und träume von den 80er und 90er Jahren. Habs satt. Gut Nacht :schnarch:
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
MD-Teufel

Beitrag von MD-Teufel »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
MD-Teufel hat geschrieben:Lasst doch mal den SK in Ruhe !! Denkt an die ganzen Versager der Vergangenheit,die den FCK fast ruiniert haben. In den Zeiten des Kommerz ist für den FCK und seine finanziellen Möglichkeiten wohl mehr nicht möglich. Insofern ist Kontinuität ganz wichtig.
Kontinuität???
Yep, mit Kontinuität und Nibelungentreue in die 3.Liga :?:
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

In der Mannschaft muß ausgemistet werden aber wenn wir als Fans nicht zum FCK stehen sieht es schlimm aus!
Von wegen "Dauerkarte für ganze Familie gekündigt" das ist lächerlich und hat das Niveau der Leistungsstärke der Mannschaft. Das sind keine echten FCK Fans :skull: :kotz:

Echte FCK Fans halten zum Verein gerade in so einer Situation!!!!!!!!!!!!!!!!

Deshalb mit Anstand die Saison beenden und dann Neuaufbau in Liga 2.
MD-Teufel

Beitrag von MD-Teufel »

Wer soll denn das Ruder übernehmen,wenn nicht SK ? Ohne die Nennung von tragfähigen Alternativen sollte man sich zurücknehmen.
Eggi1963

Beitrag von Eggi1963 »

frieder hat geschrieben:In der Mannschaft muß ausgemistet werden aber wenn wir als Fans nicht zum FCK stehen sieht es schlimm aus!
Von wegen "Dauerkarte für ganze Familie gekündigt" das ist lächerlich und hat das Niveau der Leistungsstärke der Mannschaft. Das sind keine echten FCK Fans :skull: :kotz:

Hab ja nicht gesagt das ich nicht mehr zum verein halte .Aber warum soll ich jede saison 1000€ für 3 karten und unkosten ausgeben wenn ich dafür solche leistungen geboten bekomme dafür muss ich zu hart arbeiten.
Betzeboy 95

Beitrag von Betzeboy 95 »

Wenn ich sehr wie einige Spieler wie z.b Wagner nur dumm und motivationslos rumlaufen könnt ich kotzen....
Und dann von AbstiegsKAMPF sprechen.....
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

MD-Teufel hat geschrieben:Wer soll denn das Ruder übernehmen,wenn nicht SK ? Ohne die Nennung von tragfähigen Alternativen sollte man sich zurücknehmen.
Entschuldigung, was soll diese ausgesprochen naive Frage. Wenn Du es ganz knallhart hören willst: nach dem Mist den Kuntz verzapft hat kann "jeder das Ruder übernehmen" der lesen und schreiben kann.

Man kann diesen Quatsch von den tragfähigen Alternativen nicht mehr hören ? Ja verdammt, kann es denn ohne Kuntz noch schlechter gehen als mit Kuntz ?
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

rotfront87 hat geschrieben:ICH SCHÄME MICH DAFÜR DASS ICH PFÄLZER BIN!!!
Dann gib doch einfach deinen Pass ab.
werbaer71

Beitrag von werbaer71 »

Nun nach der letzten verbauten Hoffnung, einer Ansammlung reiner Armseeligkeit und Ignoranz, gepaart mit Arbeitsverweigerung und Peinlichkeit, bleibt es uns allen fast komplett vorbehalten, das Erlebte noch einigermaßen klar in Worte fassen zu können. Wie gelähmt erleben wir die Selbstzerstörung unserer geliebten FCK, dem Verein den wir seit unserer frühen Kindheit verehren. Unsere ganze Freizeit haben wir geopfert, sind zu jedem Spiel - auch in der Fremde - gepilgert, oft gab es deswegen Ärger mit unseren Frauen als wir in Siegeslaune oder tief deprimiert mit ein paar Bier zuviel vom Betze heruntermarschiert sind. Alles Vergangenheit!
Das hier ist der Anfang vom Ende und ich möchte sagen, dass jeder der nur halbwegs Ahnung vom Fussballgeschäft hat, begreifen müsste dass unser FCK bereits längst abgestiegen ist.
Der Konsens meines Schreibens ist klar und unabwegig: Ich fordere Herrn Kuntz eindringlich auf endlich die Initiative zu ergreifen und zu seinen kapitalen Fehlern zu stehen. Die Saison 2011/2012 ist die mit Abstand die schlechteste die wir je erleben mussten, nicht nur dass hier eine Ansammlung absolut fusballunfähiger Söldner eingekauft wurde, es wurde letztlich die Seele des Vereins abgegeben und das werde ich Ihnen Herr Kuntz nie verzeihen.
Ich rufe hiermit das letzte Pfälzer Original auf der unseren FCK immer im Herzen getragen hat, auch nach alledem was passiert ist: Die Lösung ist unser HANS-PETER BRIEGEL, der Rest ergibt sich von selbst.
FCK Freunde lasst es uns ermöglichen, der Umsturz ist nah, wir leben in einer freien Welt, lasst uns endlich etwas tun und nicht noch länger in Selbstmitleid ersticken!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

MD-Teufel hat geschrieben:Wer soll denn das Ruder übernehmen,wenn nicht SK ? Ohne die Nennung von tragfähigen Alternativen sollte man sich zurücknehmen.

Sagt mal wie spielt Ihr Euch eigentlich hier auf.
Kaum hier angemeldet, und schon wollt Ihr auf dicke Hose machen?
An Arroganz kaum zu überbieten.
Führt Euch lieber mal mit anständigen Beiträgen hier ein, bevor Ihr Euch als Moralapostel aufspielt.

Und die Alternativen zu Stefan Kuntz wird es wohl dann geben, wenn es überhaupt zur Debatte steht.
Und soweit ist es ja noch nicht.
betzemethusalem

Beitrag von betzemethusalem »

Jetzt wirds aber ganz schön eng ...

... trotzdem werde ich in allen (außer in Berlin) noch anstehenden Erstligaspielen unseren 1.FCK vor Ort unterstützen und würdig vertreten.
... es sollen alle sagen, schade dass ein Verein mit solchen Anhängern nach unten muss und andere Fußball aG`s und Retortenclubs in der Bundesliga spielen
... hofftlich denken viele Betzefans ähnlich, denn WÜRDE ist nicht nur irgendein Konjunktiv.

ABER DIESE "MANNSCHAFT" hat keine Unterstüzung verdient, im Gegenteil wir sollten überall und bei jeder Gelegenheit (Training, in der Stadt,am Geldautomat :shock: , an der Tanke, beim Bäcker usw.) unseren Balltretern freundlich :lol: und nicht aggressiv :lol: erklären was wir von ihrer Nichtleistung in dieser Spielzeit halten. Wäre doch schade wenn einige ihre Verträge auch in der 2.Liga für unseren FCK erfüllen "müssten". Erleichtern wir diesem erlauchten Kreis doch den Abschied aus der Liga und vom Berg.
Balltreter und Funktionäre kommen und gehen, wir müssen aber dafür sorgen, dass der Verein lebt und seine Würde behält.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
peter111

Beitrag von peter111 »

Rueckrundentabelle

12 1. FC Nürnberg 11 4 1 6 8:11 -3 13
13 Werder Bremen 11 2 5 4 11:12 -1 11
14 1899 Hoffenheim 10 2 5 3 12:19 -7 11
15 Hamburger SV 11 3 2 6 11:23 -12 11
16 1. FC Köln 11 2 1 8 8:23 -15 7
17 Hertha BSC (N) 11 2 0 9 6:26 -20 6
18 1. FC Kaiserslautern 11 0 4 7 4:18 -14 4

Wer in drei HEIMspielen gegen harmlose Koelner, Hamburger und Bremer kein Tor schiesst, der hat eigentlich auch nix in der Bundesliga zu suchen.
Letzte Saison haben wir gegen fast alle Abstiegskandidaten gewonnen. Dieses Jahr haben wir ausser gegen Freiburg gegen keinen gewonnen. Als logische Konsequenz wird der Abstieg stehen und wir muessen wieder runter.

Vermutlich wird unser FCK nie wieder 30 Jahre ununterbrochen in der Bundesliga spielen, da heutzutage das Geld den Ton angibt. Und davon haben wir seit Friedrich und Wieschemann keins mehr und werden so schnell keinen Weg finden, dies zu aendern. Fuer jemanden wie mich, der die goldenen 90iger voll mit erlebt hat ist das sehr sehr bitter, aber es ist eben die Realitaet.

Der FCK ist am Groessenwahn unsere alten Vereinsfuehrung zerbrochen. Und wenn man hier so liest merkt man, dass genau dieser Groessenwahn bei manchen noch immer fest in den Koepfen verankert ist.
--- Fußballmafia DFB ---
Jaegermatze

Beitrag von Jaegermatze »

In seiner Zeit beim 1. FC Kaiserslautern bewies er, dass Fußball nicht seine Sportart ist.

So der aktuelle Wikipedia Eintrag über Sandro Wagner.

:D
Capitano14

Beitrag von Capitano14 »

Das war's endgültig,das hat für mich schon lang nix mehr mit Fußball zu tun und das ist auch nicht der FCK wie man ihn kennt. So schlecht habe ich noch nie eine FCK-Mannschaft gesehen, das ist ganz erbärmlich. Der Abstieg ist die logische Konsequenz und geht absolut in Ordnung. Auch heute war wieder einmal ein absolut schlagbarer Gegner zu Gast, aber selbst da reichts nicht und das zeigt mir auch heute wieder, dass dieser FCK kein Bundesligaformat hat. Es ist hart dies sich einzugestehen, aber die Jungs spielen das was sie können, mehr ist nicht drin. Von sofortigem Wiederaufstieg zu reden, ist meiner Meinung nach sehr optimistisch, ich hoffe und wünsche den Verantwortlichen, dass sie in Zukunft ein glücklicheres Händchen haben, fürs erste werden sie sich aber für diese schlechteste Saison in der Vereinsgeschichte erklären müssen. Das was man sich die letzen 2 Jahren hart erarbeitet und aufgebaut hat, wurde grad eben mit dem eigenen Hintern wieder umgeschmissen. Das war nix, ihr Leut!

Gute Nacht FCK
Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
(Marcel Reiff)
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

frieder hat geschrieben:Deshalb mit Anstand die Saison beenden und dann Neuaufbau in Liga 2.
Ja, aber ich finanziere ganz sicher nicht die Gehälter vom völlig desaströs und dilletantisch handelnden VV, SVV, vom 1. und 2. Teammanager und von den ahnungslosen Scouts und vom erfolglosen Jugendkoordinator.

Wenn die weg sind, kann man über alles reden.
Eggi1963 hat geschrieben:Ich persönlich hab die schnauze voll. Dauerkartenkündigung für die ganze Familie iss soeben per Fax raus .
Nachvollziehbar, ich denke das ist das einzige Druckmittel, um die Verantwortlichen zur Kehrtwende zu bewegen.
Hast Du die Faxnummer, post die doch mal bitte oder per PN.

Am nächsten Samstag bleibe ich das erste mal überhaupt zu Hause - das gabs noch nie, ich freu mich drauf.
Lasst die Kurve leer, die charakterlosen Kirmesbolzer haben keine Fans verdient.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 31.03.2012, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Eggi1963 hat geschrieben:
frieder hat geschrieben:In der Mannschaft muß ausgemistet werden aber wenn wir als Fans nicht zum FCK stehen sieht es schlimm aus!

Hab ja nicht gesagt das ich nicht mehr zum verein halte .Aber warum soll ich jede saison 1000€ für 3 karten und unkosten ausgeben wenn ich dafür solche leistungen geboten bekomme dafür muss ich zu hart arbeiten.

Dann mach damit nicht Stimmung das hilft in der Situation nicht! Wir brauchen jetzt Zusammenhalt!! Ich bin z.B. beim ersten Abstieg in den Verein eingetreten und habe seitdem immer eine Dauerkarte.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

peter111 hat geschrieben:Der FCK ist am Groessenwahn unsere alten Vereinsfuehrung zerbrochen. Und wenn man hier so liest merkt man, dass genau dieser Groessenwahn bei manchen noch immer fest in den Koepfen verankert ist.
Friedrichs Größenwahn,
Jäggis Ahnungslosigkeit,
Kuntzs Unfähigkeit.

Das überlebt keiner in dieser Konzentration.
- Frosch Walter -
hgmanz

Beitrag von hgmanz »

Wo war denn heute die West? Hatte sich wohl klammheimlich zur Ost verzogen und blaue Trikots übergestreift.
Bei dem Selbstvertrauen, was der Bub hat, kann dem nix gelingen. Dann wird er noch im laufenden Spiel ausgepfiffen!
Meine West, als ich die West noch als "meine West" empfunden habe, hätte Wagner mit minutenlangen Sandro...Sandro...-Rufen aufgebaut und nicht ausgepfiffen wie Ihr.
Ihr seid so lächerlich.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Das ganze Gewäsch von Kuntz "vom sofortigen Wiederaufstieg" hat nur einen Sinn daß ihm die blinden Getreuen in seinem rectum solange wie möglich die Stange halten und dafür sorgen daß er mit seiner Entourage noch lange an den Fresströgen sitzen kann.

Bis der Knochen abgenagt ist.
diablo88

Beitrag von diablo88 »

dieses gelaber von wegen fck und kein geld ist propaganda und dummes ausreden gelabber. wenn ich den kunz irgendwo , siehe sportstudio bzw doppelpass höre bekomme ich das kotzen. von wegen kein geld usw und dann diese erbärmlichen neuzugeänge. das scouting vom fck ist fürn arsch. letztes jahr hatten wir wenigstens 3-4 spieler die halbwegs fußball spielen konnten und dieses jahr eine katstrophe und die verantwortung alleine trägt kuntz, da er der sportöiche direktor ist.DESHALB MUSS KUNTZ RAUS. weil er für die sportliche miesere verantwortlich ist. jeder andere der was anderes behauptet ist einfach treudoof
Dieter Trunk

Beitrag von Dieter Trunk »

Ach, Stefan, pack einfach Deine sieben Sachen und geh nach Hoffenheim! Gemunkelt wird eh schon darüber...

Und diejenigen, die denken, es ginge nicht ohne ihn, seien versichert: Es geht immer weiter, die entsprechenden Leute werden sich schon finden. Bin jederzeit gerne dabei!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

hgmanz hat geschrieben:Wo war denn heute die West? Hatte sich wohl klammheimlich zur Ost verzogen und blaue Trikots übergestreift.
Bei dem Selbstvertrauen, was der Bub hat, kann dem nix gelingen. Dann wird er noch im laufenden Spiel ausgepfiffen!
Meine West, als ich die West noch als "meine West" empfunden habe, hätte Wagner mit minutenlangen Sandro...Sandro...-Rufen aufgebaut und nicht ausgepfiffen wie Ihr.
Ihr seid so lächerlich.
Ich fürchte, bei Sandro Wagner gibt es nichts aufzubauen. Man kann íhn höchstens sagen, er soll versuchen, den Ball zu stoppen. Mit etwas Glück prallt er dann von seinem Fuss unhaltbar ins Tor.
- Frosch Walter -
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Für den ganzen Dreck ist nur einer verantwortlich............Kurz war nur das Bauernopfer.
Kuntz raus...............
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Nö Brieschel,

Kurz ist mindestens genauso blind wie Kuntz !!!!
Gesperrt