FW 1920 hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Ohr, aber das mit der Ruhe im Umfeld glaube ich ganz einfach nicht. Es kann wirklich passieren, das wir schon nach den ersten Spielen uns in der Abstiegszone wiederfinden, dann kommen wieder alle Besserwisser und Heckenschützen, da bin ich mir ganz sicher. Wichtig wird sein, dass die Verantwortlichen ruhig und überlegt handeln und da habe ich zum Glück berechtigte Hoffnungen.
Das glaube ich erst einmal nicht.
Denn wir haben einen Trainer,der endlich einmal etwas erreicht hat,und zwar den langersehnten Aufstieg.Somit hat er dem halben Dutzend Vorgänger etwas voraus.
Und dadurch hat er sich auch entsprechenden Kredit erarbeitet.Vielleicht nicht bei den Maulhelden hier im Forum,die dann wieder aus der Versenkung auftauchen,wenn es nicht läuft,aber dafür bei denen,die dort oben wirklich etwas zu sagen haben.
Und was diese Maulhelden angeht,hoffe ich auf und glaube ich an die Vernunft des weitaus größeren Teils der User hier.
Ich für meinen Teil gehe völlig unvoreingenommen in die Saison.Ich erwarte erst einmal nicht allzu viel,denn im Moment überwiegt einzig und allein eine gewaltige Vorfreude auf die Liga,in die wir gehören.