Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Fritzi Walti ,warum schreibst du nicht noch einen deiner witzigen Beiträge ??
Biiittee.. :lol: nachdem der braune Troll gelöscht wurde....
..einfach zum Zeitvertreib ,es sind noch 3Std. bis ich losfahre
NA komm,mach schon ,du "Kosmopolit" :lol: wann schon hat man sowas mal im Forum.....
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 22.02.2010, 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

fritziwalti hat geschrieben:@Weschtkurv ..
@fritzi...
:wayne:
Vorschlag : Du hosch recht - un ich mei Ruh ! :D
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

fritziwalti hat geschrieben:Es wäre leicht gewesen den eigenen Club gegen irgendeinen Londoner zu tauschen.
Du siehst nur nicht - und deshalb gehst du immer noch zum FCK - dass es eben nicht leicht ist. Natürlich spielen Arsenal, Chelsea und Co. schöneren und höherklassigen Fußball, aber die Clubs erreichen dich nicht. Sie bereichern nicht dein Leben und sie bescheren dir nicht die Emotionen, nach denen du dich immer wieder sehnst! Es gibt nichts schwereres, als sich von seinem Herzens-Verein zu trennen - und ich weiß durchaus, wovon ich rede.
fritziwalti hat geschrieben:...allerdings klebe ich auch nicht wie du in einer Region in der es außer dem Verein nichts gibt das es wert wäre darüber zu berichten.
Nur weil du in London arbeitest und in der Anonymität des Großstadtdschungels dein Dasein fristest, musst du nicht gleich über die Pfalz ("Region") herziehen, in der es sehr viel mehr gibt als den FCK, wenn das auch für viele sowas wie das Herz dieser Region ist. Wir haben die Pfalz, die Bodenständigkeit ("doch nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richtich halt"), wir sind tolle Menschen, wir haben den wirklich schönen Pfälzer Wald, weiter draußen in der Rheinebene viele viele sehenswerte Orte mit noch mehr trinkenswerten Weinen aus liebevollen Weingütern. Wir sind vielleicht strukturschwach in manchen Teilen, aber wir haben stolz. Und wir sind heimatverbunden und würden nie, NIE unsere Heimat verraten :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

was ist eig. mit elton? :D
ist der auch im auswärtsmob?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

FCK-Michi hat geschrieben:was ist eig. mit elton? :D
ist der auch im auswärtsmob?
Ja, direkt neben Bela.
Es gibt immer was zu lachen.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Elton ist der Auswärtsmob :D
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@Paul
Loss'n doch gehe...der schreibt in einem FCK - FAN FORUM abstruse Lobeshymnen über die gegnerischen Fans von nachher und wundert sich über die Reaktionen ?
Des iss'n Troll - awwer en schlechder. :wink:
Und deshalb werd ich mich zu Fritzi - Witzi auch net mehr äussern.
Yogi

Beitrag von Yogi »

flammendes Inferno hat geschrieben:[ [url=http://www.GratisSmilies.de/gifs/schiffe/schiffe1003.gif] ][/url][ [url=http://www.GratisSmilies.de/gifs/schiffe/a_shif06.gif] ][/url]
"Piraten " auf der Flucht,verfolgt von einem Beiboot der ~UNZERSTÖRBAR******~ :teufel2: :teufel2:
HEHE, wie geilllllll :teufel2:
HANSLIK/Man of the important Goals
flammendes Inferno

Paul hat geschrieben:
fritziwalti hat geschrieben:Es wäre leicht gewesen den eigenen Club gegen irgendeinen Londoner zu tauschen.
Du siehst nur nicht - und deshalb gehst du immer noch zum FCK - dass es eben nicht leicht ist. Natürlich spielen Arsenal, Chelsea und Co. schöneren und höherklassigen Fußball, aber die Clubs erreichen dich nicht. Sie bereichern nicht dein Leben und sie bescheren dir nicht die Emotionen, nach denen du dich immer wieder sehnst! Es gibt nichts schwereres, als sich von seinem Herzens-Verein zu trennen - und ich weiß durchaus, wovon ich rede.
fritziwalti hat geschrieben:...allerdings klebe ich auch nicht wie du in einer Region in der es außer dem Verein nichts gibt das es wert wäre darüber zu berichten.
Nur weil du in London arbeitest und in der Anonymität des Großstadtdschungels dein Dasein fristest, musst du nicht gleich über die Pfalz ("Region") herziehen, in der es sehr viel mehr gibt als den FCK, wenn das auch für viele sowas wie das Herz dieser Region ist. Wir haben die Pfalz, die Bodenständigkeit ("doch nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richtich halt"), wir sind tolle Menschen, wir haben den wirklich schönen Pfälzer Wald, weiter draußen in der Rheinebene viele viele sehenswerte Orte mit noch mehr trinkenswerten Weinen aus liebevollen Weingütern. Wir sind vielleicht strukturschwach in manchen Teilen, aber wir haben stolz. Und wir sind heimatverbunden und würden nie, NIE unsere Heimat verraten :teufel2:
Fritzi wurde doch schon als Mannemer Troll geoutet,dass sein letzter Beitrag ohne(1) nennenswerte Rechtschreibfehler waren hat er nur dem entsprechenden Programm zu verdanken.
7 Beiträge insgesamt ,alle negativ,und will extra hergeflogen sein :lol: zum Spiel
da lachen nicht nur die Hühner
er wohnt wahrscheinlich in LU II :lol:
...gelle,Fritzi...
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 22.02.2010, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Paul

Beitrag von Paul »

Ich loss'n doch (Wer schon fritziwalti nennt...), ich hatte nur mal wieder nen Anflug meines Pfälzer Patriotismus - das muss einfach raus, völlig unabhängig von wem auch immer :!:

Und jetzt stumbe mehr Pauli vumm Berch :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Stimmt das =?
Habe gehört das Pauli 20 Minuten schweigt wegen Montagsspielen?
Ich werde auf keinem Fall schweigen
Aus Scheisse Gold machen :lol:
laudrer_buh
Beitrag von laudrer_buh »

weiß jemand ob unsern ame heut aufläuft?
Einen schlechten Tag kann man haben, aber kämpfen kann man trotzdem immer.
(Axel Bellinghausen)
Block9.3Andreas

Beitrag von Block9.3Andreas »

Lautrer Jung hat geschrieben:Habe gehört das Pauli 20 Minuten schweigt wegen Montagsspielen?

Auf dass wir sie länger schweigen lassen.

Schnell nochmal warmmachen mit dem Video der Stadtmeisterschaften 2009 und dann geht es hoffentlich bald los.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bis gleich in der Hölle......
flammendes Inferno

Lautrer Jung hat geschrieben:Stimmt das =?
Wenn sie die ersten 20 Min schweigen und die restlichen 70 min auch wegen
entsprechendem Spielverlauf :pyro:
WAS wolle MEHR ??
Wir werden uns ALLE heisser schreien ,auspfeifen ohne Ende :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Lautrer Jung hat geschrieben:Stimmt das =?
Die schweigen aus Ehrfurcht !

WAS DIE MACHEN IS MER JUCK !!!
MIR MACHEN RABATZ BIS MER GEWUNNE HÄNN !!!!!!! :teufel1: :huepf:
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

laudrer_buh hat geschrieben:weiß jemand ob unsern ame heut aufläuft?
Ja tut er :teufel2:
crombie

Beitrag von crombie »

T miuns 5

was gäb ich drum im stadion zu sein... aber ich hab ein paar schweden versammelt und wir schauens uns in ner sportsbar live an.

ferr all die leids die uff de berssch gehe: lossen die wutz naus unn machn mäschdisch balaaver do obbe!!! :teufel2: do wertt hoffendlisch kä änzischie segund gschwiche. :!:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Ein Sieg heute wär sehr wichtig!
Also alles geben auf den Rängen und nicht aufhören zu schrein und zu pfeifen bei gegners Ballbesitz!!!!
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Paul hat geschrieben:
Danke Paul! Danke!

So in etwa wäre auch meine Reaktion ausgefallen, hätte ich den Beitrag früher entdeckt. Deinen Patriotismus kann ich nur teilen. :love:

Natürlich wird anderswo der attraktivere Fußball geboten, keine Frage. Aber das kratzt mich keinen Meter. Weil es fußballerisch gesehen nur der FCK zählt. Und dem guten Fritziwalti muss es ähnlich gehen, sonst würde er ja nicht aus London zu FCK-Spielen reisen oder? :wink:
Ich lege ihm daher gern das Zitat von Marcel Reif nahe (Dustin möge es mir nachsehen):

Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe. Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern.

CU uffm Betze!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

yep die St.Pauli Fans schweigen (wie bei jedem Montagsspiel) die ersten 20min. das ist "offiziell".

so far.....auf das sie noch länger verstummen :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
crombie

Beitrag von crombie »

FCK-Ralle hat geschrieben: So in etwa wäre auch meine Reaktion ausgefallen, hätte ich den Beitrag früher entdeckt. Deinen Patriotismus kann ich nur teilen. :love:
Ich bin seit mai 2009 im ausland unterwegs, war nur kurz in der heimat über weihnachten. und soll ich euch was sagen? ich bin seitdem partiotischer als je zuvor!

wenn man mal den abstand hat, merkt man erst richtig was man von dieser heimat, diesem lebensgefühl und diesem verein hat. rundherum: es ist geil, ein pfälzer zu sein! :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Ich hoffe, man darf auch mal eine andere Note rein bringen, ohne gleich angefeindet zu werden. Denn mir geht es umgekehrt wie Andy Möller sellemols. Ich habe nämlich vom Feeling her ein schlechtes Gefühl. Bitte, lieber Fußballgott, mach' dass ich mich täusche! :teufel2:
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

afrikaandy

Beitrag von afrikaandy »

crombie hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben: So in etwa wäre auch meine Reaktion ausgefallen, hätte ich den Beitrag früher entdeckt. Deinen Patriotismus kann ich nur teilen. :love:
Ich bin seit mai 2009 im ausland unterwegs, war nur kurz in der heimat über weihnachten. und soll ich euch was sagen? ich bin seitdem partiotischer als je zuvor!

wenn man mal den abstand hat, merkt man erst richtig was man von dieser heimat, diesem lebensgefühl und diesem verein hat. rundherum: es ist geil, ein pfälzer zu sein! :teufel2:

Dem kann ich nur zustimmen (seit 1992 im Ausland unterwegs) und so erziehe ich auch meinen Sohn hier in Nigeria, er ist stolz ein Pfälzer zu sein und freut sich immer auf die Ferien daheim, wenn ma dann zusamme uff de betze nuff gehe.
Tipp: 4:1 :teufel2:
Wären echt gerne live dabei :cry:
Gesperrt