DeNo91 hat geschrieben:Soooo, habe das Spiel gegen die Gummiadler gerade mal auf der Ps3 gespielt (Fifa 11) und das Spiel ist 0:0 ausgegangen... Torschüsse FCK: 12...Torschüsse Gummiadler: 1...
Hm hat das was zu heissen???
jup: ÜBEN
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Gleich in 2 Sprachen Rechtschreibfehler eingebaut. Respekt.
Mal eine Frage: IST GEGEN FRANKFURT EINE CHOREO GEPLANT? WENN JA, WIE WIRD DIESE AUSSEHEN.
Nee, Spaß beiseite. Ich freu mich richtig auf die Frankfurter Würstchen. Mein absoluter Lieblingsgegner. Geradezu herrlich asozial. Auf die Gummiadler-Choreo bin ich jetzt schon gespannt.
PS: Muss gestehen, dass ich mal bei einem Heimspiel der Frankfurter war (hab natürlich für niemanden gejubelt, war gegen die Bayern). Im eigenen Stadion machen die schon ganz gut Stimmung.
Ja, das ist immer wieder verwunderlich, dass es Leuten nicht gelingt andere richtig zu beleidigen. Für alle Hilfebedürftigen in dieser Hinsicht: es heißt LOSER und nicht LOOSER. Ist eh ein dummes Wort, aber wenn man schon jemanden als LO(o)ser bezeichnet und es dann falsch schreibt, ist die Frage erlaubt, wer hier der Loser ist...
Seien wir nachsichtig mit Dir yarah, im besten Falle bist Du in letzter Zeit sehr sehr peinlich hier und lässt kein Fettnäpfchen aus.
Gleich in 2 Sprachen Rechtschreibfehler eingebaut. Respekt.
Mal eine Frage: IST GEGEN FRANKFURT EINE CHOREO GEPLANT? WENN JA, WIE WIRD DIESE AUSSEHEN.
Nee, Spaß beiseite. Ich freu mich richtig auf die Frankfurter Würstchen. Mein absoluter Lieblingsgegner. Geradezu herrlich asozial. Auf die Gummiadler-Choreo bin ich jetzt schon gespannt.
PS: Muss gestehen, dass ich mal bei einem Heimspiel der Frankfurter war (hab natürlich für niemanden gejubelt, war gegen die Bayern). Im eigenen Stadion machen die schon ganz gut Stimmung.
@ballkontakt
Binnn beeindruggt. Wir suchen Hände ringend nach Persönlichkeiten wie die Ihre für unser Lektorat !
Bei INTERESSE ... bitte bekunnnnnden !
Ja, das ist immer wieder verwunderlich, dass es Leuten nicht gelingt andere richtig zu beleidigen. Für alle Hilfebedürftigen in dieser Hinsicht: es heißt LOSER und nicht LOOSER. Ist eh ein dummes Wort, aber wenn man schon jemanden als LO(o)ser bezeichnet und es dann falsch schreibt, ist die Frage erlaubt, wer hier der Loser ist...
Seien wir nachsichtig mit Dir yarah, im besten Falle bist Du in letzter Zeit sehr sehr peinlich hier und lässt kein Fettnäpfchen aus.
@ball-looooooser
Looser = DOPPEL-LOSER.
You're really trying hard attaining the status of a SMART SHIT, AIN'T YOU, kid !
@ball-looooooser
Looser = DOPPEL-LOSER.
You're really trying hard attaining the status of a SMART SHIT, AIN'T YOU, kid !
für die, die im Englischen nicht so bewandert sind ... zunächst mal ist Yarah ein weiblicher Name ... im Brasilianischen bedeutet er übersetzt "Wasserfrau" im Arabischen "kleiner Schmetterling"
meine Bitte daher an alle ... lasst die Kleine einfach in Ruhe, sie hat vermutlich grad ihre Periode.
In ein paar Tagen sollte sich das wieder erledigt haben...