Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 4:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fuechsje85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fuechsje85 »

Stefan231259 hat geschrieben:@Nasenbär

ja, der Triumphmarsch...an sich ein tolles Stück, wird aber in zu vielen Stadion gespielt.
Je länger ich über "Highway To Hell" nachdenke...da wissen die Gegner dann, wo sie sich befinden. Aber nur der Refrain... :teufel2:

Der Triumphmarsch war meines wissens damals das Einlauflied!
Bei den toren kam "JABADABADU!!!"
War irgendwie lustig....
Was ich toll fande, das gestern von DROM "Willkommen in der Hölle" gespielt wurde....
Und nach dem 3:1 oder so kam doch auch ne dunkle stimme die sagte "Willkommen in der Hölle", hatte voll gänsehaut....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Wo wurde DROM gespielt? Auffem Betze?
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Biguardo hat geschrieben:Wo wurde DROM gespielt? Auffem Betze?
Jep, ganz am anfang des stadionprogramms und ziemlich leise!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
TimWiese
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

ich suche flutlicht von gestern (fck bericht) :
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 434#153434
bitte in den thread schreiben oder eine pn an mich .
MFG
kepptn
Beitrag von kepptn »

Scotland hat geschrieben:Heute hat es richtig Spass gemacht, zur Arbeit zu kommen. Ich bin umgeben von 05 und Koblenz Fans... Und was soll ich euch sagen... Ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus! :D
Ja, als ich mich am Samstag rasierte dachte ich mir auch das ich bald nen noch dickeren Koppp brauch, damit das Grinsen noch reinpasst.
Es gibt immer was zu lachen.
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

fuechsje85 hat geschrieben: Der Triumphmarsch war meines wissens damals das Einlauflied!
Bei den toren kam "JABADABADU!!!"
War irgendwie lustig....
Was ich toll fande, das gestern von DROM "Willkommen in der Hölle" gespielt wurde....
Und nach dem 3:1 oder so kam doch auch ne dunkle stimme die sagte "Willkommen in der Hölle", hatte voll gänsehaut....
Stimmt, das "Jabadabadu" hatte ich fast vergessen - war der Anfang des Flinstone-Songs aus dem Film. ;)

Ja, das "Willkommen in der Hölle" war cool. Bin mal gespannt, ob wir das noch öfters hören dürfen.
lautrer393

Beitrag von lautrer393 »

ja das wilkommen in der hölle nach den toren war super richtig krass weiß zufällig jemand woher das kommt?
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

lautrer393 hat geschrieben:ja das wilkommen in der hölle nach den toren war super richtig krass weiß zufällig jemand woher das kommt?
Aus den Lautsprechern...

Ja, ok, der war schlecht. Nee, also ich weiß es nicht, ob das extra für den FCK eingesprochen wurde oder ob das aus einem Lied/Film/Spiel ist.
lautrer393

Beitrag von lautrer393 »

:shock: was lautsprecher wasn das? mh naja hätte mich mal interessiert weils meiner meinung nach wirklich gut gepasst hat und mir auch irgendwie bekannt vorkam :teufel2:
Preussen-Teufel

Beitrag von Preussen-Teufel »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Preussen-Teufel hat geschrieben:Gibts denn irgendwo als Foto das, was im TV zu sehen war --> den Banner:

Willkommen im STEFANSDOM

??

Des warat a gscheider Hintergrund :teufel2:
Guck mal im Foto-thread von FCK-Fotopage...da ist eins (mit OWL-Teufel dahinter :D )

Kannst du mir bitte mal grad den Link reintun? I bin offenbar zu deppat des Büdl zu finden :cry:

Daunkschee!!!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Glaub das hatten wir öfter, das Lied kommt eigentlich von ner rechtsradikalen Band. Das intressante ist das sogar deren inzwischen rehabilitierter Sänger nicht will das das Lied auf dem Betze gespielt wird um schlechte Presse zu vermeiden, hier müsste der offene Brief irgendwo rumfahren. Schade das Lied ist top finde ich.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Preussen-Teufel hat geschrieben: ...
Kannst du mir bitte mal grad den Link reintun? I bin offenbar zu deppat des Büdl zu finden :cry:

Daunkschee!!!
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... highlight=

Edith meint noch zu Biguardo das nicht die BAnd DROM rechts war, sondern deren Sänger noch in einer Naziband sang, aber, das stimmt wohl, mittlerweile bekehrt ist und daher darum bat das man den Song nicht zu eng mit dem FCK verbindet. Wir haben ihn damals als Einlaufmucke vorgeschlagen, daraufhin dieser offene Brief hier bei DBB.
Zuletzt geändert von kepptn am 15.09.2008, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Falls ihr von DROM"Willkommen in der Hölle" meint, auf YOUTUBE gibts nen link zum runterladen!

http://rapidshare.com/files/35422349/drom.mp3.html
:teufel2: :teufel2:
UP THE IRONS !!
Preussen-Teufel

kepptn hat geschrieben:

Daunkschee!!!
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... highlight=

quote]

Dank dir!
Jetzt werd i oba dreist :lol: ,
gibts des Büdl a im Stadion - auf den Rängen ??
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dank dir!
Auf Deutsch?
Preussen-Teufel

kepptn hat geschrieben:
Dank dir!
Auf Deutsch?

Naja, das Bild von dem Link, wo du reingestellt hast, zeigt des Banner ja in den Katakomben. Gibt es auch ein Bild, wo den "Stefansdom" direkt im Stadion - mit den Fanmassen (im Hintergrund) - zeigt ?
lautrer393

Beitrag von lautrer393 »

was auch der hammer is is das video hier auf youtube von am freitag. danke an den ders hochgeladen hat wirklich super so kann man die ganze woche über nochmal schön die gefühle vom freitag aufleben lassen. man bin ich im moment happy

http://www.youtube.com/watch?v=RFN64WEY2bI
Piet

Beitrag von Piet »

Es war nicht das original Lied der Band Drom. Sondern das Lied von http://www.marcussommer.de. Von der neuen FCK CD !
lautrer393

Beitrag von lautrer393 »

danke das ists ja nicht schlecht
chris
Beitrag von chris »

ich schaue mir gerade 1860-duisburg an! da sind ja fast keine fans im stadion! :shock:
scheiss anstosszeiten!
Gate13
Beitrag von Gate13 »

chris hat geschrieben: scheiss anstosszeiten!
Das liegt wohl auch an den berauschenden Leistungen der 60er. ;)
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
lautrer393

Beitrag von lautrer393 »

naja also zu der cd jetzt weiß ichscho was ich mir am nächsten spieltag kaufe.
zu 1860 ist schade ja aber daumen drücken für die löwen
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

:applaus: Super Bericht, man könnte grad meinen, Du wärst schon so alt wie ich. :danke:

Dieses Gänsehautgefühl und Deine Beschreibung dazu versetzen mich zurück in die frühen 90iger Jahre, in der Zeit, in der wir national wie auch international Akzente setzten. Auf dem Platz und als Fans! :wink:

Wenn wir in Fürth nicht verlieren, werden wir eine ganze Weile im oberen Tabellendrittel stehen. Je länger, umso besser! :teufel2:

Eine eMail an "Rossi" ist auch auf den Weg gebracht worden. Schau´n mer mal. :doppelhalter:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Naja, das Bild von dem Link, wo du reingestellt hast, zeigt des Banner ja in den Katakomben. Gibt es auch ein Bild, wo den "Stefansdom" direkt im Stadion - mit den Fanmassen (im Hintergrund) - zeigt ?
Achso, ja muss ich leider passen. Buzz lief uns zufällig mir dem Banner über den Weg und ich fands so geil das ich Matthias (Köln), der ebenfalls zufällig gerade vorbeikam, ein Foto zu machen. Es war schon nach dem Spiel, ob es im Block fotografiert wurde weiss ich daher net, bei den DBB Bildern unter dem Link im Artikel finde ich keins.
Preussen-Teufel

kepptn hat geschrieben:
Achso, ja muss ich leider passen. Buzz lief uns zufällig mir dem Banner über den Weg und ich fands so geil das ich Matthias (Köln), der ebenfalls zufällig gerade vorbeikam, ein Foto zu machen. Es war schon nach dem Spiel, ob es im Block fotografiert wurde weiss ich daher net, bei den DBB Bildern unter dem Link im Artikel finde ich keins.
Schade!
Trotzdem besten Dank für deine Mühe!!

Hawedere
Antworten