Forum

Was passiert bei den Liga-Konkurrenten? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

scheiss fc köln hat geschrieben:Ich suche auch als Fan keine Nähe zu den Spielern. Kenne die also kein Stück. Vielleicht sind das im Privatleben richtige *************** und boxen ihre Frauen. Nee, echt nicht.
Die Frauenschläger spiel(t)en doch in Mainz. :teufel2:
Betze!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ballkontakt hat geschrieben: Die Frauenschläger spiel(t)en doch in Mainz. :teufel2:
Die Dunkelziffer soll deutlich höher liegen. :lol:
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Ballkontakt hat geschrieben: Die Frauenschläger spiel(t)en doch in Mainz. :teufel2:
Die Dunkelziffer soll deutlich höher liegen. :lol:
Mehmet Scholl hat mal vor ein paar Jahren zu einem Moderator in launiger Runde gemeint: "Pass auf, was du sagst, sonst lell ich dir eine".
tim_price

Beitrag von tim_price »

@sfck

Bin zu faul um die Lakritz-Duisburg-Nummer aufzuschreiben.

Deine Einstellung dazu ist natürlich akzeptiert, wenngleich ich Dir nicht ganz abnehme, dass es Dir als bekennender Schalkesympartisan so leicht fällt die Sacher mit Neuer so zu sehen. Wenn doch bist Du mein Iwan Drago!

Und klar, hinter das medial vermittelte Bild der Spieler können wir nicht blicken und vielleicht ist das auch unwichtig. Sie sollen ja auch einen schönen Ball spielen, aber wenn sie sich dann noch ehrlich zum fck bekennen, umso besser.

Dann flieg ich lieber auf die Fresse, wenn ich nun zB Tiffert seine Treue (egal ob erste oder zweite Liga) abkaufe und er in der Sommerpause dann doch nach Hoffenheim geht..., das sind eben die negativen Emotionen.
scheiss fc köln

tim_price hat geschrieben:@sfck

Bin zu faul um die Lakritz-Duisburg-Nummer aufzuschreiben.

Deine Einstellung dazu ist natürlich akzeptiert, wenngleich ich Dir nicht ganz abnehme, dass es Dir als bekennender Schalkesympartisan so leicht fällt die Sacher mit Neuer so zu sehen. Wenn doch bist Du mein Iwan Drago!

Und klar, hinter das medial vermittelte Bild der Spieler können wir nicht blicken und vielleicht ist das auch unwichtig. Sie sollen ja auch einen schönen Ball spielen, aber wenn sie sich dann noch ehrlich zum fck bekennen, umso besser.

Dann flieg ich lieber auf die Fresse, wenn ich nun zB Tiffert seine Treue (egal ob erste oder zweite Liga) abkaufe und er in der Sommerpause dann doch nach Hoffenheim geht..., das sind eben die negativen Emotionen.
Ich "mag" Schalke, weil ich während meiner Ausbildung u.a. in Gelsenkirchen gelebt habe und weil ich ´ne Menge Freunde habe, mit denen ich schon ziemlich oft dort im Stadion war. Parkstadion :love: Aber wer für Schalke spielt, ist mir tatsächlich egal. ich bin ja auch nicht vom Hocker gefallen, als man Karimi und Charisteas geholt hat. Egal. Meiner Freunde wegen würde ich S04 auch mal die Schale gönnen, aber nur wenn der FCK keine aussicht darauf hat, und weil meine Freunde davon ausgehen, sowas nie erleben zu dürfen. Die sind sehr neidisch darauf, dass ich schon zwei Mal das Vergnügen hatte. Aber vermutlich werden wir eher Meister als das Schalke das mal hinbekommt.

Und klar, schön wäre es, einen Spieler im Verein zu haben, der sich vollkommen dem FCK verschrieben hat. Aber, und da sehe ich das Problem, das geht nur so lange gut, wie er auch entsprechende Leistung bringt, oder den Status eines (aktuelles Beispiel) Dede einnimmt. So als schmückendes Beiwerk, ohne das der Fan noch etwas von ihm verlangt. Stimmt die Leistung nicht mehr, jagen ihn die Fans doch vom Hof. Scheiss auf Vereinstreue. Danach wird dann nicht mehr gefragt.

Also, vereinstreu darf ja noch lange nicht jeder Spieler sein.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Hain bricht sich Elle

Hamburg - Als St. Paulis Mathias Hain am Mittwochvormittag das Training nach einem Zusammenprall mit Kapitän Fabio Morena abbrechen musste, hatte der Keeper bereits ein sehr ungutes Gefühl - vorsichtig formuliert. "Es hat geknackst", gab der Keeper Physiotherapeut Peter Ott zu verstehen.

Ott schaute sich den Unterarm kurz an und schickte Matze daraufhin sofort zum Arzt. Nach einer eingehenden Untersuchung musste Mannschaftsarzt Dr. Johannes Holz dem Torhüter die bittere Diagnose beibringen: "Mathias Hain hat sich die Elle am linken Unterarm gebrochen. Die Fraktur muss zwar nicht operiert werden - er bekommt eine Schiene an den Arm - aber die nächsten fünf bis sechs Wochen wird er ausfallen", so Dr. Holz.

(...)
Quelle und vollständiger Text: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 181023.php
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

St. Pauli hat echt ne Strähne im Moment.
Es gibt immer was zu lachen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

kepptn hat geschrieben:St. Pauli hat echt ne Strähne im Moment.
Du weisst, welcher Titel mir durch den Kopf schoss, als ich das las?
Richtig: http://www.youtube.com/watch?v=rY0WxgSXdEE
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Und ich habe mir das Ding auch noch angetan. :shock:
Wo ich doch bekennender Freddy Mercury Hasser bin. Kannst du nicht mal Rücksicht auf die Gefühle eines Mannes nehmen, der fast so alt ist wie du? :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Keine Zeit für Bundesliga!

Scholl sagt St. Pauli ab

St. Pauli wollte Mehmet Scholl (40) als Nachfolger für Trainer Holger Stanislawski
(zu Hoffenheim). Aber Scholl kann gerade nicht... (...)

Hier geht's weiter zur BLÖD.
Betze!
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

@tim price: übrigens, lakic immer lakritz zu nennen ist so witzig wie ein eimer scheisse :!: :!:

nur mal so am rande.......!!!

mfg
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:@tim price: übrigens, lakic immer lakritz zu nennen ist so witzig wie ein eimer scheisse :!: :!:

nur mal so am rande.......!!!

mfg

Joa, insgesamt haben unsere Spieler sich ja selbst schon dämliche Spitznamen gegeben....Billy,Tiffi, Mora oder Ily.....da kommt einer mit dem Namen "S(c)hechter" doch genau richtig :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

sfck,
Vollkommen verschrieben an den FCK hat sich Abel....vielleicht auch noch Trapp.
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

sknodel hat geschrieben:Keine Ahnung ob das hier her passt :D

http://videos.t-online.de/extremes-fuss ... 7802/index
Das is genauso schlau, wie sich den Namen seiner aktuellen Freundin eintätowieren zu lassen. Wenn Klopp in 2-3 Jahre zu den Bayern wechselt, wird sich der gute Herr auch seine Gedanken machen... :nachdenklich:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Allgäuteufel hat geschrieben:
sknodel hat geschrieben:Keine Ahnung ob das hier her passt :D

http://videos.t-online.de/extremes-fuss ... 7802/index
Das is genauso schlau, wie sich den Namen seiner aktuellen Freundin eintätowieren zu lassen. Wenn Klopp in 2-3 Jahre zu den Bayern wechselt, wird sich der gute Herr auch seine Gedanken machen... :nachdenklich:
ich hab nen Bericht über den "Helden" heute auf Sport1 gesehen ... seinem erschrockenen Blick nach zu urteilen ist ihm wohl zu spät aufgefallen, was er da auf dem Rücken hat...
erschrocken hat er geguckt, weil ihn der Reporter fragte, was er machen wird wenn Klopp mal irgendwann Trainer auf Schalke werden sollte :lol:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

jeffsmart hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben:
ich hab nen Bericht über den "Helden" heute auf Sport1 gesehen ... seinem erschrockenen Blick nach zu urteilen ist ihm wohl zu spät aufgefallen, was er da auf dem Rücken hat...
erschrocken hat er geguckt, weil ihn der Reporter fragte, was er machen wird wenn Klopp mal irgendwann Trainer auf Schalke werden sollte :lol:
Der Hautarzt freut sich, das gibt ein paar Sitzungen zum lasern...wird auf dieser Fläche wahrscheinlich tierisch weh tun :D

Fragt sich nur, was dann mehr weh tut?!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Die Farben heute bringen bei Röntgenaufnahmen ja keine Probleme mehr mit.
Dafür wird das Lasern teuer und schmerzhaft.
Spätestens wenn das gesicht richtig faltig wird oder das Trainerkarusell auf touren kommt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
scheiss fc köln

mxhfckbetze hat geschrieben:sfck,
Vollkommen verschrieben an den FCK hat sich Abel....vielleicht auch noch Trapp.
Ja, das würde ich beiden sogar abkaufen und wäre schwer begeistert, wenn dem so sein sollte. Allein´, ich kann niemanden zu so einer Haltung zwingen. Das muss der Spieler schon mit sich selbst ausmachen. Wenn er dann sein Herz an unseren Verein verliert- umso besser.

@steffbert

Was will uns die SZ mit dem Artikel sagen? Als Jungspund, nach einer solchen Saison, die höchstwahrscheinlich mit dem Titel gekrönt wird und der sicheren Aussicht darauf im nächsten Jahr in der CL zu spielen fällt es wohl ziemlich leicht dort erstmal zu verbleiben, bzw. den Vertrag zu verlängern. Die nahe Zukunft wird zeigen, wie es um die Vereinstreue bestellt ist, sollte es für die Jungs nicht weiter wie am Schnürchen laufen.
Die eigenen Ansprüche und das Interesse anderer Clubs wachsen. Mal schauen was passiert, falls der BvB im nächsten Jahr an der Qualifikation für die Europa-League scheitert.
scheiss fc köln

Wolfsburg: Interview mit Marcel Schäfer

"Kritik der Bosse ist berechtigt"

Nach der Standpauke des Aufsichtsrats am vergangenen Sonntag spricht jetzt Wolfsburgs Kapitän Marcel Schäfer (26) über den Abstiegskampf und glaubt dabei an die Qualitäten von Trainer Felix Magath.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... igt22.html
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Der liebe Marcel.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, hauptsache die Kohle steht auf meinem Konto.
Für die neue Saison habe ich keinen gültigen Vertrag, da wird sich aber sicherlich schon ein anderer Verein finden, bei dem ich meine Asche einstreichen kann.
Sabber,sabber,sabber.
Das Pfeifen im Walde.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Platzsperre kostet über 500.000 Euro

Nach dem Bierbecherwurf bleibt dem FC St. Pauli zwar ein "Geisterspiel" erspart, aber auch die Platzsperre kommt den Verein richtig teuer zu stehen. Die Hamburger erwarten aus der Platzsperre zum Start der nächsten Saison einen finanziellen Verlust von 562.000 Euro. Im Fall des Abstiegs in die 2. Bundesliga fehlten dem Verein durch die Strafmaßnahme 418.500 Euro. Das teilte der FC St. Pauli am Donnerstag mit...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -euro.html
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wenn man jetzt davon ausgeht, wie groß deren Bruchbude ist und wieviele Zuschauer unsere gute Stube fasst, können sich unsere Becherwerfer und Pyromanren locker auf einen Schaden deutlich über 1,2 Mio´s gefasst machen. Das macht aber nix. Die haben ja Eintritt bezahlt und einige zahlen ja sogar Mitgliedsbeiträge. Aber dann aufregen, wenn eine Frauenfußballmannschaft fast zum Nullltarif unterstützt wird. Es ist manchmal wirklich zum Kotzen mit unseren Fans.
Ich habe mir auch schon oft die webfreie Zeit herbeigesehnt. Da bist du deinen Ärger und deine Freude im Stadion oder in der Kneipe losgeworden und damit hatte es sich. Und heute? Da mußt du Stuss lesen ohne Ende.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

@FCK58:
Du vergisst dabei aber:
a) sowas gehört einfach dazu
b) schuld ist der, der die Strafe ausspricht
c) ausserdem hat der Werfer ja wohl für den Becher bezahlt
d) das passiert doch auch in anderen Stadien
scheiss fc köln

jeffsmart hat geschrieben:@FCK58:
Du vergisst dabei aber:
a) sowas gehört einfach dazu
b) schuld ist der, der die Strafe ausspricht
c) ausserdem hat der Werfer ja wohl für den Becher bezahlt
d) das passiert doch auch in anderen Stadien
Junge, Junge. Du wirst doch aber zugeben müssen, dass das Strafmaß in keinem Verhältnis zu der Aktion steht. Und das nicht nur in diesem Fall. Wenn ein Spieler einen seiner Gegner bis an den Rand der Sportinvalidität tritt, gibt´s auch kein Geisterspiel aufgebrummt.

Ich will sowas ja nicht verharmlosen, aber beim Verband habe die nichtmehr alle Hühner auf der Stange. Und jeder sollte doch bemerkt haben, dass die Strafen a) völlig überzogen sind und b) keinerlei vorbeugende Wirkung haben.

Man wird schon einen anderen Weg finden müssen, um dem Herr zu werden. Da ist es mit dem dicken Strafenkatalog nunmal nicht getan.
Gesperrt