das hat mich in den 1er Blöcken noch nie gestört. Wenn ich mich dort aufrege sind mir die teilweise vorhandenen Schönwetterfans rundherum glatt egal. Ich gehe mit dem Speil mit und Eventis sind Luft für mich. Soviel Selbstbewußtsein sollte man im Stadion schon haben : daß einem das Spiel aufm Platz wichtiger ist als die Handylutscher rundherum .......roterteufel1982 hat geschrieben:Ich bin Besitzer einer Dauerkarte Block 5.1 und fahre seit 1982 auf den Betze.
Gestern hat ein Freund der mal auf den Betze wollte ne Karte im Block 1.1 geschenkt.
Das war das allerletzte.
Wenn man dort sich aufgeregt und aufgesprungen ist erntete man nur komische Blicke!
Wie im Leichenschauhaus benehmen sich die Leute dort, keine Stimmung nix.
Grausam!!
Bleibt dich dort wo Ihr teilweise 15 Minuten vor Ende hingegangen seid Ihr Flaschen!
Das sind keine Lautern-Fans!
Gehört der 7.1 der FYMaRule hat geschrieben:Atti1962 hat geschrieben:
Wobei mir die "Ultras-raus"-Gesänge danach wiederum gut gefallen haben...
Bevor die Ultras raus sollten, sollen die Leute aus 7.1 raus, die hinter der Frenetic stehen. Haben die wenigstens einmal im ganzen Spiel mal mitgemacht ? Es ist so peinlich mittlerweile ... Ach ja, ihr seid ja die alten. Früher wars ja sooooo geil ....
100% Zustimmung! Außerdem sollte man nicht vergessen, dass damals Pyros und Sonstiges in der West Gang und Gebe waren und durchaus zur Steigerung der Stimmung beigetragen haben! Von daher fand ich die Show von Kusen optisch durchaus gediegen!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Also ich kann mich beispielsweise noch an ein Freitagabend-Flutlichtspiel Mitte der Siebziger erinnern, welches ebenfalls 0:2 verloren wurde (gegen die Hertha) - und da empfand ich die Stimmung als deutlich schlechter im Vergleich zu gestern. Sicherlich war früher auf dem alten engen giftigen Betze Viiiiiiiiieles wesentlich besser als heutzutage, aber ganz gewiss eben auch nicht alles. Wir sollten da meines Erachtens nicht den Fehler machen, alles zu verklären und zu glorifizieren, was früher einmal war. Zumal sich vor drei, vier Jahrzehnten in der kalten Jahreszeit oft genug nur elf- bis fünfzehntausend Zuschauer im Stadion verloren...Clublautern hat geschrieben:
Stimm ich dir zu
Na ja, so schlecht war die Unterstützung nun auch wieder nicht. Nach Trapp's Kirsche kamen sofort "Kevin, Kevin"-Rufe aus der Westkurve. Und im Osten ist der Familienblock mehr als 5-mal aufgestanden bei "Steht auf, wenn Ihr Lautrer seid", das war schon überdurchschnittlich. Und in dieser Saison gehen die Fans sehr moderat mit ihren Lieblingen um; Pfiffe wie in der Vergangenheit oft genug gehört, sind nicht dabei gewesen (von kleinen Ausnahmen abgesehen). Und was mich persönich angeht: der Optimismus war schon vor dem Spiel gegen Null, spätestens nach dem ersten Gegentreffer war der Drops irgendwie "gelutscht". Am Freitag sprang der Funken nicht über - weder auf's Spielfeld, noch auf die Tribüne.iceman2008 hat geschrieben:Naja nach der Enttäuschung versuch ich mal ein kleines Fazit zu bilden!
Ich gehe jetzt seit 14 Jahren auf den Betze und ich persönlich liebe die Atmosphäre wenns Flutlicht angeht!
Nur wo war die Stimmung gestern???
Wo war die Unterstützung für unser Team?
Bin echt enttäuscht gewesen über die Fans das so wenig gemacht wurde, um die Mannschaft nochmal voranzutreiben.
...
Wird der von Nerlinger gewesen sein, bestimmt vergessen, den umzumelden.gene1988ify hat geschrieben:Eben bei der Sportschau den Bericht zu Bayern-Dortmund gesehen.
Warum fährt denn da aus der Bayern Garage ein Audi mit Lauterer Kennzeichen?!
Oder der Herr Kuntz fädelt da irgendwas nettes für die Rückrunde einSEAN hat geschrieben:Wird der von Nerlinger gewesen sein, bestimmt vergessen, den umzumelden.gene1988ify hat geschrieben:Eben bei der Sportschau den Bericht zu Bayern-Dortmund gesehen.
Warum fährt denn da aus der Bayern Garage ein Audi mit Lauterer Kennzeichen?!
träum weiter! unser übertrainer wird doch wieder nur mit einer spitze spielenChrisW hat geschrieben:Jetzt 3 Punkt in Nürnberg!!!
Da wir ihn ja eh im Sommer wollten...gene1988ify hat geschrieben:Oder der Herr Kuntz fädelt da irgendwas nettes für die Rückrunde ein! Bevor ein Petersen weiter auf der Bank sitzen muss, kann man doch mal so nett sein und ihn an uns ausleihen!
Das erste kann man nicht ausschließen, Pranjic oder Usami wären Kandidaten.gene1988ify hat geschrieben:Oder der Herr Kuntz fädelt da irgendwas nettes für die Rückrunde ein! Bevor ein Petersen weiter auf der Bank sitzen muss, kann man doch mal so nett sein und ihn an uns ausleihen!
Sie werden gar keinen ausleihen, zumindest hat das Rumgenigge gestern deutlich gesagt.basdri hat geschrieben:Das erste kann man nicht ausschließen, Pranjic oder Usami wären Kandidaten.gene1988ify hat geschrieben:Oder der Herr Kuntz fädelt da irgendwas nettes für die Rückrunde ein! Bevor ein Petersen weiter auf der Bank sitzen muss, kann man doch mal so nett sein und ihn an uns ausleihen!
Petersen werden die Bayern nicht ausleihen, da ihnen selbst die Alternativen fehlen.
Habe nachgeschaut, bei Pranjic ginge das auch nicht, Vertrag läuft im Sommer aus.SEAN hat geschrieben:Sie werden gar keinen ausleihen, zumindest hat das Rumgenigge gestern deutlich gesagt.
Überall in der Welt werden Meinungen geändert, wenn neue Fakten vorliegen. In München gilt als Faktum, was UH sagt. Petersen hat gestern eine sehr gute Chance zum Ausgleich nicht genutzt, Olic kommt wieder in die Gänge. Ganz aus der Welt ist die Sache also nicht - wenn auch m. E. nicht eben wahrscheinlich.SEAN hat geschrieben:Sie werden gar keinen ausleihen, zumindest hat das Rumgenigge gestern deutlich gesagt.