Pitti-Pit hat geschrieben:Sollten die Stand- Fusballer nicht mal über einen Klassenerhalt nachdenken und wieder , wie früher über den Kampf ins Spiel finden???
Auch mal wieder alle in Bewegug kommen und sich anbieten wenn sich einzelen die Hacken abrennen um nicht ganz unter zu gehen???
Hoffentlich hat Stefan dazu auch eine Meinung und nicht die übliche Schönrednerei des eigentlich guten Trainers.
Die Jungs sollten über Gehaltsverzicht nachdenken bis zum Klassenerhalt!!!!!!!!!!!!!!!!
standfußballer heute? über den kampf ins spiel? wurde heute nicht gekämpft? alle in Bewegug kommen wurde heute auch nicht gelaufen? Gehaltsverzicht bis zum Klassenerhalt sorry?
ziemlich wirres zeug was du da von dir gibst, oder?
... und überhaupt: Es gibt nur EINEN Standfußballer, der STEHT zum FCK !
sven69 hat geschrieben:Die Bundesliga ist kein Wunschkonzert. Am Besten wir schauen nur auf uns und nicht was die anderen machen, dann sind wir am Besten beraten.
Wir müssen unsere Spiele gewinnen, dann brauchen wir keine Hilfe.
Hoffe wir haben jetzt Auftrieb und machen in Gladbach mindestens einen Punkt.
hast auch wieder recht !!!
also mindestens 1 Punkt in BMG
sven69 hat geschrieben:Die Bundesliga ist kein Wunschkonzert. Am Besten wir schauen nur auf uns und nicht was die anderen machen, dann sind wir am Besten beraten.
hier verirrt sich doch tatsächlich jemand mit Ahnung
Ostseedeiwel hat geschrieben:Bremen - Gladbach 1:1
Gutes Ergebnis für uns!
Als ob Bremen um den Abstieg mitspielen würde... Eine Gladbacher Niederlage wäre besser gewesen!
Egal, interessiert mich nicht nach dem heutigen Spiel, zu dem ich nur ein Wort habe: Hochverdient.
Endlich mal wieder ein Tag an dem man sich mit Freude die Zusammenfassungen des bisherigen Spieltags ansehen kann - Wolfsburg verliert in letzter Minute gegen Nürnberg, Schalke gewinnt kurz vor Schluss gegen Frankfurt und wir gewinnen in der wirklich allerallerletzten Sekunde noch gegen Freiburg.
Dass das aber nur eine Momentaufnahme ist sollte auch jedem klar sein, alleine dass man in der Phase der Saison durch einen Sieg von Platz 17 auf Platz 12 (!) hochgespült wird ist eigentlich völlig absurd. Nächste Woche eine Niederlage und es sieht wieder komplett anders aus... Ergo: Heute ordentlich feiern, ab morgen dann volle Konzentration auf das Spiel in Gladbach.
AMEN!
... aber für den ersten satz gibts 3 euro ins phrasenschwein
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
ist ziemlich blöd, wenn Werderund wir im letzten Spiel einen Sieg brauchen um drin zu bleiben ,,oder?
Wenn Gladbach in Bremen verloren hätte, hätten wir in Gladbach verloren, weil die dann unbedingt einen Sieg gebraucht hätten...... So werden wir einen Punkt aus Gladbach mitnehmen. Mein Eindruck!
JIMMY. Ich habs doch gewusst das er unsern Sieg macht:)
Die letzen 5 Minuten war ich nur noch zum Fritz betend da gestanden, und danach einfach nur noch vor Freude geheult. DAS sind Emotionen:) 'Und in Landau sich dann noch e bissl mit den Freiburgern angelegt. Vereck Vereck Badener Dreck!
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Also ich muss sagen, ich hab zwischen Trapp und Sippel nur einen Unterschied gesehen: Trapp spielt den Ball quasi immer kurz und Sippel quasi immer lang. Ansonsten? Gut, in ein paar Situationen rausgekommen, wo Sippel vlt drin geblieben wäre, dafür aber auch 2 mal durch den Strafraum geirrt. Ich glaube wir können mit beiden Torhütern zufrieden sein, wenn man sieht, was auch andere Torhüter für Fehler machen.
Mein Star des Tages ist nicht Nemec, nicht Hoffer, meiner ist TRAPP.
In einer sehr schwierigen Situation ins kalte Wasser geworfen, und er hat das getan, was er tun musste: Er war da, stand seinen Mann.
Selbst wenn jetzt wieder Sippel ins Tor darf:
Man hat gesehen, was ein Trapp kann. Nach einer kurzen Phase Aufgeregtheit ein sicherer Rückhalt der MAnnschaft, stark im STRAFRAUM !!! STARK IM STRAFRAUM !!!
Beim Tor von Nemec chancenlos. Stark auf der Linie, und ruhig und sicher von hinten heraus das Spiel mit aufgebaut.
Gerry, Chapeau. Mit Trapp gelingt dir der erste komplette TW.
Ansonsten sollte heute kein Platz für Häme in irgendeine Richtung sein.
münchen-teufel hat geschrieben:Das einzige was der Hoffer richtig gemacht hat war
in der 92 Minuten am richtigen Fleck zu stehen
Ansonsten Hoffer = Fremdkörper
und mehr muss ein stürmer auch nicht machen, solang er dann nicht nur richtig steht un trifft
Da hast du vollkommen recht
Aber ein Stürme sollte sich zumindestens mal durchsetzen können,
und net wie er sinnlos wie ein Rammbock durch die Wand.
Der hat die ganze Saison noch nix großartiges zerrissen, außer heute