Steffbert hat geschrieben:Altmeister hat geschrieben:Seht Ihr, es gibt sie noch, die guten Nachrichten. Fink vom Markt, Skibbe vom Markt, Loddar vom Markt. Diese drei Schreckgespenster bleiben uns immerhin erspart.
Wolf, Herrlich, Wück - diese drei Schreckgespenster sind noch im Lostopf.
Zurück von einer geschäftsreise in den Libanon, möchte auch ich meinen "Senf" zum Thema geben:
Also: Wück ist kein Schreckgespenst für mich. Der hat ein Team von Nobodys in die zweite Liga geführt und dafür gesprgt, dass sie drin blieben. Seine Entlassung ist auf interne Intrigen zurückzuführen.
Alels was ich über herrlich gelesen habe, hört sich gut an. Auch der Nürnberger Oehning -- so heisst er doch -- hatte keine 2.Liga-Erfahrung und führte sein Team in die erste Liga. Warum soll dies nicht auch Herrlich gelingen.
OK, Erfahrung kann von Vorteil sein; das würde für Jara, Sidka, Toppmöller oder Detmar Cramer sprechen... entscheidend ist aber, dass er seinen Job gut macht, ambitioniert ist, Visionen und Mut hat, eben was bewegen will. Herrich, glaube ich, wäre so einer.. und er würde wo möglich noch den einen oder anderen guten mitbringen.
Also leute, seht Euch bitte vor, wenn Ihr im Zusammenhang mit Herrlich oder Wück von "Sschreckgespenstern" spricht; diese sind jetzt - Stichwort Matthäus - gott sei dank vom Markt
Ein Gruss aus zypern
Michael