Forum

Lakic zum VfL? - Kuntz: „Nichts ausschließen“ (Süddeutsche Zeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Pichi91 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:
Super Quelle!! :nachdenklich:

Hab auch ne ziemlich zuverlässige Quelle die mir sagt, das ich morgen noch en Ei abseilen muß, weiß nur noch nicht wo. (Zuhause oder auf der Arbeit!) :wink:

ja, ich wollts eig. nicht posten weil was passiert wenn wir in duisburg verlieren?
un wenn die quelle sooo sicher ist welche quelle ist es dann? fragen über fragen :lol:
dann simmer raus aus dem Pokal.... :D
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Marky

Beitrag von Marky »

Also wenn das stimmt, dass Lucky morgen nach unserem Sieg im Elfmeterschießen um kurz vor 23 Uhr bekanntgibt, dass er um vier Jahre verlängert, dann bitte ich die Umstehenden ein bisschen auf mich aufzupassen.

Geht das in Ordnung?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

um diesen Post hier nicht ganz so kurz zu fassen:

@Marky: O kay.

:-)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Marky

Beitrag von Marky »

Mathias hat geschrieben:um diesen Post hier nicht ganz so kurz zu fassen:

Danke.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mathias

Beitrag von Mathias »

Marky hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:um diesen Post hier nicht ganz so kurz zu fassen:

Danke.
Bitte.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

In diesem Fall würde die Wedau Szenen erleben, wie sie sie noch nie erlebt hat und so schnell nicht wieder erleben wird.

Außerdem würde ich mich zwecks eines abkühlenden Bades zwischen Bertasee und Margaretensee entscheiden müssen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ach Marky, dachte meine Schmerzgrenze seien 8 Millionen, aber nun will ich auch, dass Lakritz bleibt...

Nacht.
Mathias

Beitrag von Mathias »

HEY! Srdjan! Hässliche Mützen schützen!
Was fällt dir eigentlich ein, mir meine Mütze zu klauen?
http://u1.ipernity.com/17/30/24/9913024.cf5438f8.jpg

:teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

tim_price hat geschrieben:Ach Marky, dachte meine Schmerzgrenze seien 8 Millionen, aber nun will ich auch, dass Lakritz bleibt...

Nacht.
Mir wären 5 Mio.+X lieber.....
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Was Lakic angeht bin ich eigentlich so weit mich langsam aber sicher von ihm zu verabschieden. In der heutigen Sport Bild Printausgabe steht, das wir in Verhandlungen mit Nils Petersen von Cottbus stehen würden. Vielleicht einer der meistgehandelten jungen Offensivspieler des deutschen Profifußballs.
Wäre mMn ein mehr als adäquater ersatz.
I solemnly swear that I am up to no good.
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

rmpa77 hat geschrieben:Was Lakic angeht bin ich eigentlich so weit mich langsam aber sicher von ihm zu verabschieden. In der heutigen Sport Bild Printausgabe steht, das wir in Verhandlungen mit Nils Petersen von Cottbus stehen würden. Vielleicht einer der meistgehandelten jungen Offensivspieler des deutschen Profifußballs.
Wäre mMn ein mehr als adäquater ersatz.
Hab ich auch gerade gelesen... Montag abend wissen wir mehr. Hoffentlich. Bis Mai isses ja net auszuhalten...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

Piranha hat geschrieben:Bei der Jugendarbeit kommt auf einen oder zwei richtige Trainer- oder Betreuerfiguren an. Da mögen die Mainzer richtig liegen. Waldhof hatte einmal so einen. Und Barcelona hat einen. Bei FCK scheint diese Personlichkeit noch zu fehlen.

Den hatten wir mit Ernst Diehl vor Jahren auch einmal. Der FCK war damals eine der besten Adressen in der Jugendarbeit in Deutschland. Da müssen wir wieder hin. Wird für den Verein mit der Konkurrenz drumherum aber nicht einfacher.
"Männer, heute nur glatte Brüche."
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ- ... on-Mbokani

So wie's ausschaut haben die Golfsburger schon einen gefunden....
Nur der FCK !
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Guten Morgen !!

Nils Petersen wäre eine Superverpflichtung, aber nachdem Er gerade überaus erfolgreich auf sich aufmerksam macht, wir das schwer werden, Ihn zu holen.

Hier geht es aber um Lakic und daher würde ich gern noch mal auf den Sack Pfälzer Kartoffeln zurück kommen........ :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Ilicevicfußballgott

Beitrag von Ilicevicfußballgott »

Boah man meint kaiserslautern würde nur noch aus einem spielen bestehen.. lakic hier,lakic da..wie mir das auf die nerven geht -.-* ein ilicevic,tiffert sind genauso wichtig..ohne die beiden hätte der herr lakic auch keine tore geschossen -.-* verkauft ihn für 8 millionen kauft petersen und gut ist!!
lakic hat doch eh keinen bock auf lautern sonst hätte er schon lange unterschrieben -.-* und so bekommen wir immerhin noch geld für ihn..und können dann vllt die wirklich wichtigen spieler halten (moravek z.b.)

in diesem sinne auf ein weiterkommen gegen die zerbas
FORZA FCK!!! :teufel2:

PS: ich weiß das ich mich mit dieser meinung unbeliebt mache
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Ilicevicfußballgott hat geschrieben:Boah man meint kaiserslautern würde nur noch aus einem spielen bestehen.. lakic hier,lakic da..wie mir das auf die nerven geht -.-* ein ilicevic,tiffert sind genauso wichtig..ohne die beiden hätte der herr lakic auch keine tore geschossen -.-* verkauft ihn für 8 millionen kauft petersen und gut ist!!
lakic hat doch eh keinen bock auf lautern sonst hätte er schon lange unterschrieben -.-* und so bekommen wir immerhin noch geld für ihn..und können dann vllt die wirklich wichtigen spieler halten (moravek z.b.)

in diesem sinne auf ein weiterkommen gegen die zerbas
FORZA FCK!!! :teufel2:

PS: ich weiß das ich mich mit dieser meinung unbeliebt mache
Nö, seh ich ähnlich.
Nur der FCK !
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Wer heut morgen mal bissl lachen will: Hab nen Heidel-Witz im Lästern über M***05 Thread...

Und ich werd mich mit dem Thema Lakic nicht mehr beschäftigen, bis etwas offiziell vermeldet wird. Man hat ja schließlich noch andere Hobbys...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

DeNo91 hat geschrieben:http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-vor-Verpflichtung-von-Mbokani

So wie's ausschaut haben die Golfsburger schon einen gefunden....
jup, so wird das sein.

aus dem Artikel:
Mbokani da – es sieht so aus, als ob der VfL die preiswertere Variante wählt. Denn Kandidaten wie Patrick Helmes (Leverkusen) scheinen im Winter auf Grund der hohen Ablöse nicht machbar. Srdjan Lakic (Lautern) oder Tim Matavz (Groningen) bleiben allerdings weiterhin ein Thema – aber sehr wahrscheinlich für den Sommer.

So, und nun macht den Thread hier zu, sonst wird bis zum Sommerloch schon das ganze Pulver verschossen.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wenn die Vereine mit den vollen Geldsäcken auf Shoppingtour sind, können die restlichen Vereine ihre Kaderplanungsabteilung beurlauben.
barbara

Beitrag von barbara »

Hallo, heute ist Duisburg. :teufel2:
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

bevor sie petersen holen,werden sie uns den lakic unterm arsch weg kaufen.und wenn sie mehrere millionen bieten,mus der kuntz verkaufen.denn wenn sich lakic schon mit dieter H. trifft dann scheint er ja nicht abgeneigt zu sein!und wenn der kuntz ihm dann steine in den weg legt,und er nicht im winter gehen kann,dann gibt es nichts schlimmeres für uns als ein mittelstürmer der wut hat auf den verein!
was da gerade abgeht ist"leider"ganz normal im fußball geworden!ein vereinsboss kann sich nämlich mit einem spielervertrag den arsch abwischen.mehr ist dieses stück papier nämlich nicht mehr wert!
obwohl ich bei diesem jungen die hoffnung noch nicht aufgeben würde!bei dem ist nämlich alles möglich!denn seit dem sportstudio ist mir der knaller irgendwie ans herz gewachsen!und ich fände es super schade wenn er dem ruf nach mehr geld folgen wird.aber böse kann man ihm da auch nicht sein!
Thorsten16111974

Beitrag von Thorsten16111974 »

Hallo, ich bin der Thorben und meine Meinung ist: soll er doch gehen und wegen des Geldes unseren Verein verlassen, so wie der Jendri, der nach Schalke gegangen ist und da auf der Bank sitzt! Der sogenannte Mitspielführer? Der Amedick hat das Herz sprechen lassen und sich für uns entschieden und dadurch zeigt er seine Klasse! Hoffe dass sich Lacki, sich auch so verhält? Glaube das aber nicht weil ihm der Verein doch nicht so viel bedeutet, wie er immer sagt! Finde das immer so ein Mist, das einfach da kein Geld da ist um die Leisungsträger halten zu können! Hoffe dass wir Heute Abend gewinnen und dann ein gutes Los daheim, zuhause bekommen? Dann ab nach Berlin und dann gegen die Bayern! Dann wäre etwas Geld da! Lg. Thorben der Teufel!! :teufel2:
simba

Beitrag von simba »

wuttke fan hat geschrieben:obwohl ich bei diesem jungen die hoffnung noch nicht aufgeben würde!bei dem ist nämlich alles möglich!denn seit dem sportstudio ist mir der knaller irgendwie ans herz gewachsen!und ich fände es super schade wenn er dem ruf nach mehr geld folgen wird.aber böse kann man ihm da auch nicht sein!
der Knaller ? gehts hier nun plötzlich um den Knaller ???? will der aucvh zu Wolfsburg ?
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Thorsten16111974 hat geschrieben:Hallo, ich bin der Thorben und meine Meinung ist: soll er doch gehen und wegen des Geldes unseren Verein verlassen, so wie der Jendri, der nach Schalke gegangen ist und da auf der Bank sitzt! Der sogenannte Mitspielführer? Der Amedick hat das Herz sprechen lassen und sich für uns entschieden und dadurch zeigt er seine Klasse! Hoffe dass sich Lacki, sich auch so verhält? Glaube das aber nicht weil ihm der Verein doch nicht so viel bedeutet, wie er immer sagt! Finde das immer so ein Mist, das einfach da kein Geld da ist um die Leisungsträger halten zu können! Hoffe dass wir Heute Abend gewinnen und dann ein gutes Los daheim, zuhause bekommen? Dann ab nach Berlin und dann gegen die Bayern! Dann wäre etwas Geld da! Lg. Thorben der Teufel!! :teufel2:
Ich melde mal gewisse Zweifel an, dass Amedick bei der Vertragsverlängerung sein Herz hat sprechen lassen. Er hatte schlichtweg keine besseren Angebote bzw. wusste, dass er keine bekommen würde...
simba

Beitrag von simba »

Betzegeist hat geschrieben:
Thorsten16111974 hat geschrieben:Hallo, ich bin der Thorben und meine Meinung ist: soll er doch gehen und wegen des Geldes unseren Verein verlassen, so wie der Jendri, der nach Schalke gegangen ist und da auf der Bank sitzt! Der sogenannte Mitspielführer? Der Amedick hat das Herz sprechen lassen und sich für uns entschieden und dadurch zeigt er seine Klasse! Hoffe dass sich Lacki, sich auch so verhält? Glaube das aber nicht weil ihm der Verein doch nicht so viel bedeutet, wie er immer sagt! Finde das immer so ein Mist, das einfach da kein Geld da ist um die Leisungsträger halten zu können! Hoffe dass wir Heute Abend gewinnen und dann ein gutes Los daheim, zuhause bekommen? Dann ab nach Berlin und dann gegen die Bayern! Dann wäre etwas Geld da! Lg. Thorben der Teufel!! :teufel2:
Ich melde mal gewisse Zweifel an, dass Amedick bei der Vertragsverlängerung sein Herz hat sprechen lassen. Er hatte schlichtweg keine besseren Angebote bzw. wusste, dass er keine bekommen würde...
seh ich ähnlich..der Amedick ist ein cleveres Kerlchen der genau weiss dass ihm vermutlich zum Stammspieler in einem richtig grossen Verein doch noch was fehlt, also ist er lieber der Chef und Liebling in Lautern als Bankdrücker in Bayern...sicher entschied auch bei ihm sein Herz mit, das will ich ihm nicht absprechen, aber ich unterstelle mal dass das alleine nicht den Ausschlag gab
Gesperrt