Biiittee..

..einfach zum Zeitvertreib ,es sind noch 3Std. bis ich losfahre
NA komm,mach schon ,du "Kosmopolit"

@fritzi...fritziwalti hat geschrieben:@Weschtkurv ..
Du siehst nur nicht - und deshalb gehst du immer noch zum FCK - dass es eben nicht leicht ist. Natürlich spielen Arsenal, Chelsea und Co. schöneren und höherklassigen Fußball, aber die Clubs erreichen dich nicht. Sie bereichern nicht dein Leben und sie bescheren dir nicht die Emotionen, nach denen du dich immer wieder sehnst! Es gibt nichts schwereres, als sich von seinem Herzens-Verein zu trennen - und ich weiß durchaus, wovon ich rede.fritziwalti hat geschrieben:Es wäre leicht gewesen den eigenen Club gegen irgendeinen Londoner zu tauschen.
Nur weil du in London arbeitest und in der Anonymität des Großstadtdschungels dein Dasein fristest, musst du nicht gleich über die Pfalz ("Region") herziehen, in der es sehr viel mehr gibt als den FCK, wenn das auch für viele sowas wie das Herz dieser Region ist. Wir haben die Pfalz, die Bodenständigkeit ("doch nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richtich halt"), wir sind tolle Menschen, wir haben den wirklich schönen Pfälzer Wald, weiter draußen in der Rheinebene viele viele sehenswerte Orte mit noch mehr trinkenswerten Weinen aus liebevollen Weingütern. Wir sind vielleicht strukturschwach in manchen Teilen, aber wir haben stolz. Und wir sind heimatverbunden und würden nie, NIE unsere Heimat verratenfritziwalti hat geschrieben:...allerdings klebe ich auch nicht wie du in einer Region in der es außer dem Verein nichts gibt das es wert wäre darüber zu berichten.
HEHE, wie geilllllllflammendes Inferno hat geschrieben:[ [url=http://www.GratisSmilies.de/gifs/schiffe/schiffe1003.gif] ][/url][ [url=http://www.GratisSmilies.de/gifs/schiffe/a_shif06.gif] ][/url]
"Piraten " auf der Flucht,verfolgt von einem Beiboot der ~UNZERSTÖRBAR******~![]()
Fritzi wurde doch schon als Mannemer Troll geoutet,dass sein letzter Beitrag ohne(1) nennenswerte Rechtschreibfehler waren hat er nur dem entsprechenden Programm zu verdanken.Paul hat geschrieben:Du siehst nur nicht - und deshalb gehst du immer noch zum FCK - dass es eben nicht leicht ist. Natürlich spielen Arsenal, Chelsea und Co. schöneren und höherklassigen Fußball, aber die Clubs erreichen dich nicht. Sie bereichern nicht dein Leben und sie bescheren dir nicht die Emotionen, nach denen du dich immer wieder sehnst! Es gibt nichts schwereres, als sich von seinem Herzens-Verein zu trennen - und ich weiß durchaus, wovon ich rede.fritziwalti hat geschrieben:Es wäre leicht gewesen den eigenen Club gegen irgendeinen Londoner zu tauschen.
Nur weil du in London arbeitest und in der Anonymität des Großstadtdschungels dein Dasein fristest, musst du nicht gleich über die Pfalz ("Region") herziehen, in der es sehr viel mehr gibt als den FCK, wenn das auch für viele sowas wie das Herz dieser Region ist. Wir haben die Pfalz, die Bodenständigkeit ("doch nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richtich halt"), wir sind tolle Menschen, wir haben den wirklich schönen Pfälzer Wald, weiter draußen in der Rheinebene viele viele sehenswerte Orte mit noch mehr trinkenswerten Weinen aus liebevollen Weingütern. Wir sind vielleicht strukturschwach in manchen Teilen, aber wir haben stolz. Und wir sind heimatverbunden und würden nie, NIE unsere Heimat verratenfritziwalti hat geschrieben:...allerdings klebe ich auch nicht wie du in einer Region in der es außer dem Verein nichts gibt das es wert wäre darüber zu berichten.
Lautrer Jung hat geschrieben:Habe gehört das Pauli 20 Minuten schweigt wegen Montagsspielen?
Wenn sie die ersten 20 Min schweigen und die restlichen 70 min auch wegenLautrer Jung hat geschrieben:Stimmt das =?
Habe gehört das Pauli 20 Minuten schweigt wegen Montagsspielen?
Ich werde auf keinem Fall schweigen
Die schweigen aus Ehrfurcht !Lautrer Jung hat geschrieben:Stimmt das =?
Habe gehört das Pauli 20 Minuten schweigt wegen Montagsspielen?
Ich werde auf keinem Fall schweigen
Danke Paul! Danke!Paul hat geschrieben:Du siehst nur nicht - und deshalb gehst du immer noch zum FCK - dass es eben nicht leicht ist. Natürlich spielen Arsenal, Chelsea und Co. schöneren und höherklassigen Fußball, aber die Clubs erreichen dich nicht. Sie bereichern nicht dein Leben und sie bescheren dir nicht die Emotionen, nach denen du dich immer wieder sehnst! Es gibt nichts schwereres, als sich von seinem Herzens-Verein zu trennen - und ich weiß durchaus, wovon ich rede.fritziwalti hat geschrieben:Es wäre leicht gewesen den eigenen Club gegen irgendeinen Londoner zu tauschen.
Ich bin seit mai 2009 im ausland unterwegs, war nur kurz in der heimat über weihnachten. und soll ich euch was sagen? ich bin seitdem partiotischer als je zuvor!FCK-Ralle hat geschrieben: So in etwa wäre auch meine Reaktion ausgefallen, hätte ich den Beitrag früher entdeckt. Deinen Patriotismus kann ich nur teilen.![]()
crombie hat geschrieben:Ich bin seit mai 2009 im ausland unterwegs, war nur kurz in der heimat über weihnachten. und soll ich euch was sagen? ich bin seitdem partiotischer als je zuvor!FCK-Ralle hat geschrieben: So in etwa wäre auch meine Reaktion ausgefallen, hätte ich den Beitrag früher entdeckt. Deinen Patriotismus kann ich nur teilen.![]()
wenn man mal den abstand hat, merkt man erst richtig was man von dieser heimat, diesem lebensgefühl und diesem verein hat. rundherum: es ist geil, ein pfälzer zu sein!