pfalzdeiwel hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:
Natürlich habe wir 6 Punkte verloren, der Punkt ist, dass diese 6 Punkte mehr oder weniger ein Bonus gewesen wären. Dass das egal ist hab ich ja nicht damit sagen wollen, nur dass man sich die Punkte für den Klassenerhalt eben gegen andere Mannschaften holen muss.
Klar hab ich so verstanden.
Aber es zählen doch nicht die Namen der Gegner es zählt doch nur die Art
das man da auch hätte was holen müssen .
Oder glaubst du gegen Gladbach oder Frankfurt wird es leichter.
Schlechter als Hannover und der HSV von heute schätze ich die nicht ein.
Punkte für den Klassenerhalt muss man überall holen können besonders dann wenn sie wie heute auf nem Silbertablett angeboten werden.
In einem halben Jahr sind es dann genau die Spiele wie heute denen wir nachweinen
Gebe ich Dir absolut recht!
Ich bin nur der Meinung, dass man damit aufhöre sollte der Mannschaft schon wieder den sofortigen Abstieg zu prophezeien, weil es ja nur 7 Punkte nach dem 7. Spieltag sind.
Klar wäre es beruhigender mit mehr Punkten ... für alle -Fans und Mannschaft, Grad wenn man weiss, es wäre mehr drin gewesen ist das eben scheisse.
Ob es gegen Gladbach oder Frankfurt leichter wird .. weiss ich nicht, aber ich glaube zumindest dran, dass die Spiele gewonnen werden. Und solange mir die Mathematik nichts anderes beweisst, glaube ich auch an den Klassenerhalt.
Ich hab auch nicht an eine leichte Saison geglaubt, auch nicht nach dem 2. Spieltag, wo schon über ein zweites 98 geredet wurde. Von mir aus kann es auch wieder eine Saison in der Richtung 2007/2008 werden, vorausgesetzt sie hat das gleiche Ende.