mster hat geschrieben:Zuerst einmal: Bitte ignoriert doch diesen Vollidiot der hier rumtrollt und hört auf zu spammen. Da hat jeder was davon, zumal dann der Thread hier übersichtlich bleibt. Ich hoffe ein Moderator schaut hier demnächst mal drüber.
Das möchte ich auch noch einmal unterstreichen. Ich werd dort neutral erscheinen (na gut, rot-weißes Poloshirt, allerdings ohne FCK-Emblemrmpa77 hat geschrieben:Leute, bei aller Liebe: Beim FSV gehts noch um den Abstieg, da würde ich es keinem raten in FCK klamotten rumzulaufen. Immer so auftreten wie man auch selbst behandelt werden möchte.
Und Doppelhalter und Fahnen werden bei UF in guten Händen sein.![]()
Wir fahren morgen auch zu 4 - bitte, auch wenns viele nicht verstehen wollen, zeigt Klasse und repräsentiert unseren Verein würdig.), auf jeden Fall aber ohne Fahne (sowohl auf den FCK als auch auf den Alkohol bezogen
). Trikot und/oder Schal mag ja noch ok sein, aber Fahne geht gar nicht. Immer dran denken wie ihr das findet würdet, euer Verein kämpft gegen den Abstieg und in der Kurve stehen urplötzlich Fans eines Drittvereins samt Fahne & Co. Das gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht und ist respektlos, damit macht man sich auch sicher keine Freunde.
Einfach ganz normal verhalten und den FCK anständig repräsentieren ohne groß auf den Putz zu hauen. Wir sind in erster Linie Gäste, die von den Verantwortlichen des FSV auf vorbildliche Weise empfangen werden, denn ein solches Verhalten wie der FSV hier zeigt ist mit Sicherheit nicht alltäglich oder gar selbstverständlich.
Mir gefällt ganz ehrlich sowieso nicht was ich hier schon wieder lesen muss an großen Sprüchen. Ich hatte gedacht nach dem Spiel gestern wäre der Bedarf daran erstmal gedeckt...
In diesem Sinne: Bis morgen, auf ein für den FSV und damit uns erfolgreiches Spiel, auch wenns verdammt schwer wird!
Kann man so stehen lassen.
@Mathias: Jetzt ?!