Forum

2:1-Auswärtssieg bei Werder Bremen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hessenbetzefan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von hessenbetzefan »

Ich möchte diesen Erfolg unserer Jungs meiner Mama widmen, die letzte Woche im Alter von 63 Jahren verstorben ist.
Mama war immer am FCK interessiert, hat mitgefiebert und auch mitgetrauert.

Ich bin mir sicher, das sie nun von da oben herab unserem FCK die Daumen drückt und dafür sorgt, das der Klassenerhalt geschafft wird.
v2devil

Beitrag von v2devil »

Geiles Spiel und absolut verdienter Sieg...
Besser konnte das WE in Bremen nicht laufen.

Dafür haben sich auch gestern die 8h Heimfahrt mit dem Auto aus Bremen nach Koblenz gelohnt :shock: ... naja, wenigstens kann ich morgen den nächsten Auswärtssieg vor der Haustür sehen.

:teufel2:
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

hessenbetzefan hat geschrieben:Ich möchte diesen Erfolg unserer Jungs meiner Mama widmen, die letzte Woche im Alter von 63 Jahren verstorben ist.

Ich bin mir sicher, das sie nun von da oben herab unserem FCK die Daumen drückt und dafür sorgt, das der Klassenerhalt geschafft wird.
Mein herzliches und aufrichtiges Beileid, lieber hessenbetzefan - wenn auch unbekannterweise. Sehr, sehr schön geschriebene Zeilen von Dir. Bin mir sicher, Deine Mama wird stolz auf Dich sein, wenn sie von da oben mitliest. Und das tut sie ganz sicher...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

hessenbetzefan hat geschrieben:Ich möchte diesen Erfolg unserer Jungs meiner Mama widmen, die letzte Woche im Alter von 63 Jahren verstorben ist.

.

Mein herzliches Beileid. Falls Deine Mama das hier liest wird Sie stolz auf Dich sein. Kopf hoch!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Hey Leute,
ich weiß, dass es nicht hierher gehört, aber ich bin so geschockt, dass ich es unbedingt allen mitteilen möchte, dass der Babak mal wieder unser Spiel pfeift! :shock: Bitte nicht schon wieder! :cry:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
basdri

Beitrag von basdri »

Reddevil31 hat geschrieben:Hey Leute,
ich weiß, dass es nicht hierher gehört,...
Thomas, kannst du für Posts die so beginnen nicht ähnlich wie beim Phrasenschwein beim Doppelpass eine Gebühr von 3€ erheben?
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

basdri hat geschrieben:
Reddevil31 hat geschrieben:Hey Leute,
ich weiß, dass es nicht hierher gehört,...
Thomas, kannst du für Posts die so beginnen nicht ähnlich wie beim Phrasenschwein beim Doppelpass eine Gebühr von 3€ erheben?
Was für ein sinnloser Einfall! :kotz:
basdri

Beitrag von basdri »

Hätten wir hier die Möglichkeit Abstimmungen zu erstellen, ich wäre mir gar nicht so sicher ob er als sinnloser als ein Post zum Schiri der nächsten Begegnung, für die es bereits eine Vorabdiskussion gibt im Spieltagsthread abschneiden würde...
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

basdri hat geschrieben:Hätten wir hier die Möglichkeit Abstimmungen zu erstellen, ich wäre mir gar nicht so sicher ob er als sinnloser als ein Post zum Schiri der nächsten Begegnung, für die es bereits eine Vorabdiskussion gibt im Spieltagsthread abschneiden würde...
Über sowas hast du dir Gedanken gemacht und derartige provokante Idee abgegeben, anstatt mir direkt einen Hinweis zu geben, dass es diesen Thread gibt. Tolle Leistung! :applaus:
basdri

Beitrag von basdri »

Keine Ursache.
f c k 1 9 0 0

Beitrag von f c k 1 9 0 0 »

wenn es so weiter geht sind wir bald in der europa leauge :verbeug: :teufel2:
Antworten