Forum

FCK vor dem Aufstieg: Das Rechnen kann beginnen... (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
p81_

Beitrag von p81_ »

Warum über den Zeitpunkt spekulieren? Die Mannschaft muss den Anspruch haben, das Spiel in Bielefeld genauso zu gewinnen, wie die restlichen.

Ansonsten werden die von Kurz bereits angesprochenen Alibis aufgebaut, es klingt ja so einfach: 4 Punkte aus 4 Spielen. Wenn sie sich da nicht völlig zerreißen auf der Alm, geht diese fatale Denkweise nach Oberhausen in eine weitere Runde und es wird vielleicht doch noch eng. Das macht künstlich nervös und ist nicht erfolgversprechend. Zudem verrechnet man sich bei der eigenen Mannschaft gerne - ich kann zum Beispiel die Pauli-Spiele fast auf's Tor genau vorhersagen, liege aber beim FCK die letzten beiden Spiele falsch.

Der Druck muss einfach da sein, auch für die Fans. Und dann gewinnen wir mit unserem Können auch 3 von den 4 Spielen.

Ich liege abends auch wach und denke an die Feierlichkeiten, wie ich nächste Woche mit meinen Leuten vom Betze in die Altstadt laufe und alle vor Freude völlig austicken. Aber der Sportler muss erst über die Ziellinie und muss die Anspannung bis zum Schluss halten, sonst werden die Beine weich!

:schild:
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

freudentränen werden fliessen..... ist das schön :teufel2:
freddy30

Beitrag von freddy30 »

:shock: wir steigen ab :lol: :oops: :jubel:

GEIL GEIL GEIL - wir sind wieder da.
Scheiss drauf - Spieltag 32 dürfen wir feiern - und wir werden feiern!
:teufel1:
Einmal Lautern - Immer Lautern
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

simba hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:@ dfse, aber stell dir doch mal vor, ich sitze nächsten Montag zuhause in Nordbaden vorm TV unn gugg zu wie die Deiwel im NICHTS den Aufstieg klar machen. Soll ich dann auf die Straße rennen, die um die Uhrzeit natürlich sehr belebt ist :lol: hier im 6000 Seelen Dorf, starte nen autonomen Autokorso und haue mir anschließend im Wohnzimmer die Hacke zu :lol: nur um mir dann am nächsten Tag Urlaub zu nehmen?

Du weißt sicherlich was ich meine!!
wie wärs wenn wie uns in Norbaden zu zweit die Kanne geben ? Ich wohne in Ettlingen und ich habe vor zwei Wochen eine Fahnenmasthalterung ein betoniert..und ich werde hier, mitten im Badischen, die FCK-Flagge hissen sobald wir durch sind, scheiss egal wieviele KSC-Fans hier rumlungern

Stark!! Buzz do muschde hin! Die Aufnahme von dir neben dem Fahnenmast bei dir dann zu Hause im Flur dick und fett eingerahmt, damit deine Frau und Tochter dich nicht mehr für den verrücktesten FCK-Fan halten. Die schämen sich nämlich immer ein bisschen, wenn unser Buzz die FCK-Fahne in seinem 6000-Seelen-Kaff aus dem Haus hängt. :lol:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Der User, der unsere Mannschaft vor einiger Zeit als Schwuchteltruppe bezeichnete und der den ganzen Verein als Versagerclub bezeichnete und danach NIE MEHR in diesem Forum was schreiben wollte ist wieder aktiv... :shock:
OLD SCHOOL BLOCK
fläming-teufel

elmi wer war das :wink:
Ostseeteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ostseeteufel »

@Peter Kuttler: Alles klar! So verstanden!!!

Dann hoffe ich, dass wir es am Montag in Bielefeld schaffen auch wenn ich den Deppen von Sport1 kein Live Aufstiegsspiel gönne aber ich werde in Bielefeld vor Ort sein und gegen Rostock nicht :cry:

Also Egoismus pur mein Wunsch :lol:

Grüße aus dem hohen Norden!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Montag ist der Kuchen gegessen. Punkt.
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Mir egal bei welchem Spiel hauptsache wir packens, am geilsten wäre es ja wie schon mehrfach gesagt bei nem Heimspiel gg Hansa ora Augsburch. Mein Tipp im Heimspiel gegen Augsburg machen wir dat Ding klar !!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

ich habs schon seit Wochen gesagt im HS gegen Rostock steigen wir auf.......und dann wird K-TOWN gerockt.......

Oldschool Grüße an Pumarius , Holger und Trunk.
ALLE Beknackten aus dem Forum: Kepptn (mehr Hass Man ) , OWL, Steini ,Red Glory usw.
und an ALLE anderen Verrückten die "auch " zum Betze gegangen sind als WIR vor 2 Jahren vor dem Abstieg standen. :teufel2:
Lautrer geben NIEMALS AUF !!!!!
GRUß YOGI
HANSLIK/Man of the important Goals
Betzebub14

Beitrag von Betzebub14 »

Warum der FCK in die erste LIga soll?

Is doch ganz klar ein Traditionsclub, wie der FCK hat nirgends anders etwas verloren.
Bis vor noch einem bzw. zwei Jahren hatte der FCK mehr Bundesliga Jahre auf dem Buckel, als der Rekordmeister Bayern.
Wir haben gekämpft bis jetzt, nicht nur auf sportlicher Ebene. Unser Verein hat finaziell und sportlich am Abgrund gestanden, aber wir haben gekämpft und wir haben gesiegt, nicht zuletzt dank Leuten wie Stefan Kuntz. Jeder kann sich an das legendäre Spiel gegen Köln 2 Jahre zuvor erinnern. Wir haben gekämpft und gesiegt.
Nach so vielen Niederschlägen ist wieder mal an der Zeit einen Sieg heimzufahren.

Forza FCK
Ab in die :arrow: erste Liga
Mission Klassenerhalt erfolgreich gestartet.
Satanische Ferse

Am Montag werden tausende von FCK-Fans die Unzerstörbar die Bielefelder Alm hoch und nach dem Auswärtssieg wieder wohlbehalten nach unten tragen. Ganz im Gegensatz zu dem Film Fitzcarraldo muss unsere Unzerstörbar schließlich vier Tage später noch die ungeliebte Kogge versenken... :teufel2:

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Augsburg verliert gegen eine Duisburger Mannschaft, die das letzte Strohhälmchen noch greifen will, und der FCK gewinnt in Bielefeld, gegen eine Truppe für die es um nichts mehr geht.
Danach spielt die Mannschaft locker auf, verteidigt den ersten Platz und steigt demzufolge als Erstplatzierter auf.
Und wir können drei Spieltage lang feiern bis zum Abwinken...FERTIG!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
fläming-teufel

wer ist peter kulter oder wie der heisst ... ist er lautern fan... dann willkommen... :teufel2:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
es wird oft geschrieben, gegen Rostock wäre es soweit.
Wenn Augsburg gegen die Zebras gewinnt können wir gegen Hansa nicht aufsteigen, unabhängig von unserem Ergebnis in Bielefeld.
Ich bin sowieso der Meinung, dass diese Rechenspielerei nichts bringt im Gegenteil, die Mannschaft wirkte seit dem 1860 Spiel eher gehemmt.
Alles sprach vom vorzeitigen Aufstieg, was dabei raus kam, sah man in den letzten beiden Spielen.
Einen Aufstieg kann man nicht planen, vielmehr sollte sich das Team wieder auf das wesentliche Konzentrieren und vor allem wieder ins Spiel gehen immer gewinnen zu wollen, das ist seit Oberhausen völlig aus den Fugen geraten.
Das andere kommt dann von alleine.
Pauli hat gestern in Hälfte 2 bewiesen, dass sie unbedingt gewinnen wollen und liessen danach auch keinen Zweifel aufommen, wer Herr im Hause war.
So ähnlich hätte ich mir das von unsrem Team auch am vergangenen Samstag gewünscht gegen Union gewünscht.
Der absolute Wille fehlt mir momentan.
Aber diese Rechenspielerei bringt absolut gar nix, sie schadet eher.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Vincent hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben: ~~~ H A M M E R !!! ~~~

:applaus: :applaus: :applaus:
Lass mich mal raten wo das Bild gemacht wurde:

Nürburgring - Nordschleife - Ausfahrt Brünnchen

Nummerschild und Wagenfarbe sind ganz klar Weltklasse! Allerdingswirkt die Körperhaltung leicht verkrampft.
Nordschleife isses. Joa. Aber wo das Foto gemacht wurde, kann ich nur raten. Aber Brünnchen könnte hinkommen. :)
Den Wagen muss man festhalten. Der ist schön leicht :D
PaaHaaT hat geschrieben: Ist halt ne scheiss alte Kiste, aber die Farbe hauts wieder raus...
Scheiß GUT ist die alte Kiste. Und ich fahre sie gerne, da sie HÖLLISCH Spaß macht. Nur Flammen wirft sie nicht. Aber manchmal Funken, wenn ich mit dem Auspuff mmal wieder aufsetze... :hrhr:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Unterfrankenteufel

Beitrag von Unterfrankenteufel »

:D

Hallo Skeptiker,

zähle mich eigentlich zu Eurer Gruppe. Aber - wir brauchen 4 Punkte und die werden geholt. Zumal Augsburg mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Notfall garantiert nicht den Betze stürmt. Also Kameraden Champus kalt stellen - die Messe ist gelesen :teufel2: :teufel2:
p81_

Beitrag von p81_ »

rudideivel hat geschrieben:Hallo,
es wird oft geschrieben, gegen Rostock wäre es soweit.
Wenn Augsburg gegen die Zebras gewinnt können wir gegen Hansa nicht aufsteigen, unabhängig von unserem Ergebnis in Bielefeld.
:?: Das nenne ich einen Pessimisten ... :lol:
Zuletzt geändert von p81_ am 13.04.2010, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mathias

Beitrag von Mathias »

by the way, wollte ich vorhin noch erwähnen: JA, der F-CK1900 ist mir natürlich bekannt. Wenn wir uns mal auf der Autobahn "treffen", wird wie wild gehupt. Leide rhatte ich noch keine Möglichkeit zu einem persönlichen Vier-Augen-Gespräch :)

Ich weiß, daß früher (also bis in die Achtziger), Autos der Geschäftsstelle und Spielerfahrzeuge immer in Frankfurt gemeldet wurden, um die Möglichkeit ein "F-CK" auf dem Schild stehen zu haben.
Sehr vernünftig! :)
Satanische Ferse

@ rudideivel

Du hast vollkommen recht was die letzten Wochen anbelangte. Aber nach dem Ergebnis von gestern wird den Jungs eine Last von den Schultern gefallen sein und sie können am Montag locker und befreit aufspielen. Zudem kennen wir die Ergebnisse vom Wochenende. Auch Pauli muss nach dem Sieg gestern erst wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen und hat bei Unuion noch lange nicht gepunktet. Der letzte Montagsspieltag der Saison kann diesmal sogar ein Segen für uns sein.

kepptn
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:ich habs schon seit Wochen gesagt im HS gegen Rostock steigen wir auf.......und dann wird K-TOWN gerockt.......

ALLE Beknackten aus dem Forum: Kepptn (mehr Hass Man ) , OWL, Steini ,Red Glory usw.
und an ALLE anderen Verrückten die "auch " zum Betze gegangen sind als WIR vor 2 Jahren vor dem Abstieg standen. :teufel2:
GRUß YOGI
Hell Yeah!!!

Wir kriegen jetzt endlich die Quittung für unsere Verrücktheit damals. Wir werden uns in den selben Armen liegen vor Freude, in denen wir vor zwei Jahren noch halt suchten. Ich bin saufroh damals nevenmässig soweit abgehärtet worden zu sein, dass ich heute viel ruhiger dem Treiben zugucken kann wo andere nervös sind. Wir haben gegen Wehen 07/08 in den Abgrund geschaut, da schockt uns jetzt auch kein ebbersches Pfeifen im Walde mehr.
Es gibt immer was zu lachen.
sergio

Beitrag von sergio »

@rudideivel

hast du insiderinfo zu punktabzug für uns ???? :lol:

oder ist es weil du heute 50 geworden bist ? :D
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

Wir haben von 30 Spielen nur 4 verloren. Da ist es doch ein Ding der Unmöglichkeit, dass wir eine Alptraumqoute hinlegen und 4 von 4 Spielen verlieren. Vor Bielefeld habe ich Respekt, da sie locker und frei aufspielen können. Vielleicht sind ja auch einige scharf auf die Punktprämie, die möglicherweise in Verträgen vereinbart ist. Ganz sicher ist aber, dass ein (Profi)sportler ungern verliert und die Bielefelder das Spiel nicht herschenken werden. Das wird also kein Selbstläufer und vielleicht holen wir "nur" einen Punkt. Aber was für Bielefeld gilt, das gilt auch für Fürth! Ich habe es so im Gefühl, dass die die Augsburger ganz schön ärgern werden! Von daher den nächsten Spieltag abwarten und gegen Rostock dann hoffentlich den Aufstieg feiern!
Mathias

Beitrag von Mathias »

kepptn hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:ich habs schon seit Wochen gesagt im HS gegen Rostock steigen wir auf.......und dann wird K-TOWN gerockt.......

GRUß YOGI
Hell Yeah!!!

Wir kriegen jetzt endlich die Quittung für unsere Verrücktheit damals. Wir werden uns in den selben Armen liegen vor Freude, in denen wir vor zwei Jahren noch halt suchten. Ich bin saufroh damals nevenmässig soweit abgehärtet worden zu sein, dass ich heute viel ruhiger dem Treiben zugucken kann wo andere nervös sind. Wir haben gegen Wehen 07/08 in den Abgrund geschaut, da schockt uns jetzt auch kein ebbersches Pfeifen im Walde mehr.

Ooooh ja!!! Da schreibst Du was, kepptn. Und ich weiß beim besten Willen gerade nicht wirklich, was ich darauf antworten soll, außer ein donnerndes: Dankeschööön! :)
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Weder noch.
Bin im übrigen Baujahr 74.
Nein jetzt mal ernsthaft.
Was hat das mit pessimistisch zu tun, wenn ich sage, lasst uns von Spieltag zu Spieltag kucken.
Schliesslich hört man von Vereinsseite aus, auch nichts von Rechenspiele.
Ich glaube ja auch dran, das wirs packen werden,
allerdings muss eine deutliche Leistungssteigerung her.
Im übrigen, fand ich die Stimmung gestern am Millerntor sensationell.
Ich hoffe gegen Rostock, kann dies noch getoppt werden,
denn gegen Union wars Stimmungsmässig doch eher mau.
Antworten