Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:
griesmann hat geschrieben:rivic war genauso schlecht. Nicht ein einziges mal konnte er sich durchsetzen!!!!
Rivic ?! Sorry, aber wenn ich Jessen sehe, frage ich mich was der beim Fussball verloren hat. Aber er spielt immer, schönen Dank Trainer.
Rivic war heute ein TOTALAUSFALL....

Jessen hat nur einen Fehler gemacht, ansonsten akzeptabel....
HANSLIK/Man of the important Goals
fck_herby
Beitrag von fck_herby »

Wnn lucky im nächsten spiel aufgestellt wird - ich rieche schon das eigentor - ob absicht, unvermögen oder was auch immer - stammspieler in der 2. - nicht das vw sich beschwert (spielpraxis) :x
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

SL heute nicht zu bringen, hätte bedeutet "Den Pöbelern nachzugeben"
So hat sich das Thema von selbst erledigt.
Am Mittwoch verletzt er sich im Training.
Wenns dann mit Hoffer gut läuft, spielt er gar nicht mehr.

So hat dann jeder sein Gesicht gewahrt und die Saison endet auf dem angestrebten Platz 15.
matkon

Beitrag von matkon »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wer zwischen den Zeilen liest erkennt, dass auch ein Tiffert das alles nicht mehr so hinnimmt... Lakic wohl gemerkt :!:
Was hat er gesagt?
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betze_oli »

Wow Krankfurt brachte es auch fertig das eigene Team auszupfeifen!

Gegen Freiburg wird der Betze brennen!
Alle Stimmbänder werden reißen!

Wir sind der FCK nicht mehr und nicht weniger!

Wir sind der 12. Mann und das wollen wir in einer Woche auch bemerkbar machen ODER?????
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

hab´s gerade eben nochmal in der Sportschau gesehen... unfassbar, sprachlos und einfach überhaupt keine Worte die das beschreiben.

Ich war keiner der "Lakic raus" Parolen gerufen bzw. hab nach letzter Woche klar Stellung bezogen den weiter zu unterstützen - aber ... Amedick hat jetzt 2 Spiele Pause gehabt ... wenn Lakic nächste Woche von Anfang an Spielt muss man sich wirklich fragen welche Gründe den Coach davon abhalten dem ne Denkpause zu geben ... dass heißt nicht den aus dem Kader zu schmeissen, ...aber auf die Bank muss er jetzt mal... klar kann´s mal nicht laufen und wenn man "Scheiße am Fuß hat, dann hat man Scheiße am Fuß". Und nur weil wir ihn nächste Saison nicht mehr haben müssen wir den jetzt nicht jedes Spiel einsetzten, schon gar nicht wenn er Ladehemmung hat ... der Junge braucht jetzt wirklich ne Denkpause!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

Schade in der Winterpause hätte man noch 6 Mio kriegen können ... Naja kann man jetzt auch nichts mehr dran machen. Für mich gehört Lakic die nächsten Spiele auf die Bank, kann er zum Schluss immer noch 10 Minuten als Joker kommen
Bob Rooney

Beitrag von Bob Rooney »

Die Körpersprache von Lakic nach der Riesenchance sprach Bände: er sollte nicht mehr spielen!

Kuntz (und Kurz) sollten sich an 1991 erinnern, als Bruno bei Bayern unterschrieben hatte und beim FCK das Tor nicht mehr traf. Feldkamp hockte ihn im Titelendspurt auf die Bank... und an 1996, daß man mit lauter Unentschieden trotzdem absteigt :x

Darüber hinaus frage ich mich, wieso man einen zusätzlichen Stürmer wie Hoffer erst in den letzten 3 Minuten einwechselt??? Unbegreiflich!
betzebub1991

Beitrag von betzebub1991 »

SRDJAN LAKIC !!!!
Pro Lakic .
aber er braucht einen Partner da vorne alleine kann er nicht glänzen in dieser form und das in der 89 war unglücklich !

Mit laki den Klassenerhalt sichern !! :teufel2:
babsack

Beitrag von babsack »

Wieder Abstimmen????????? :lol:

Jetzt mal Ehrlich, die Jungs aus der Westkurve haben das sicher nicht richtig gemacht mit Spuken usw. aber in einem haben Sie recht, wenn was passieren soll dann jetzt, die haben die Klappe aufgemacht und mal das Thema angsprochen, also war es letzte Woche doch nicht ganz so verkehrt.
Nur muss der Trainer sich jetzt auch mal fragen ob er der Aufgabe noch gewachsen ist mit seiner Einstellung.
Ich fürchte fast nicht, und vor allen Dingen, hätte er den Spieler Lakic schützen müssen und auch mal was neues Probieren müssen.
Aber am Ende der Saison sind wir alle schlauer was richtig war,
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

matkon hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wer zwischen den Zeilen liest erkennt, dass auch ein Tiffert das alles nicht mehr so hinnimmt... Lakic wohl gemerkt :!:
Was hat er gesagt?
würde mich auch "brennend" interessieren...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Ilicevicfußballgott

Beitrag von Ilicevicfußballgott »

Alm-Teufel hat geschrieben:Vielen Dank an alle die Lakic dermaßen fertig gemacht haben! Habt uns einen Bärendienst geleitet. Die heute fehlenden 2 Punkte und den kommenden Abstieg habt ihr ganz klar mitzuverantworten!! Die Mannschaft ist völlig neben der Spur!
omfg bist du ein dummschwätzer ;DD
allemann5

Beitrag von allemann5 »

"Erst hatten wir kein Glück dann kamen Kurz und Lakic dazu". 8-) :lol: :nachdenklich: :cry: :love:
swappy123

Beitrag von swappy123 »

Ich sag Euch jetzt mal meine Theorie zum Thema Lakic. Ich behaupte:

Der spielt mit Absicht so schlecht.

Denkt mal drüber nach, der Grund ist klar. Alle Profis sind Söldner und es dreht sich nur um das Geld. Wolfsburg ist ein Konkurrent im Abstiegskampf. Wenn Lautern absteigt und Wolfsburg drin bleibt hat der Herr Lakic zig Millionen sicher, ist es umgekehrt steht er nächste Saison ohne Vertrag da. Zudem wird er dann einen so hochdotierten Vertrag wie er ihn nach der Vorrunde ausgehandelt hat, nie mehr kriegen. Ich stecke dafür gerne Prügel ein, aber für mich ist das offenischtlich.

Änliche Situation wie damals bei Hajnal, der gehen konnte, wenn der FCK NICHT aufsteigt, das sah auch schwer nach Arbeitsverweigerung aus.

Der Trainer ist in diesem Fall gefragt, meiner Meinung nach darf der kein Spiel mehr machen.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ FCnautriK

Das den ein Buli-Spieler mehr oder weniger im Schlaf macht.

Seine Tonlage und Gesichtszüge tun ihr übriges...

Aber gut, das erfasst aber sicherlich auch jeder anders.

Für mich zumind. kein klares Bekenntnis mehr zu Lakic.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
ron72

Beitrag von ron72 »

betzebub1991 hat geschrieben:SRDJAN LAKIC !!!!
Pro Lakic .
aber er braucht einen Partner da vorne alleine kann er nicht glänzen in dieser form und das in der 89 war unglücklich !

bin voll bei dir... :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Pro Lakic .

IRONIE? Ich hoffe doch schwer.... :nachdenklich:
wat

Beitrag von wat »

Pro Lakic .

http://www.pfalzklinikum.de/
Gazza

Beitrag von Gazza »

Ich bin immer für eine faire Behandlung und versuche trotz Zornesröte in meinem Gesicht die Ruhe noch einigermaßen zu bewahren und sachlich zu bleiben...

Nach heute steht fest, dass Lakic uns nicht mehr helfen kann. Leider. Wir hätten einen Lakic, der sich mit Toren verabschiedet mehr als gut gebrauchen können.

Ob Unvermögen infolge psychischen Drucks oder sei es tatsächlich Absicht: Diese Personalie ist nicht mehr zu vermitteln.
fck_herby
Beitrag von fck_herby »

swappy123 hat geschrieben:Ich sag Euch jetzt mal meine Theorie zum Thema Lakic. Ich behaupte:

Der spielt mit Absicht so schlecht.

Denkt mal drüber nach, der Grund ist klar. Alle Profis sind Söldner und es dreht sich nur um das Geld. Wolfsburg ist ein Konkurrent im Abstiegskampf. Wenn Lautern absteigt und Wolfsburg drin bleibt hat der Herr Lakic zig Millionen sicher, ist es umgekehrt steht er nächste Saison ohne Vertrag da. Zudem wird er dann einen so hochdotierten Vertrag wie er ihn nach der Vorrunde ausgehandelt hat, nie mehr kriegen. Ich stecke dafür gerne Prügel ein, aber für mich ist das offenischtlich.

Änliche Situation wie damals bei Hajnal, der gehen konnte, wenn der FCK NICHT aufsteigt, das sah auch schwer nach Arbeitsverweigerung aus.

Der Trainer ist in diesem Fall gefragt, meiner Meinung nach darf der kein Spiel mehr machen.
Genau meine Worte - nix mehr lucky - der fährt schon n vw
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

babsack hat geschrieben:Wieder Abstimmen????????? :lol:

Jetzt mal Ehrlich, die Jungs aus der Westkurve haben das sicher nicht richtig gemacht mit Spuken usw. aber in einem haben Sie recht, wenn was passieren soll dann jetzt, die haben die Klappe aufgemacht und mal das Thema angsprochen, also war es letzte Woche doch nicht ganz so verkehrt.
Nur muss der Trainer sich jetzt auch mal fragen ob er der Aufgabe noch gewachsen ist mit seiner Einstellung.
Ich fürchte fast nicht, und vor allen Dingen, hätte er den Spieler Lakic schützen müssen und auch mal was neues Probieren müssen.
Aber am Ende der Saison sind wir alle schlauer was richtig war,
Dafür musst du nicht noch 9 Spiele warten, das sieht man schon seit längerem, was richtig wäre.

@hauptstadt lautrer

Danke,
wie gesagt, egal wer was sagt, dem FCK ist momentan nicht zu helfen, die Vereinsführung schaufelt das Grab des FCKs, zumindest wir lustig zugeschaut und nichts unternommen.
Ich glaub wir müssen nächstes Jahr in Liga 2 erst auf Platz 15 stehen, bevor jemand auch nur irgendwas kapiert.
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

babsack hat geschrieben:Kurz und Knapp,

1. Kurz ne Taktikschulung oder mal nen Schachkurs bezahlen sonst Feuern
2. Lakic auf die Bank
3. Hofer und Nemec oder Micanski spielen lassen
4. Klassenerhalt sichern!!!!!!!!!!!!!!!

Saison 2009/2010 Rückrunde kaum Ideen für das Spiel etwas zu verbessern und am Ende nur mit Glück aufgestiegen,
Saison 2010/2011 gute Hinrunde, Rückrunde außer das mit Lakic irgendwie analog zum Jahr davor. Der Trainer ist nicht fähig auch mal was zu verändern und was neues zu probieren.
Natürlich haben wir den kleinsten Kader und auch den geringste Etat, aber mit den Jungs wäre sicherlich mehr drinne, man muss die nur entsprechend einsetzen und motivieren.

Mehr hab ich im Moment nicht zu sagen.
Stimme dir in allen Punkten zu! MK braucht sich über nichts mehr Wundern, wenn er Lakic weiter spielen lässt. Hoffer (außer ganz am Anfang) und Micanski haben nie das Vertrauen des Trainers gehabt und durften sich viel zu selten beweisen. Änder endlich was und hör auf mit dem Geschwafel, Marco! Und vor allem, man darf durchaus auch mal rechtzeitig einen Stürmer einwechseln...
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

wünsche mir nemec! der kann nötige räume reißen, die dann die anderen nutzen können! wenn auch nicht von vornerein, aber doch zumindest ab der 70.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

3-0 Leverkusen wenn wir doch nur gewonnen hätten.
partidariosFCK

Beitrag von partidariosFCK »

Wir FCK Fans halten zusammen !!!!!!!!!!!!!! An Lakic: Freundchen wenn wir absteigen, fahr ich nach wolfsburg und mach ein Attentat auf dich!!! Kurz und Kuntz müssen bleiben.
Hoffentlich steigt Golfsburg noch ab und dann hast du es davon. Leverkusen- Wolfsburg 3:0 zur Halbzeit :D :D freut mich.
Antworten