Nunja...schon. Aber Haar und Hautfarbe passen gar nicht. Der gelb gekleidete, hat außerdem ein paar Kilo mehr und eine deutliche SäufernaseUli hat geschrieben:Schau Dir aber z.B. die identischen Falten um den Mund rum an...Face hat geschrieben:
Hab das mit dem Bild nur am Rande mitgekreigt. Aber das ist imo nicht eine Person. Allein die...naja...Nase....
Bin selbst hin- und hergerissen...
So weit geht der nicht unter die Gürtellinie... Es gibt Grenzen...Face hat geschrieben:Nunja...schon. Aber Haar und Hautfarbe passen gar nicht. Der gelb gekleidete, hat außerdem ein paar Kilo mehr und eine deutliche SäufernaseUli hat geschrieben:
Schau Dir aber z.B. die identischen Falten um den Mund rum an...
Vielleicht der Gosejohann?
Steini hat geschrieben:Chirugische Einschläge machens mögliche
Warum nur der FCK und der SVW?? Lade doch die KSC´ler, die von der SGE, Offenbacher und die Jungs aus Leipzig und Dresden noch ein... danach könnte man sagen.. "Ja! Ton, Steine, Scherben... Mach Kaputt was dich Kaputt macht!"jürgen.rische1998 hat geschrieben:Man sollte in dem "tollen Stadion" ein "Freundschaftsspiel" FCK-Waldhof ausrichten und zwar mit den Spielern Ende 80iger, Anfang 90iger, auf den Tribünen darf sich danach ausgetobt werden. Die Stadionreste wandern direkt auf die andere Straßenseite ins Museum
guck dir mal die Hand beim linken Foto an.Uli hat geschrieben:Schau Dir aber z.B. die identischen Falten um den Mund rum an...Face hat geschrieben:
Hab das mit dem Bild nur am Rande mitgekreigt. Aber das ist imo nicht eine Person. Allein die...naja...Nase....
Das Netz, das Hopp gestrickt hat, ist viel zu dicht. Von wem soll er disqualifiziert werden? Die skandalöse Aussage des Kontrollausschuss-Vorsitzenden spricht Bände - aber sie kommt nicht überraschend. Keiner will sich später sagen lassen, das er den milliardenschweren Gönner vertrieben hat. Wenn gar nix mehr hilft, droht Dietmar mit Rücktritt. Auch das ist nicht neu. Die Entscheider in der DFL sind Dietmars Brüder im Geiste: Fußball als Event für die ganze Familie, das große Vorbild: die USA - ich hab das schon mit eigenen Ohren gehört. Da kriegt man Angst.Schlossberg hat geschrieben:Im Sport ist es normalerweise und korrekterweise so, wer sich nicht an die Regeln hält, wird disqualifiziert.
Warum also kein Totalboykott?
Im Fall BFC konnte man noch sagen, die Schläger waren ungebetene Gäste.
Im Fall Dopp stinkt der Fisch vom Kopf her.
Diesem Herrn muss das Spielzeug aus der Hand geschlagen werden.
Das ist generell die Zukunft unserer Gesellschaft. Man schreibt frei und offen von etwas, von dem man klar einräumt keine Ahnung zu haben und jeder Trottel mit einem Funktionierenden Klickfinger kann das dann gut oder schlecht finden. Einmal ein kleiner Cesär sein.Marky hat geschrieben:Dieser Kommentar unter dem Artikel bereitet mir Kopfzerbrechen. Ganz ehrlich. Vor allem, weil ihn 122 Leser mit Daumen nach oben goutieren. Ist das die Zukunft unseres geliebten Sports??? ...
Marky hat geschrieben:Hopp traurig und empört über Hurensohn-Rufe (Die Welt)
[...]
An einen Rücktritt denkt Hopp wegen der anhaltenden Beleidigungen noch nicht, [...]
BULLSHIT!Marky hat geschrieben:Hopp traurig und empört über Hurensohn-Rufe (Die Welt)
Auszüge:
...Für mich ist Hoffenheim kein Spielzeug, an dem man irgendwann die Lust verliert, sondern eine Herzensangelegenheit. 1899 ist ja nicht nur eine Bundesliga-Mannschaft, sondern dazu gehört auch 'Anpfiff ins Leben' mit über 3000 Jugendlichen", sagte Hopp.
Da brauch man aber kein Internet dafür, wenn man sich in der Öffentlichkeit mal um hört sind viele dieser Meinung.Marky hat geschrieben:Dieser Kommentar unter dem Artikel bereitet mir Kopfzerbrechen. Ganz ehrlich. Vor allem, weil ihn 122 Leser mit Daumen nach oben goutieren. Ist das die Zukunft unseres geliebten Sports???
We now interrupt for a commercial.Roter_Teufel hat geschrieben:US-Sport
Das ist ja sein Dilemma, hätte er einen offizielln Posten im Projekt, könnte er jetzt medienwirksam zurücktreten. Er wäre dann der ultimative Sündenbock/Märtyrer.paulgeht hat geschrieben:...
Erm - von welchem Amt möchte der gute Mann denn "zurücktreten"?? Ich denke er hat im operativen Geschäft seine Hände (gemäß 50+1) nicht drinnen?!
Da muss ich mal einhaken. US-Sport ist keineswegs seelenlos. Er hat seine ganz eigene Geschichte und seinen ganz eigenen Charakter. Was für uns Hoyzer und Bundesligaskandal, ist für den Ami der Sündenfall der Brooklyn Dodgers. Ich mag den US-Sport und schaue ihn mir gern an, speziell Baseball kann wahnsinnig faszinierend sein. Wir sollten nicht so hochnäsig sein und den US-Sport als die Wurzel allen Übels verdammen. Denn dann sind wir kein Stück besser als jene, die unsere Art, den Sport zu leben, ablehnen.Roter_Teufel hat geschrieben: Das der seelenlose US-Sport...
Hat er doch, oder? Ist er nicht Vorsitzender des Beirates oder Förderrates? Oder wie auch immer dieses Hilfskonstrukt zur Umgehung der 50+1 Regel heisst...kepptn hat geschrieben:Das ist ja sein Dilemma, hätte er einen offizielln Posten im Projekt, könnte er jetzt medienwirksam zurücktreten. Er wäre dann der ultimative Sündenbock/Märtyrer.paulgeht hat geschrieben:...
Erm - von welchem Amt möchte der gute Mann denn "zurücktreten"?? Ich denke er hat im operativen Geschäft seine Hände (gemäß 50+1) nicht drinnen?!