Okay,da bin ich dabeiDer alter FCKler hat geschrieben:
OWL, das hast Du falsch verstanden: Er meinte auf Rechnung vom 12.Mann

Okay,da bin ich dabeiDer alter FCKler hat geschrieben:
OWL, das hast Du falsch verstanden: Er meinte auf Rechnung vom 12.Mann
ich hab 34.675 getipptBetzePrinz hat geschrieben:Also ich sage, das am Mo genau:
35.675 Zuschauer im weiten Rund des Fritz-Walter-Stadions
sitzen/stehen werden!!!
Waaaaaaaaaas?Bösartige Unterstellung!Ich bin ein die Ästhetik liebender Feingeist und werde mit kepptn bei einer Partie Backgammon über Philosophie diskutieren!Steini hat geschrieben:wie was wo ? OWL und ihr anderen gehts schon wieder ums![]()
Natürlich wird dabei auch getrunken. Bei so einer mitreissenden PArtie geht gerne mal eine halbe Kanne Kräutertee drauf.OWL-Teufel hat geschrieben:Waaaaaaaaaas?Bösartige Unterstellung!Ich bin ein die Ästhetik liebender Feingeist und werde mit kepptn bei einer Partie Backgammon über Philosophie diskutieren!Steini hat geschrieben:wie was wo ? OWL und ihr anderen gehts schon wieder ums![]()
Kräutertee?kepptn hat geschrieben: Natürlich wird dabei auch getrunken. Bei so einer mitreissenden PArtie geht gerne mal eine halbe Kanne Kräutertee drauf. [ http://www.macinacs.de/smile/kaffe26x18.gif ]
Boah nee, dann lieber ein Whisky, bei dem schon das Aussprechen des Namens im Rachen kratzt.OWL-Teufel hat geschrieben:Kräutertee?kepptn hat geschrieben: Natürlich wird dabei auch getrunken. Bei so einer mitreissenden PArtie geht gerne mal eine halbe Kanne Kräutertee drauf. [ http://www.macinacs.de/smile/kaffe26x18.gif ]
Nein,dabei wird der weiche Chantré im Schwenker genossen!
So ein Proletengetränk,während wir über Kant diskutieren?Nee dankekepptn hat geschrieben: Boah nee, dann lieber ein Whisky, bei dem schon das Aussprechen des Namens im Rachen kratzt.
Nein. Und lieber über Kant reden als sich die Kante geben. cheerioOWL-Teufel hat geschrieben:So ein Proletengetränk,während wir über Kant diskutieren?Nee dankekepptn hat geschrieben: Boah nee, dann lieber ein Whisky, bei dem schon das Aussprechen des Namens im Rachen kratzt.
Das sind die interessantesten Dialoge! Wenn beide keine Ahnung haben, es aber nicht zugeben.OWL-Teufel hat geschrieben:Von mir aus auch Nietzsche,ich hab von beiden keine Ahnung
Ich steh zu meiner Bildungslosigkeitkepptn hat geschrieben: Das sind die interessantesten Dialoge! Wenn beide keine Ahnung haben, es aber nicht zugeben.
Warum so pessimistisch? Hab etwa 10.000 mehr getippt....Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Warum alle so optimistisch? ich habe 28934 getippt...
Hä, Kant?OWL-Teufel hat geschrieben:Ich steh zu meiner Bildungslosigkeitkepptn hat geschrieben: Das sind die interessantesten Dialoge! Wenn beide keine Ahnung haben, es aber nicht zugeben.
das ist etwas zu vieltreuerluzifer hat geschrieben:Warum so pessimistisch? Hab etwa 10.000 mehr getippt....Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Warum alle so optimistisch? ich habe 28934 getippt...
du wirst erster und ich zweitermicoors hat geschrieben:OK, diesmal bist Du 29 Zuschauer vor mir...wo soll das enden???Kaiserslautern1900 hat geschrieben: Am Schluss überhol ich euch beide
![]()
![]()
Auf einen harten und fairen Kampf
Trotzdem, schade, dass so wenig da waren (Konnte auch nicht da sein, habe aber eine plausible Entschuldigung - bin auf Geschäftsreise in Ösiland...leider...)
Gruß MC
PS: Kogge mit 6:0 versenkt :stimmung: