Forum

DFB-Pokal: 1:3-Niederlage in Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Wolfgang hat geschrieben:Ganz toll wie über Kirch hergezogen wird. Aber richtig grottig war -mal wieder- der immer noch über Kritik erhabene Abel, nicht gut war Trapp, und nach seiner Einwechslung war Amedick auch kein Pluspunkt. Evt. einer für die Hertha. Was soll der Trainer denn machen? Abel mal ne Pause geben, gerne, aber wer spielt dann? Amedick? So wie heute? Trapp ne Pause geben? Und dann? Das der Elfer an unserem Griechen nicht gegeben wird war heute meine persönliche Griechenland-Krise. Naja, immerhin spielt Hertha BL und nicht RL :wink:
Wolfgang, sorry, Abel und Amedick habe ich in meinem Beitrag als Hauptschwachpunkte identifiziert - übrigens nicht erst nach diesem Spiel. Beide IV haben kein Bundesliganiveau. Zu Kirch stehe ich allerdings auch nicht mehr. Kevin entscheidet mit seinem Fehler das Spiel, ja! Und auch in Sachen Elfmeter muss ich dir Recht geben.
Achi

Beitrag von Achi »

hertha - gladbach
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

Es wäre ganz gut, etwas Ruhe zu bewahren und nicht in Zerfleischung überzugehen. Hertha war ein schwierigeres Los. Die Berliner qualitativ besser besetzt und mit Heimspiel... Da hatte der FCK eine passable Außenseiterchance, mehr aber auch nicht. Wie gesagt, ein echt schwieriges Los. Sie haben sich auch mit den vorhandenen Mitteln ganz ordentlich verkauft. Und das Positive: ich war beim letzten Viertelfinalauftritt bei Temperaturen um den Gefrierpunkt in Duisburg mit dabei. Eine solche Viertelfinalblamage bleibt und in diesem Jahr erspart...
Blackhawk86
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Blackhawk86 »

Wenn unser Spiel so niveaulos wär wie die meisten Kommentare hier würden wir auch gegen jede Kreisligatruppe verlieren...
Außerdem sollten mal alle die hier sinnlos eine Trainerentlassung fordern die Fresse halten! Wir hatten von 2000 bis 2008 zehn Trainer und es ging kontinuierlich bergab. Jetzt versuchen wir mal ne andere Strategie, die übrigens nur besser funktionieren kann als die Alte.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Tja Leute, ich habe mir gerade noch das geniale Interview mit Herrn Kurz gegeben. Wie wird man eigentlich so emotionslos und langweilig ? Valium ?

Aber eines ist mir bei dem halbphilosophischen Gefasel klargeworden: Jetzt ist Ruhe die erste Bürgerpflicht. Die drei großen K sind gefragt:

Bitte Stefan, gib dem Marco einen Vertrag auf Lebenszeit !! Diese Abrissbirne jeglicher Fußballtheorie, der Qualitätsgott bei der Beurteilung des nicht geleisteten, das ist Zukunft. Und wenn Herr Kurz partout nicht auf Erstliganiveau kommen will, dann muß halt der FCK auf sein Zweitliganiveau runterkommen.
Und bitte bitte lieber Herr Kurz, führe Sie den Simunek gaaaanz langsam an die Mannschaft heran, wie sagen Sie immer, "der ist noch nicht soweit". Der soll Runden traben mit dem Bilek, immer schön im Viereck und rauf und runter, irgendwann werden die Stolperer Abel und Amedick doch mal so über ihre eigenen Füsse fallen daß man einen Bilek oder Simunek doch aufstellen muß.

Nicht zu vergessen unser drittes großes K.
Für einen perfekten Fußballer wie den O.Kirch braucht es kein Training mehr. Der sollte statt trainieren das Techniktraining bei allen Jugendmannschaften übernehmen. Eine Augenweide dieses grazile und filigrane Spiel.
Mein größte Sorge bei Kirch ist die, daß er uns in der Winterpause von den Bayern oder Real Madrid weggekauft wird.

So ganz nebenbei sollte einmal irgendjemand dem Dorge erklären daß Tore selten höher sind als 2,44 m und es daher keinen Sinn macht jeden Ball auch aus 5 m mindestens 4 m über das Tor zu jagen.

Aber wir haben diese paar Kleinigkeiten Dank unserem Trainergott spätestens bis zum 34. Spieltag im Griff.

Avanti Dilettanti, Paderborn kann sich freuen, ein neuer Punktelieferant ist im Anmarsch, der Trainerzauberer samt seinen tiefgründigen Sprüchen.
Achi

Beitrag von Achi »

kiel - bvb
stuttgart - bayern
hoffe-fürth
berlin - gladbach
elfusca

Beitrag von elfusca »

Blackhawk86 hat geschrieben:Wenn unser Spiel so niveaulos wär wie die meisten Kommentare hier würden wir auch gegen jede Kreisligatruppe verlieren...
Außerdem sollten mal alle die hier sinnlos eine Trainerentlassung fordern die Fresse halten! Wir hatten von 2000 bis 2008 zehn Trainer und es ging kontinuierlich bergab. Jetzt versuchen wir mal ne andere Strategie, die übrigens nur besser funktionieren kann als die Alte.
Sehr guter Beitrag.
salamander

Beitrag von salamander »

Yogi hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:
Salamander . du enttäuscht mich :!:
du siehst das Spiel zu schlecht...
und willst schon resignieren ?
das geht gar ned :!:
Ich gebe nicht auf. Ich werde in der RR fast zu allen Spielen fahren und tun, was man als Fan eben tun kann. Aber momentan fehlt mir der Glaube. Die Niederlagen ähneln sich zu sehr, das ist methodisch, systematisch. Pfostenpech, Verletzungen von Leistungsträgern oder Schiedrichterbenachteiligung gehen vorbei, aber darunter leiden wir gar nicht. Bei uns ist es einfach insgesamt unter dem Strich immer ein bisschen zu wenig. Wir kämpfen - bis auf Nürnberg - immer. Aber wenn wir mal dominieren, schießen wir hinten einen katastrophalen Bock. Stehen wir hinten sicher, so spielen wir über 90 Minuten keine einzige richtige Chance heraus. Und wenn es doch mal Chancen gibt, dann vergeben wir diese gleich im halben Dutzend. Immer ist es ein bisschen zu wenig, in der Summe reicht es (fast) nie. Es fehlen wesentliche Dinge, die eine limitierte Mannschaft wettbewerbsfähig machen: Ein oder 2 wirklich überdurchschnittliche Leute, die mal mit einer Einzelaktion ein Spiel entscheiden. Standards, die ein Tor aus dem Nichts bringen und den Gegner schocken. Ein Drecksack im Mittelfeld, der die Ärmel hochkrempelt, sich gegen die Niederlage stemmt und das Team mitreisst. All das geht uns ab. Der Glaube, dass es dafür Punkte gibt, dass wir ordentlich und gefällig mitspielen, ist trügerisch. So spielt kein Absteiger, dachte ich nach Dortmund. Aber es ist gefährlich, so zu denken.

Bei uns kann man bis auf Trapp, Dick und Tiffert jeden Spieler zu Recht in Frage stellen. Und wenn man ehrlich ist, muss man Tiffert da einschließen, denn er ist auf dem Platz bei weitem nicht mehr so behend wie mit dem Mundwerk beim Motzen mit dem Schiri und den Mitspielern und bei den Interviews nach den Niederlagen. Entsprechend ist jeder mit sich selbst befasst.

Das Spiel heute war ein Spiegel der ganzen Hinrunde. Optisch sehen wir gar nicht schlecht aus. Aber der erbärmlich schwache Gegner spielt keine verheerenden Fehlpässe wie Kirch, hat im Gegensatz zu uns einen Stoßstürmer mit Zug zum Tor wie Lasogga, ist agiler in der Innenverteidigung als Abel/Amedick und ihr Torwart rettet gegen Shechter mit einem Reflex das Spiel, anstatt den Ball durchrutschen zu lassen wie Trapp.

Es reicht nicht bei uns, selbst, wenn der Gegner angezählt ist, Eigentore schiesst und unser Trainer den komplettten Kader zur Verfügung hat. Es reicht nicht mal, wenn wir eine Stunde gegen 10 Leute spielen. Es reicht nicht daheim und es reicht nicht auswärts. Hie und da mal ein tapfer erkämpftes Unentschieden ist zu wenig. Besser als die Ausgangsbedingungen gegen die ersatzgeschwächten und verunsicherten Herthaner heute werden wirt es nicht antreffen.

Ich bin bis zum heutigen Spiel davon ausgegangen, dass wir Augsburg und Freiburg hinter uns lassen und dann in der Relegation gegen Pauli gewinnen. Aber mit der Selbstverständlichkeit, mit der wir solche Niederlagen wie heute quittieren, holen wir aus den ersten 4 Spielen der Rückrunde keine 2 Punkte. Der Glaube schwindet auch bei dr Mannschaft, das merkte man heute sehr gut. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass die Vorrunde am Ende noch die bessere der beiden Saisonhälften gewesen sein könnte.

Da nutzt dann auch alle Anfeuerung nichts. Und auch kein neuer Trainer oder ein einzelner Stürmer. Wir waren im Vorjahr gerde so wettbewerbsfähig (bis zum vorletzten Spieltag nicht gerettet) und durch den Abgang von Ilicevic, Hlousek, Lakic, Hoffer und Moravek sind wir es momentan nicht mehr wirklich. Jedenfalls nicht über die Saison gesehen.

Noch ist nichts verloren. Aber an diesem trüben Dezemberabend braucht man schon verdammt viel Optimismus.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Das Ho$$e schon wieder zuhause spielt und dann noch dazu gegen einen Zweitligisten das ist so das i-Tüpfelchen auf diese geile Hinrunde und den perfekten Abend heute.

Ob das mit rechten Dingen zugeht :?
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

So.Gerade zurück aus dem Stadion. Bin echt enttäuscht.Toller Support der Auswärtsfahrer.Schlagbare Hertha und dennoch draussen weil Chancen nicht genutzt wurden (Kouemaha!!!) oder auch ein glasklarer Elfer nicht gegeben wurde. Und: Weil Hertha Stürmer hat die wir nicht haben.Ausserdem murmelt sich Trapp noch einen rein. Auweia.
Jetzt heisst es Kräfte bündeln und mE brauchen wir noch 2 Spieler.Einen Knipser und einen bissigen Mittelfelspieler (Balitsch??)
Sahan hat mir gut gefallen.Auch Shechter.Trapp hat ne Formkrise und über was ist bloss mit Dorge los?? Totalausfall.
Leute: erfleischt euch hier nicht.Wir lieben alle unseren FCK und werden es auch gemeinsam nächstes Jahr packen nicht abzusteigen.
Jetzt wünsche ich erstmal Stefan Kuntz ein glückliches Händchen mit 2 Wintertransfers (Petersen als Leihe..träum..) und allen im Forum schöne Feiertage.
nillezZ
Beitrag von nillezZ »

Ich kann nicht verstehen, Kirch hat Narrenfreiheit.... und der beste Mann auf dem Platz (Nemec) wird ausgewechselt... Nemec ist der einzige der im Mittelfeld mal einen Ball annehmen kann (insbesondere hohe Bälle) und diese auch sinnvoll weiterleiten kann...

Heute Saft und kraftlos ausgeschieden und das Schlimme: Es war total unnötig und doch zurecht....

Ich hoffe, dass da in der Winterpause weitere Verstärkung kommt.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

KURZ RAUS :!: :!: :!:

stefan bitte aufwachen :!:

wie lange wiillst du noch tatenlos zuschauen?????

das ist vereinsschädigend :!:
schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

[...]

Aber wir haben diese paar Kleinigkeiten Dank unserem Trainergott spätestens bis zum 34. Spieltag im Griff.

Avanti Dilettanti, Paderborn kann sich freuen, ein neuer Punktelieferant ist im Anmarsch, der Trainerzauberer samt seinen tiefgründigen Sprüchen.

Paderborn spielt nächstes Jahr eine Klasse höher als wir. Wirf mal einen Blick auf die Tabelle...
Das Spiel hat Lust auf mehr gemacht :teufel2:
Vielleicht brauchen die Spieler auch mal blanken Hass, der ihnen entgegenschlägt..
Zuletzt geändert von schlumpfpirat am 22.12.2011, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
saxifraga66

Beitrag von saxifraga66 »

Klar bringt es wenig jetzt auf alles und jeden drauf zu hauen. Aber auch mich kotzt die Kurz Platte vom ... besser hier, unser Anspruch ist, wir haben Vertrauen in die Qualität des Kaders, etc. langsam echt an. Die Kerle sollen man mit mehr Biss spielen. Keine gelbe Karte heute! Ist das der neue FCK?

Immer wieder die gleichen Weisheiten. Legen wir doch die Fakten mal auf den Tisch:

1. Innenverteidigung ist zu langsam.
2. Keine guten 1 gegen 1 Spieler auf den Außenbahnen.
3. Trapp hält leider auch nur selten 100%ige Dinger.
4. Dorge bekommt zu wenig gute Flanken und ist im Dribbling zu langsam.
5. Spielaufbau oftmals zu fehlerhaft. Schon in der eigenen Hälfte.
6. Kein Tor aus einer Standardsituation.
7. Shechter fällt im 16zehner oftmals zu schnell, wenn er dann wirklich mal gefoult wird bekommt er keinen Elfer.
8. Buggera und Dick habe keine Durchschlagskraft bei Flankenläufen.

Was bleibt da noch?
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Blackhawk86 hat geschrieben:Wenn unser Spiel so niveaulos wär wie die meisten Kommentare hier würden wir auch gegen jede Kreisligatruppe verlieren...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

den Gefallen zu ich dir leider nicht!!!! Fresse halten.... sinnlos....

-----------------------------------------------------------------------------------------
KURZ RAUS :D
sacred

Beitrag von sacred »

salamander hat geschrieben:

Ich gebe nicht auf. Ich werde in der RR fast zu allen Spielen fahren und tun, was man als Fan eben tun kann. Aber momentan fehlt mir der Glaube. Die Niederlagen ähneln sich zu sehr, das ist methodisch, systematisch. Pfostenpech, Verletzungen von Leistungsträgern oder Schiedrichterbenachteiligung gehen vorbei, aber darunter leiden wir gar nicht. Bei uns ist es einfach insgesamt unter dem Strich immer ein bisschen zu wenig. Wir kämpfen - bis auf Nürnberg - immer. Aber wenn wir mal dominieren, schießen wir hinten einen katastrophalen Bock. Stehen wir hinten sicher, so spielen wir über 90 Minuten keine einzige richtige Chance heraus. ............

.......Da nutzt dann auch alle Anfeuerung nichts. Und auch kein neuer Trainer oder ein einzelner Stürmer. Wir waren im Vorjahr gerde so wettbewerbsfähig (bis zum vorletzten Spieltag nicht gerettet) und durch den Abgang von Ilicevic, Hlousek, Lakic, Hoffer und Moravek sind wir es momentan nicht mehr wirklich. Jedenfalls nicht über die Saison gesehen.

Noch ist nichts verloren. Aber an diesem trüben Dezemberabend braucht man schon verdammt viel Optimismus.
Dem ist leider nichts mehr hinzuzufügen. Außer das es der Trainer selbst noch schwerer macht als es schon ist, durch falsche Wechsel und einen Oli Kirch der in keinem Spiel die Berechtigung gehabt haben dürfte um in der Startelf zu stehen
RedWhite94

Beitrag von RedWhite94 »

dieses Spiel war genau wie die gesamte Hinrunde, in der Winterpause muss definitiv was passieren,was bringen uns die ganzen unentschieden, davon hätten wir einige ganz klar gewinnen müssen,viele Punkte haben wir einfach durch nicht treffen des Tors liegen gelassen 13 Tore davon 2 Eigentore das ist Bundesliga Spitze.
Und sorry für die Ausdrucksweise so Leute wie Moravek und Lakic hocken nur auf der Bank da bekomm ich echt et Kotzen.Die könnten wir gut gebrauchen im Mittelfeld und im Sturm.

Hoffen auf eine starke Rückrunde. :teufel2:
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900
advocatus diaboli

Beitrag von advocatus diaboli »

Salamander bringt es auf den Punkt. In der Zusammenfassung der ARD wurde schon hier und da gesagt, dass wir gut kombiniert hatten. Und immerhin hatte Shechter sein Tor gemacht, fast ein zweites.

Aber es stimmt schon, es ist leider immer ein bisschen wenig, es fehlt immer ein bisschen zu einem Sieg, einem zweiten Tor. Immerhin holen wir wiederholt ein 0:1 auf, was für die Moral der Truppe spricht.

Meine Hoffnung ist, dass SK in der Winterpause noch einen Mann fürs OM holt, damit Tiffert in die 6er Position wechseln und die Position spielen kann, in der er am besten ist und die Defensive wie den Spielaufbau stabilisiert. Dann kann Kirch endlich auf die Ersatzbank. Warum nicht wieder Movarek ausleihen ? Schalke hat heute für Jurado nicht Movarek, sondern Baumjohann gebracht. Ich tippe mal, dass Simunek und Rodnei langfristig Abel und Amedick ersetzen werden. Oder gibt es denn von den aussortierten Freiburger und Kölner Spielern einer, der uns vielleicht helfen kann? Was ist mit Pezzoni, der könnte doch auch IV spielen?
Vielleicht schlägt ja der neue Däne auf dem linken Flügel ein und Sahan spielt rechts. Dann bräuchten wir noch einen Stürmer. Ich halte Shechter für nicht bundesligatauglich (und hoffe, dass er mich in der Rückrunde eines besseren belehrt), Nemec wie Koehama sind eher Vorbereiter. Immerhin hat Nemec etwas mehr Zug zum Tor. Das macht mir Hoffnung....
Flow

Beitrag von Flow »

Es zieht sich einfach wie ein roter Faden durch die ganze Saison, echt beschissen...
Ich komm mir dabei schon dumm vor wenn ich sag, dass die Niederlage total unnötig vor, dass musste man diese Saison leider schon viel zu oft sagen...

Wir machen uns unser Spiel durch stümperhafte individuelle Fehler in der Abwehr selbst kaputt, egal ob heute Amedick, letztes Wochenende Abel oder zu Beginn der Saison Rodnei...

Was ich zu Kirch sagen soll weiß ich ehrlich gesagt garnicht...hat gg Hannover für mich ganz stark gespielt, man muss aber klar sehn dass das wohl die absolute Ausnahme war...Unsicherheitsfaktor vor der Abwehr...

Und ja, wenn wir uns dann mal vors Tor spielen vergeben wir einfach unglaublich Dinger, siehe Kuemaha heute, Fortounis letzte Woche usw...

Irgendwie hab ich das Gefühl wir bekommen das in den Griff und schaffen den Klassenerhalt, fragt mich nicht wie...

Frohe Weihnachten
willebald87

Beitrag von willebald87 »

Bringt bitte sippel mal wieder, er hat auch mal unhaltbare gehalten! Und er war auf dem Platz lauter! Er konnte die Mannschaft mal wach rüteln!
[FCK]strassengraben

Beitrag von [FCK]strassengraben »

Genau diese Kommentare sind das "gefährliche" Umfeld in Kaiserslautern.
Jedem war klar das jedes Spiel ein existenzkampf wird... JEDES!!!!

Warum kapiert das niemand, fur uns ist es keine Selbstverständlichkeit Bundesliga zu spielen. Wir sind ein Verein mit 2Liga Niveau in der Bundesliga.
Wir erarbeiten uns das Niveau gerade und jeder Platz über dem direkten Abstiegsplatz lässt uns im Plus stehen.
Das ist die Realität und Nörgler wie hier haben uns mit in diese Situation gebracht!!!
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Flow hat geschrieben:
Was ich zu Kirch sagen soll weiß ich ehrlich gesagt garnicht...hat gg Hannover für mich ganz stark gespielt
...aber auch nur in der zweiten Halbzeit und das war seine einzige starke Halbzeit in all den Spielen.
Wär ich Trainer hätte ich ihn schon längst aussortiert.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

[FCK]strassengraben hat geschrieben:Genau diese Kommentare sind das "gefährliche" Umfeld in Kaiserslautern.
Jedem war klar das jedes Spiel ein existenzkampf wird... JEDES!!!!

Warum kapiert das niemand, fur uns ist es keine Selbstverständlichkeit Bundesliga zu spielen. Wir sind ein Verein mit 2Liga Niveau in der Bundesliga.
Wir erarbeiten uns das Niveau gerade und jeder Platz über dem direkten Abstiegsplatz lässt uns im Plus stehen.
Das ist die Realität und Nörgler wie hier haben uns mit in diese Situation gebracht!!!
Wenn du die Beiträge hier verfolgt hast, dann hättest du bemerken müssen, dass es hier einige gibt, die die Mannschaft total überschätzen und alleine die Schuld für unsere Misere beim Trainer suchen.
Ansonsten stimme ich dir voll zu!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Atti1962

Die Mannschaft total überschätzen ? Die Nörgler sind an allem schuld ? Wie kommt man eigentlich auf solche Ideen ?

Du wirst staunen wie die Konkurrenz unsere angeblichen Grottenkicker beurteilt wenn es spätestens ab März, wenn wir nicht vor sondern im Abgrund stehen, losgeht die Leute abzuwerben.
Aber das war schon immer ein Trick der Kurzverehrer: spielt die Mannschaft gut, dann hat Kurz alles richtig gemacht. Spielt sie grottig dann ist es klar daß auch kein anderer Trainer mehr aus dieser Flaschensammlung rausholen kann.

Niemand weiß was ein neuer Trainer bewirken könnte. Es gibt gute und schlechte Beispiele für Trainerwechsel.
Aber daß es Kurz nicht kann, das ist nachhaltig bewiesen.

Fast alle versprechen sich Wunderdinge von den Neueinkäufen in der Winterpause.
Warum können sich einige Leute einfach nicht vorstellen daß es eine 50 zu 50 Chance ist daß es besser wird mit einem neuen Trainer.

Hier gibt es Leute die zählen eine Riesenlitanei auf was Kurz alles falsch macht um dann zu schreiben "aber eigentlich sollte er bleiben".
Das ist eine Lust am Untergang, das ist Fanmasochismus pur.

Hier wird ständig verlangt man soll die Fresse halten und die Mannschaft anfeuern. Wie soll ich eine Mannschaft anfeuern und nach vorne treiben wenn keine Stürmer auf dem Feld stehen, wenn ständig falsch ausgewechselt wird, wenn an absoluten Antifußballern festgehalten wird usw usw usw

Mich würde mal interessieren was ein Herr Kurz machen muß dass einige kapieren dass seine Zeit abgelaufen ist. Silberne Löffel stehlen ?

Gladbach hat sich vorige Saison irrsinig schwer getan einen ehemaligen Spieler, eine Vereinsikone zu entlassen. Niemand wusste ob es mit Favre klappen wird. Aber man hat es wenigstens probiert !!!!

Die Fans des FCK müssen nicht in einem Anfall Kurzscher Sturheit beweisen daß es Kurz doch kann. In diesem knallharten Geschäft ist eine solche Trainerromantik völlig fehl am Platz.

Mir persönlich ist das egal. Ich war mein Leben lang FCK - Fan und werde es immer sein, egal in welcher Liga. Aber ich werde nicht stumm zuschauen und mir das Wort verbieten lassen wenn es wirklich darum geht den FCK, und nur um den geht es, dort zu halten wo er hingehört.

Wenn jemand schreibt dass wir ein Verein mit 2 Liganiveau sind,(FCKStrassengraben), dann frage ich mich was man dem Verein noch alles ans Bein binden will nur um die Unfähigkeit eines Herrn Kurz in einem schöneren Licht darzustellen.

Hier bekommt man ja sehr schnell den Rat man möchtre Fan von Bayern oder Hoffenheim werden und die Fresse halten.
Ich würde diesen Leuten gerne den Rat geben einen Marco Kurz -Heiligsprechungsverein zu gründen , jeden Samstag zur Bundesligazeit eine Fronleichnamsprozession abzuhalten in der das Portrait des großen Magiers als Monstranz vorausgetragen wird.

So langsam gehen mir einige dieser Kurzspinner aber echt auf die Nüsse.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

elfusca hat geschrieben:
Sehr guter Beitrag.

mit der größte Mist den man hier lesen musste, fast schon eine Steigerung vom tim hardcore price
Antworten