Forum

Derbysieg I: 3:1-Auswärtserfolg beim Karlsruher SC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Richman

Beitrag von Richman »

also der 2. böller kam bestimmt von den karlsruher, stand ganz rechts im E1
Man kann sich drehen wie man will man hat den Arsch immer hinten!
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

(...)Georges Mandjeck agierte oft leichtsinnig und häufig fehlerhaft, Jiri Bilek sah sich ob der vielen Unzulänglichkeiten als Feuerlöscher ausgelastet.(...)
Zur Rheinpfalz

Jiriii unser Mann :teufel2:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Egal wie es im Einzelnen war ... wir motzen uns in die Erste Liga...

so jetzt motze ich emol...wieso honn mer nur 3:1 g´wunn unn nett 6:1 immer diese Chancenauslosserei... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
scotyFCK1900
Beitrag von scotyFCK1900 »

Richman hat geschrieben:also der 2. böller kam bestimmt von den karlsruher, stand ganz rechts im E1

also vom E 4er hat man des garnet gesehn wo her der kam man hats nur knallen gehört :teufel3: :schal:
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Und Lakic macht nur 2 Buden in 20 Minuten, der muss sich aber gefälligst steigern... :shock:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Scheißspiel...ich hatte 1:4 getippt...und ihr Flaschen macht nur 3 Buden...so steigen wir nie auf.
Jannemann

Beitrag von Jannemann »

betze boys hat geschrieben:Hallo zusammen!

Da der Aufstieg näher rückt, haben wir (Betze Boys) einen neuen FCK Song geschrieben und aufgenommen: Wir sind wieder da

Das Video / Snippet Version (mit Ausschnitten vom 3:0 gegen St. Pauli) findet Ihr auf unserem youtube Kanal http://www.youtube.com/betzeboys und auf http://www.myspace.com/betzeboys

Postet uns dort auch gerne Eure comments, damit der Song dann auch bald im Stadion läuft!!

Viel Spaß damit & bis bald,

Gruß die BBs
Ich finde den Song ansich nicht schlecht, aber mal davon abgesehen fehlt uns irgendwie mal ein richtiges "dreckiges" FCK-Rocklied. Die normalen Songs sind schon eher Pop als Rock. Einfach mal was wagen :) (Ist wie gesagt keine Kritik an eurem Lied)
betzelchen

Beitrag von betzelchen »

kepptn hat geschrieben:
guenni85 hat geschrieben: Da warst du aber nicht bei den beiden Spielen in Offenbach.
Oder in Osnabrück.
In Jena gab es 07/08 auch Dixis
7:4

Beitrag von 7:4 »

Der Showdown rückt näher!
Ich halte eigentlich auch nichts von Rechenspielchen und Spekulationen und gebe MK und Sk recht, wenn sie tiefstapeln. Aber es zeichnet sich mehr und mehr ab, dass es unaufhaltsam Richtung 1. Buli geht. Wer soll uns daran hindern? Wenn man sieht, wie diese Mannschaft greift ist, wie sie mit kritischen Situationen umgeht, wie sie ein Spiel dreht, dann braucht einem vor keinem der kommenden Gegner bange sein. Diese Mannschaft kann sich nur selber schlagen, aber das tut sie nicht. Die Spieler scheinen mental so gefestigt und präsent zu sein, dass sie nichts umhaut. Die haben immer die passenden Antworten.

Großes Lob an die Verantwortlichen. MK hat da ein Team zusammengebastelt, dass einfach passt. Menschlich und sportlich, auf dem Platz, auf der Bank und hinter den Kulissen. Großer Sach- und Fachverstand und beste Menschenkenntnis obendrein.

Ich habe zum Abschluss der Hinrunde schon mal den Schampus kaltgestellt. Das war vielleicht etwas voreilig. Aber der Trend, der damals festzustellen war, hat sich verfestigt. Was für ein Vergleich zum Vorjahr, als wir in der Rückrunde nur noch Mittelmaß repräsentierten, als Ausdruck einer gespaltenen Führung. Da ist Kampfkraft, Moral, Siegeswille. FCK eben, wie wir ihn schon so lange vermisst haben.

Die Korken werden knallen, da bin ich mir sicher. Und es wird nicht bis zum letzten Spieltag dauern, sondern schon vorher gewiss sein. Wenn wir von den noch ausstehenden sechs Heimspielen nur vier gewinnen und ansonsten noch drei-, viermal remis spielen, isses geloffe. Spätestens in Koblenz. Gegen Augsburg kommt dann die Zugabe. Das war jetzt kein Rechenspiel, sondern einfach mal so die Fakten zusammengezählt. Also nichts Hypothetisches oder so. Es is halt so, basta!

Und wir sollten nicht auf die anderen schauen. Letztendlich zählt nur, dass wir bald da oben spielen. Natürlich wäre es schön, wenn pauli und d`dorf uns begleiten würden, aber die müssen das selber regeln. die möglichkeiten haben sie dazu.

Noch was zu gestern:
Ich möchte ja eigentlich keinen herausheben: Aber sehr beeindruckend waren für mich Bugera als genialer Vorbereiter und Lakic als einskalter Vollstrecker. Absolut erste Sahne, was die beiden abgeliefert haben.
Ansonsten war die Fähnchenaktion von Ehrmann der Hammer. Was hab ich gelacht. Dafür lieben wir ihn, unseren Gerry.

Und jetzt wird die Tabelle ausgrdruckt und im Büro über den Kopierer gepinnt. Was für ein Anblick...

Und noch was: So sehr wir uns über die Punkte freuen können, aber das Spiel hätte niemals angepfiffen werden dürfen. Die Gefahr für Leib und Leben insbesondere der Zuschauer war einfach zu groß und es grenzt an ein Wunder, dass nicht viel ernsthaftes passiert ist. Da haben die Verantwortlichen gepennt und so was kann schenll mal in einer Katastrophe enden. Hoffentlich ziehen sie ihre Lehren daraus.

Jetzt gegen Frankfurt wieder volle Konzentration. Aber wie gesagt: Die machen das schon, werden geduldig auf ihre Chancen warten und dann eiskalt zuschlagen...
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!
Markie

Beitrag von Markie »

Der Soundtrack zum Spiel ist auch schon online:

Klick!

:D
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Markie hat geschrieben:Der Soundtrack zum Spiel ist auch schon online:

Klick!

Passt wie der arsch auf den eimer. :D
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Markie hat geschrieben:Der Soundtrack zum Spiel ist auch schon online:

Klick!

Sag doch bitte nächstes Mal wenn du nem Klickgenerator der Unterschichtensender verlinkst!
Es gibt immer was zu lachen.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Ich hab gestern lange an den Juli 09 zurück gedacht - Warum? weil ich selten so wenig Bock auf Fussball hatte wie in den Monaten zwischen Mai und Juli, die Sommerpause hätte bis Dezember andauern können, mir wäre es völligst wurscht gewesen.
Tja, und jetzt, 9 Monate später denkt man sich was man doch für ein Idiot war und warum man eigentlich gezweifelt hat? Ich stand da gestern in meinem Block und hab ab der 75 minute nur noch geniessen können - Zinken im Wind und abgefeiert.
Ich glaube nicht, das uns irgendeiner nochmal ein Rückrundentrauma einreden kann - der (2t Liga) Meistersekt ist kaltgestellt - am 9 Mai wird er geköpft.
I solemnly swear that I am up to no good.
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

[quote="Paul170"]Zurück aus der Bruchbude Karlsruh'!

Ich bin im KSC-Bereich ins Stadion reingegangen: Null komma Null Leibesvisitation :shock: Ich hätt alles mitnehmen könnnen... das find ich mal richtig mies, entweder wird überall kontrolliert oder gar nicht... :shock:

Ich glaube, die kontrollieren beim Rausgehen :shock:
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
kepptn
Beitrag von kepptn »

rmpa77 hat geschrieben:...
Ich glaube nicht, das uns irgendeiner nochmal ein Rückrundentrauma einreden kann - ...
Ohja, ich weis noch wie ich mir nach den ersten drei Rückrundenspielen langsam wieder Sorgen machte. Heute kann ich darüber lachen.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

wo sind die bilderrrrr?
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Irgendwie schade, nur noch 10 Spiele mit dieser Mannschaft.
Aber der Trost ist, noch 10 Spiele zum Genießen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

RedGlory hat geschrieben:Und Lakic macht nur 2 Buden in 20 Minuten, der muss sich aber gefälligst steigern... :shock:
Aber echt, so eine Arbeitsverweigerung. Das muss Konsequenzen haben. 8-)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Jeans

Beitrag von Jeans »

kepptn hat geschrieben:
guenni85 hat geschrieben: Da warst du aber nicht bei den beiden Spielen in Offenbach.
Oder in Osnabrück.
SG Wattenscheid 09!!! Da standen die noch auf einem Sandhaufen und der Verkaufsstand war 2x2 m!!! :D (1990 - 1991)
Racer
Beitrag von Racer »

Kann man irgendwo online eine Zusammenfassung von dem Spiel sehen? Bin heute morgen doch schon um halb nach Hause gekommen und hab somit knapp die Zusammenfassung im DSF verpasst.
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Gestern Abend um 22:00 war ich dann auch in KL am bahnhof angekommen...war echt ne richtig beschissene organisation gewesen...naja,wie dem auch sei!
was wir aus diesem Tag gelernt haben:
1.Karlsruh ist ne Bruchbude
2.Karlsruhs Choreo ging in den arsch
3.Wir steigen auf
4.5 derbys = 5 Derbysiege (waldhof x2 Ksc x2 koblenz)

Auch wenns gestern irgendwann ohne brodwerschd un bier echt astrengend war,es hat sich doch gelohnt;)

Jetzt noch die 2 Heimspiele gewinnen und wir sind endgültig durch:)
Marc095

Beitrag von Marc095 »

weiß jemand wann die Bilder kommen? :(
Paul

Beitrag von Paul »

Marc095 hat geschrieben:weiß jemand wann die Bilder kommen? :(
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =16&t=9658

Da kannste schonmal Bilder schauen, die nicht made by DBB sind - hier scheint heute der Bericht zeitlich etwas verweht worden zu sein :)

Spielzusammenfassungen gibt es nach dem Wochenende diese Saison übrigens kostenfrei auf der Sky-Homepage. Stellt die Frage doch nicht immer alle 2 Seiten, sondern lest!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Racer hat geschrieben:Kann man irgendwo online eine Zusammenfassung von dem Spiel sehen? Bin heute morgen doch schon um halb nach Hause gekommen und hab somit knapp die Zusammenfassung im DSF verpasst.
http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-b ... -video.jsp
Bild
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Hey Sportreport78 :winken:
Na biste fit?
Nen schönen Feiertag gehabt gestern? :wink:
Hi Ralle :winken:
Als Badner FCK-Fan war das natürlich allererste Sahne für mich! Feiertag ist auch heute noch, in der Firma. KSC-Fans gehen mir aus dem Weg, komisch :lol: Habe das Gefühl, den KSC lange nicht mehr zum gemeinsamen Aufeinandertreffen zu sehen, viele von deren Fans werden sich jetzt wohl Richtung Bayern/Hoffenheim verabschieden. Und der ein oder andere wird vielleicht auch sein Herz für uns entdecken, und versuchen, uns nächste Saison die Bude einzurennen. Erfolgsfans halt :D , ich kenn das von denen. Da gibts nur wenige, denen der Verein in schlechten Zeiten nicht egal ist.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Antworten