volle Zustimmung! Wir haben schon schlimmeres überlebt.blindpilot98 hat geschrieben:bei 90% von denen die hier posten kann man froh sein das sie nicht im stadion sind. Diese Saison heißt es abstiegskampf, sonst nix. Und da verliert man auch gegen FFM mal zuhause. Was hier einige ablassen, ist eine schande für jeden der sich auch FCK Fan nennt.
Nein, das tut man nicht!!!!blindpilot98 hat geschrieben:bei 90% von denen die hier posten kann man froh sein das sie nicht im stadion sind. Diese Saison heißt es abstiegskampf, sonst nix. Und da verliert man auch gegen FFM mal zuhause. Was hier einige ablassen, ist eine schande für jeden der sich auch FCK Fan nennt.
Wo du recht hast, hast du recht.Toffy hat geschrieben:hab ich es nicht gesagt... tiefschlaf für alle... was für ne abwehr
bucht mal schon für die 2. liga, die abschiedstour hat heute begonnen... jetzt können wir ja "befreit" aufspielen.
sehe ich auch so. null chance, außer köln sehe ich niemand der noch schwächer ist als wir. und auf was wartet eigentlich mk mit ner auswechslung, ob 0-2 oder 05, scheissegal. und dann treffen wir das leere tor auch nicht, so steigt man definitiv abwat hat geschrieben:Nächstes Jahr wird wieder Montagabends um die Radkapp gespielt Oleole
man hätte gleich risiko, lieber risiko, verlorn wär verloren scheiß egal, kämpfen, des wärs gewesen, wie der gegner von vitali milchschnitte. weisch ... nochmal alles geben ... aber neinToffy hat geschrieben:sehe ich auch so. null chance, außer köln sehe ich niemand der noch schwächer ist als wir. und auf was wartet eigentlich mk mit ner auswechslung, ob 0-2 oder 05, scheissegal. und dann treffen wir das leere tor auch nicht, so steigt man definitiv abwat hat geschrieben:Nächstes Jahr wird wieder Montagabends um die Radkapp gespielt Oleole
das frage ich mich schon ewig.Amedick hat geschrieben:warum wechselt der Kurz nicht ?
war Bilek nicht angeschlagen??roter_teufel_FLO hat geschrieben:das frage ich mich schon ewig.Amedick hat geschrieben:warum wechselt der Kurz nicht ?
entweder falsche wechsel wie kirch noch schlechter, oder den falschen raus bilek, oder gar ncih erst gewechselt, oder zu spät ._.
Die 4 die du aufgezählt hast würde ich mal in die 2. mannschaft schicken.roter_teufel_FLO hat geschrieben:Toffy hat geschrieben:hab ich es nicht gesagt... tiefschlaf für alle... was für ne abwehr
bucht mal schon für die 2. liga, die abschiedstour hat heute begonnen... jetzt können wir ja "befreit" aufspielen.
...
Ilivevic. Hoffer. Amedick. JESSEN. altah, was is heut los.
mist mist mist,Kirch hat auch kein 2.Liga niveau.
stimme dir in allen punkten zu... aber was jessen und der rest abliefert wäre maximal mittelfeld der 2. liga, und es gibt wieder ne neue mannschaft, ohne geld, wie soll das in den nächsten jahren weiter gehen?roter_teufel_FLO hat geschrieben:Wo du recht hast, hast du recht.Toffy hat geschrieben:hab ich es nicht gesagt... tiefschlaf für alle... was für ne abwehr
Aber,
ich bin grade sehr traurig und heule auch und genauso stinkwütend wie ihr.
Aber, der Abstiegskampf hat jetzt richtig begonnen, jetzt sind wir auch wieder gefragt. Was wollen wir ändern, nichts, scheiße halt, aber wir steigen wenn wir so spielen ab, aber hmm... wir schaffens, rot weiß rot ein leben lang auch wenn in so einer zeit es einem echt schwer fällt.
Ilivevic. Hoffer. Amedick. JESSEN. altah, was is heut los.
mist mist mist,Kirch hat auch kein 2.Liga niveau.
aber unsre westkurve ist heute auch etwas still
________
Lautern lautern.. nhätten von mir aus gegen bayern vevrliern können aber dann gegen hannover , hsv und sge gewinnn.
die 2.liga, wieder ne ganz neue manncshaft, keiner von allen wird bleiben, ich wett' drum.
bitte kein 0-3 des wär ne blamage.