Mathias (Köln) hat geschrieben:VenomXtrem: Der beste Beitrag heut abend
red-Angel hat geschrieben:Am besten vergessen wir das ganz schnell! Ich denke man sollte da keine große story drum machen... wir habe genug im vornhinein gearbeitet das sowas nicht so ins Gewicht fällt.
Trotzdem hätten 5 Gegentore nicht sein müssen.
Dann muss halt Ahlen leiden...
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!!!
VenomXtrem hat geschrieben:Geile Nummer von Stefan Kuntz in Flutlicht, dass er die Story mit der Musik im Stadion ansprach und erwähnte, dass der Verein hier auf die Wünsche der Fans eingeht!
So stell ich mir das vor: Den Fan nicht nur als zahlenden Zuschauer sehen, sondern als vollwertiges Teil eines Ganzen, dass ohne nicht funktioniert!
Bravo Stefan Kuntz und Respekt.
LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!
kepptn hat geschrieben:Ebenso genial auch seine Antwort auf die ätzende Frage wie man sich die ganzen Neuzugänge leisten kann: Weil manche eben gerne für den FCK auf den ein oder anderen Euro verzichten. Weil einige eben lieber etwas kürzer treten als auf einer Ersatzbank zu versauern. Und weil der FCK eben zu Hoffenheim ging und zwei Spieler holte, andere eben nicht.
Fragile X Factor hat geschrieben:YNWA war heute genau das richtige... Gänsehaut...
Aber per Einspieler empfinde ich es irgendwie inflationär. Heute kam es aus dem Herzen.
Deswegen war es doppelt soo schön.
salamander hat geschrieben:Natürlich alles kein Weltuntergang heute. Mit einem hat der Clown vom SWR aber Recht: Wir sollten die Niederlage nicht wie die Bayern nach dem Bremen-Desaster kleinreden und abtun. Hat den Bayern nicht wirklich gut getan und würde uns auch schaden. Die mehrheitliche Stimmung hier im Forum ist für Fans ok, für das Team wäre sie Gift.Statt dessen sollten wir aus der Niederlage lernen:
- Bei langen Bällen muss die IV enger bei den Leuten stehen und konsequenter drauf gehen
- Links hinten sollte man es mal mit Schönheim probieren, Lamprecht tut man derzeit mit Einsätzen keinen Gefallen
- Ziemer hätte einfach mal ne Chance verdient, der brennt bestimmt.
- Dzaka gehört der Kopf gewaschen
- Ansonsten bleibt zu hoffen, dass Demai bis Ahlen wieder fit ist.
- Und bitte, Milan: Jetzt nicht als Konsequenz aus den 5 Toren auf eine Defensivtaktik mit einem Stürmer und Doppelsechs umstellen. Lieber mal untergehen und attraktiven Fussball zeigen als dieses öde Geschiebe.
salamander hat geschrieben:Natürlich alles kein Weltuntergang heute. Mit einem hat der Clown vom SWR aber Recht: Wir sollten die Niederlage nicht wie die Bayern nach dem Bremen-Desaster kleinreden und abtun. Hat den Bayern nicht wirklich gut getan und würde uns auch schaden. Die mehrheitliche Stimmung hier im Forum ist für Fans ok, für das Team wäre sie Gift.Statt dessen sollten wir aus der Niederlage lernen.
PeterKuttler hat geschrieben:Hi Mathes,
scheint wohl Deine ForumsLieblingsBeschäftigung zu sein, Zensuren für die Meinung anderer zu geben. Ich bleib aber dabei. Mag ja sein, daß Sprüche wie der vom "Maul stopfen" für Dich zum gängigen Sprachgebrauch gehören, ich mag solche Formulierungen einfach nicht - ende!.
Es geht erstens um Fußball - um Sport - um ne Freizeitsache. Das hat mit "Maul stopfen" nichts zu tun. Und zweitens sollten gerade wir FCK Fans bei einer Art soliden Bescheidenheit bleiben. Immerhin sind wir erst vor wenigen Wochen aus dem Dreck gekrochen. Oder anders ausgedrückt, dem sportlichen und finanziellen Abgrund entkommen.
Ich finde das 5:0 bitter (liegt wohl in der Natur der Sache) aber irgendwo auch ein Markstein um nochmal klar zu kriegen, worum es geht und daß die Erwartungen nicht in den unerfüllbaren Träumehimmel schießen.
Der FCK hat die Chance, in dieser Spielzeit eine Zittersaison zu vermeiden. Der FCK hat die Chance, wenn's weiter so läuft, wie in den ersten Spielen, an die Aufstiegsränge ran zu kommen, ja vielleicht sogar um die Selbigen mitzuspielen. Erwarten sollte man dies jedoch nicht. Wenn es gelänge, nach und nach in Kaiserslautern wieder alte Substanz aufzubauen, wäre das schon eine riesige Sache!!!
Am Besten geht das mit realistischer Bescheidenheit. Andernfalls kann aus dem "Maul stopfen" schnell wieder ein "Schnauze voll" werden... Und, wer will das schon?!
hunsrückdevil hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:Wie kann man sich als FCK Fan derart persönlich beleidigen.
Schämt euch!
Apropos , mir geistert hier zu oft das Wort "unglücklich" rum. Man verliert kein Spiel unglücklich 0-5!! Man verliert ein Spiel unglücklich 0-1 oder1-2 oder meinetwegen auch 0-2, aber nicht 0-5.
Heute liefs scheisse und der Sieg geht leider voll in Ordnung!
100% Zustimmung in beiden Dingen! War halt blöd das es grad in Koblenz so kommen musste
PeterKuttler hat geschrieben:Hi Mathes,
scheint wohl Deine ForumsLieblingsBeschäftigung zu sein, Zensuren für die Meinung anderer zu geben.
rote teufel mittelsachsen als Antwort auf PeterKuttlers Beitrag hat geschrieben:
Redest du jetzt jeder nach der nase oder wirste endlich mal realist???
Das aus deinen mund(fingern) ist ja mal was ganz neues.
Freut mich aber.![]()
So langsam merkt ein jeder das der fck weder scheisse noch ein selbstläufer ist. Daumen hoch und das meine ich in deinen fall ernst.
Blog von matteskoeln
HunsrückDeiwi hat geschrieben:ohha, seh ich ja jetzt erst....Blog von matteskoeln
is der Blog von dir?is mir noch garnet aufgefalle
wenns so sein sollte dann.....;![]()
![]()
![]()
![]()
rote teufel mittelsachsen als Antwort auf PeterKuttlers Beitrag hat geschrieben:
Redest du jetzt jeder nach der nase oder wirste endlich mal realist???
Das aus deinen mund(fingern) ist ja mal was ganz neues.
Freut mich aber.![]()
So langsam merkt ein jeder das der fck weder scheisse noch ein selbstläufer ist. Daumen hoch und das meine ich in deinen fall ernst.