Chris_KL hat geschrieben:Is ja wie im Kindergarten hier..Die Kurve ist viel zu groß! Es werden von jeder Seite neue Gesänge angestimmt und alles wird nur ein großes Durcheinander ! Außerdem, stimmt doch mal eure Gesänge an und schaut wie viele Leute mitgehn !! Es hindert euch doch keiner dran! Dann, spätestens dann werdet ihr sehn das nichts mehr ohne Megafonanlage geht! Damals waren viel weniger Erfolgsfans da! Aber hauptsache die 7 und 8.1 er warns wieder ? Ist klar ;P Die sind bei manchen Spielen die einzigen von denen noch was kommt ! Von Auswärts brauch ich garnet anfangen! Fasst euch lieber mal an den eigenen Kopf!
Da sagst du was wahres. Das war echt eine lächerliche kuriose Entscheidung...Odenwalddevil hat geschrieben:Die Linienrichter hatten gestern einen ganz schlechten Tag. Da wird ein Querpass nach hinten gespielt und Abseits gewunken. Insgesamt keine souveräne Spielleitung, zwar ohne größere Fehler, aber durch die Linienrichter grottig.
Richtig.Zwibbeldabscher hat geschrieben:Naja, ich denke, dass war ein wenig anders gemeint. Rückstand ist natürlich kein Grund, nicht anzufeuern, aber es wird wohl immer so bleiben, dass bei ewigem dahingeplätscher des Spiels ohne Aufreger oder sonstiges die Stimmung irgendwann verflacht. Grade bei Rückstand braucht uns die Mannschaft umso mehr.
Ja, ich wollte die Grundstzadiskussion auch gar nicht wieder neu anheizen.paulgeht hat geschrieben:Möchte eigentlich jetzt gar nicht so großartig auf diese Diskussion aufspringen, weil wir sie gefühlt schon 180 Mal geführt haben.
Kirch war gestern enorm stark, immer wenn Cisse sich nach hinten fallen gelassen hat, wurde er von Kirch Manndeckung genommen. Nach vorne bringt er nicht viel, aber er läuft immer die Löcher im Mittelfeld zu. Solch einen Spieler braucht man in einer Mannschaft, sonst steht man hinten zu offen. 2 solche Spieler braucht man aber nicht, das hat Kurz erkannt und Petsos daher draußen gelassen.lancelot hat geschrieben:Okay, dann sind diejenigen in der Unterzahl, die sehen, dass der Kirch manchmal völlig sinnlos im Mittelfeld rumrennt. Ein paarmal haben andere User schon mal beschrieben, wie der Spieler Kirch solang im Mittelfeld neben einem Gegner herlief (ohne einzugreifen) bis dieser entweder ne Bude machte, oder einen Pass geben konnte, der zum Tor führte.Weschtkurv hat geschrieben:
Ich habe speziell gestern besonders den Spieler K. beobachtet und festgestellt, dass er eben keine Räume zustellt, dass de Wit, Tiffert und Sahan Bälle erobert hatten, Dein Liebling nicht!
Und ein Mittelfeldspieler darf auch mal ein Tor schiessen. K hatte in den letzten Spielen mehrfach die Möglichkeit dies zu tun. Aber schiessen kann er auch nicht.
Im Übrigens: War doch ein schöner Tag gestern!
Kurz raus!Laudrer1988 hat geschrieben:PS: Man merkt, dass wir gewonnen haben
NöSchlossberg hat geschrieben:Kurz raus!Laudrer1988 hat geschrieben:PS: Man merkt, dass wir gewonnen haben
Fehlt dir das?
Mir nicht.
Ist aber nix neues. Wenn auf dem Platz nix zusammen läuft, geht auch auf den Rängen nix. Die Duracell-Hasen mit Ihrem Dauergewedel ändern da auch nichts dran. Daher: Weg mit den Lautsprechern!Südpälzer hat geschrieben:harryyy hat geschrieben:[...]
also bitte: schaltet die lautsprecher wieder ab, wir brauchen sie nicht, vertraut auf die eigendynamik der kurve, und wenn die stimmung mal lahmt, dann lahmt sie halt mal, dann kä(e)mpft gegenan, mit den traditionellen mitteln, aber nicht mit dieser scheiß-permanent-beschallung und selbstbezichtigung ("was ist los, westkurve... ?!").
das wäre mir ein echtes anliegen.
[...]Von dieser Eigendynamik hat man gerade gestern viel gespürt... Kam von Sascha nix, kam von der Kurve... nix.
Vielleicht hatte er auch nur wieder ein Angebot von den Bayern und will nicht mehr für den HSV spielen.Briegel-Fan hat geschrieben:Ilicevic ist schon wieder verletzt. Muskelfaserriss ... und auch die Adduktoren machen Probleme. War wohl doch besser, ihn zu verkaufen
Der Verkauf von Ilicevic war definitiv richtig; der Spieler war unzufrieden, ist verletzungsanfällig und defensiv schwach. Die offensive Klasse von Ilicevic ist natürlich unbestritten. Unter dem Strich bleibt aber ein Gewinn von etwa drei Millionen Euro übrig. Damit kann (fast) die Ablöse von Shechter und Vermouth bezahlt werden.Briegel-Fan hat geschrieben:Ilicevic ist schon wieder verletzt. Muskelfaserriss ... und auch die Adduktoren machen Probleme. War wohl doch besser, ihn zu verkaufen
im hinblick auf mittwoch, schon interressant. meinst du nicht?Steini hat geschrieben:Was hat das mit unserem Spiel zu tun? Sorry aber bitte bleibt doch in den entsprechende Freds...Odenwalddevil hat geschrieben:Stricher gegen Duisburg 2:0 Zweimal Hoffer
Nee weil wir dort genauso gewinnen wie gestern...ron72 hat geschrieben:im hinblick auf mittwoch, schon interressant. meinst du nicht?Steini hat geschrieben:
Was hat das mit unserem Spiel zu tun? Sorry aber bitte bleibt doch in den entsprechende Freds...