ne sorry das ist mal wieder nullkommagarnix...kein funke hoffnung auf besserung. sang-und klanglos...wir können nur hoffen, dass der vfb weiterhin nicht ernst macht
Jessen muss eigentlich auch runter. Aber es gibt keinen Ersatz....................
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
beste szene von uns die auswechslung von stümper-pasu...
da muss man marco kurz mal ein kompliment machen, dass er das auch direkt erkannt hat.
mit etwas glück halten wir das 0:0 .. oh man ist das offensiv schlecht. es ist doch einfach nur traurig. vielleicht haben wir aber mal wieder glück und ulreich oder sonst wer verpasst nen rückpass und der ball kullert ins tor..
Nach couragiertem Beginn ließ sich der FCK im Anschluss an Harniks Großchance immer weiter zurückdrängen. Der VfB übernahm zusehends das Kommando, fand aber kaum eine Lücke in der kompakten Lauterer Defensive.
Die ersten 10 Minuten waren sehr gut bei Lautern. Zweikampfführung und Laufbereitschaft waren absolut in Ordnung. Danach wurde das Spiel zunehmend grausamer. Die alte "Kurz'sche" Tugend, nämlich Angsthasenfußball, haben sich wieder eingeschlichen und so hat der VfB uns quasi dominiert und eingeschnürt, ohne jedoch selbst gefährlich zu werden. Die Abwehr steht bisher ganz gut, die Abteilung Offensive ist mal wieder furchtbar anzuschauen. Geht Kurz da nicht mal bald etwas auf Risiko dann geht das Spiel mit Glück wieder Unentschieden aus, mit Pech kriegen wir wieder ein dummes Ding und schauen Dumm aus der Wäsche.
Gut gefallen haben mir Dick und Sippel. Vor allem letzterer wirkt souverän und motiviert.
Furchtbar waren Jessen und Sukuta-Pasu. Entweder hat SuPa überhaupt kein Selbstvertrauen oder er gehört einfach nicht in die 1. Liga, aber was er da abgeliefert hat, spottet jeder Beschreibung. Einzig richtig Entscheidung von Kurz den SuPa nach 35. Min rauszunehmen.
So, die Jungs müssten jetzt eigentlich für 45 Minuten Vollgas ausgeruht sein. Wenn sie den VfB so weiter spielen lassen, rutscht irgendwann einer durch.
Sehe das nicht so negativ. Es hat sich bezahlt gemacht, dass Kurz die Aufstellung nicht verändert hat. Defensiv ist das sehr schön anzusehen, die Stuttgarter Ideenlosigkeit basiert vor allem auf disziplinierter Defensivarbeit unsererseits. Harnik bislang abgemeldet, Stuttgart nur nach Standards gefährlich. Das Manko 1 wurde korrigiert, Sukuta-Pasu hat ja mal wirklich keinen Ball an den Mann gebracht. Manko 2 ist ganz klar Wagner. Entweder foult er unbeholfen oder er verliert den Ball. Würde Shechter bringen, der kann selbst im Kopfballspiel nicht ungefährlicher sein.
Zuletzt geändert von Peter Gedöns am 09.03.2012, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Dick und Tiffert mächtig am diskutieren. Kurz sollte endlich mal ein wirkliches Zeichen setzen und Tiffi in der Kabine lassen ! Die Binde übernimmt FLo ... Tiffert ist als hängende Spitze einfach völlig fehl am Platz ! Er ist ein totaler Fremdkörper im Spiel ... lieber ne gescheite hängende Spitze, bzw. en weiteren Stürmer ...
Wooten oder Shechter für Tiffert ! Dat wär mal was