Hätte mal eine Frage zu den Dauerkarten.
Bin ab kommendem Wintersemester Student.
Das heißt momentan bin ich weder Schüler noch Student.
Bekomme ich dann trotzdem eine Ermäßigung auf meine Dauerkarte, da ich die meiste Zeit der Saison ja Student sein werde, nur momentan noch keinen Nachweis dafür habe.
Stimmt, da steht eine Zahl am unteren Rand des Mitgliedsausweises. Die ist bei mir aber nicht identisch mit der Kundennummer auf der DK.
Auf der DK steht bei der Zahl aber explizit Kundennummer vorne dran. Deswegen bin ich mal eher davon ausgegangen, dass die das ist.
Könnt ma net wie im Facebook so n Gefällt mir Button für jeden Kommentar haben? Kp ob das viel arbeit wär hab mitm Pc netviel am Hut aber ich fänd das klasse....da auf Gefällt mir aber bestimmtn Patent odersowas druf is nehmema efach ''Geil'' oder irgengn angemessenes Wort
PaaHaaT hat geschrieben:Könnt ma net wie im Facebook so n Gefällt mir Button für jeden Kommentar haben? Kp ob das viel arbeit wär hab mitm Pc netviel am Hut aber ich fänd das klasse....da auf Gefällt mir aber bestimmtn Patent odersowas druf is nehmema efach ''Geil'' oder irgengn angemessenes Wort
Was willst denn damit? Das Klingt für mich nach Kindergarten sorry...
ich bin zwar auch bei Facebook.. .aber selbst da nervt dieser Button. Jemand stellt ein Bild von nem Kaffe online und 100Millionen Menschen drücken den gefällt mir Button... es ist und bleibt NUR ein Kaffee.
Ich bin dagegen!!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
PaaHaaT hat geschrieben:Könnt ma net wie im Facebook so n Gefällt mir Button für jeden Kommentar haben? Kp ob das viel arbeit wär hab mitm Pc netviel am Hut aber ich fänd das klasse....da auf Gefällt mir aber bestimmtn Patent odersowas druf is nehmema efach ''Geil'' oder irgengn angemessenes Wort
Was willst denn damit? Das Klingt für mich nach Kindergarten sorry...
ich bin zwar auch bei Facebook.. .aber selbst da nervt dieser Button. Jemand stellt ein Bild von nem Kaffe online und 100Millionen Menschen drücken den gefällt mir Button... es ist und bleibt NUR ein Kaffee.
Ich bin dagegen!!!
hab diesen Vorschlag auch mal eingebracht, aber inzwischen bin ich der Meinung, dass wir so was nicht brauchen (sollten!). So lebt die Diskussion viel mehr und der Meinungsaustausch ist deutlicher und heftiger, als einfach mit einem Daumen hoch oder runter zu bewerten.
Sehe ich das richtig, dass ich eig. meinen Brief zur Verlängerung der DK längst haben müsste? So viel Zeit bleibt mir auch gar nicht mehr... gibts noch jemand der wartet ansonsten ruf ich da mal schnell an...?
paulgeht hat geschrieben:...
jop gesagt, getan. Neue Saison steht schon im Computer, Post geht aber nochmal raus. Kann ja mal passieren und ließ sich jetzt auch leicht aufklären.
Kann mir zufällig jemand sagen ob der Fanshop am Stadion am Mittwoch vor dem Spiel auch geöffnet sein wird oder ich noch zum Stiftsplatz vorher dann muss?
Matthew hat geschrieben:Kann mir zufällig jemand sagen ob der Fanshop am Stadion am Mittwoch vor dem Spiel auch geöffnet sein wird oder ich noch zum Stiftsplatz vorher dann muss?
regulär hat er bis 18Uhr auf!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Ich hab jetzt zwei Jahre in Mannheim gewohnt und es war immer eine Art "Undecover"-Aktion gesund zum Sonderzug nach KL zu kommen, wenn der Waldhof zeitgleich spielte. Jetzt zieh ich wahrscheinlich im Sommer nach Düsseldorf und da ich weiterhin den Weg zum Betze suchen werde wollte ich doch mal fragen wie wir so mit den Fortunen aus Düsseldorf stehen? Gibts da alte Rivalitäten? Bei deren Gastspiel im letzten Jahr 2. Liga hab ich drauf nicht so "geachtet"... Und als die noch erstklassig waren hab ich mich noch nicht so Fußball beschäftigt
paulgeht hat geschrieben:Ich muss mal eine fanpolitische Frage stellen:
Ich hab jetzt zwei Jahre in Mannheim gewohnt und es war immer eine Art "Undecover"-Aktion gesund zum Sonderzug nach KL zu kommen, wenn der Waldhof zeitgleich spielte. Jetzt zieh ich wahrscheinlich im Sommer nach Düsseldorf und da ich weiterhin den Weg zum Betze suchen werde wollte ich doch mal fragen wie wir so mit den Fortunen aus Düsseldorf stehen? Gibts da alte Rivalitäten? Bei deren Gastspiel im letzten Jahr 2. Liga hab ich drauf nicht so "geachtet"... Und als die noch erstklassig waren hab ich mich noch nicht so Fußball beschäftigt
Ultras Duesseldorf haben ne freundschaft mit Saarbrücken und da sie sich für politisch überkorrekt halten (!!!) sind wir für deren aktive szene Fascho Bauern. Dementsprechend freuen sie sich immer über Lautrer Material.
Die alten kamen früher ganz gut miteinander klar - aber mittlerweile ist dies auch nicht mehr ganz so OK....
Gibt aber auch viele Lautrer in Düsseldorf die regelmässig zu den Spielen fahren.
Rheinpfalz hat geschrieben:
Für die neue Regionalliga „Südwest" - auf diesen Namen läuft es zu - hatten die beteiligten Landesverbände Hessen, Württemberg, Südbaden, Baden, Südwest, Rheinland und Saarland Arbeitsgruppen gebildet.
rmpa77 hat geschrieben:
Ultras Duesseldorf haben ne freundschaft mit Saarbrücken und da sie sich für politisch überkorrekt halten (!!!) sind wir für deren aktive szene Fascho Bauern. Dementsprechend freuen sie sich immer über Lautrer Material.
Die alten kamen früher ganz gut miteinander klar - aber mittlerweile ist dies auch nicht mehr ganz so OK....
Gibt aber auch viele Lautrer in Düsseldorf die regelmässig zu den Spielen fahren.
Ich arbeite bei Düsseldorf und wohne in Köln - und ich hatte noch nie Probleme, auch nicht am Bahnhof, wenn ich in Richtung Norden dort umsteigen musste. Ein Kollege von mir fährt auch nach KL und zu den Auswärtsspielen und wohnt gar in Düsseldorf, aber auch er hatte noch nie auch nur den Hauch eines Problems gehabt.
Zuletzt geändert von Betzel am 08.06.2011, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Sebastian hat geschrieben:(...) Ein Kollege von mir fährt auch nach KL und zu den Auswärtsspielen und wohnt gar in Düsseldorf, aber auch er hatte noch nie auch nur den Hauch eines Problems gehabt. Mod-Edit: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Betzel, you made my day!
Und zur Frage von paulgeht: rmpa77 hat es ganz gut zusammengefasst, was den harten Kern angeht. Aber wenn es nicht gerade gegen die Fortuna geht, beißen sie nicht.
Die Anderen wollen eh nur spielen, denen geht der FCK am Allerwertesten vorbei.
ich bin seid dem ich denken kann lauterer. Mein bester Freund und Mitbewohner ist Dresden Fan und hegt starke sympatien für unseren Verein. Auch ich hege sympatien für die SGD. Wie schauts denn mit dem rest so aus? Gibt es eine Fanfreundschaft mit der SGD??
MFG
Famous
Zuletzt geändert von Thomas am 10.06.2011, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.