Boyd ..............erst die Kopfballchance ...dann diese Megachance........hätte das 2:0 sein können. Und noch ne Megachance. Er hätte den Sack zumachen müssen.Und gleich darauf die 4. Chance.
Mist...jetzt der Ausgleich zum 1:1. So grausam kann Fussball sein.
Boyd fehlt irgendwie die Entschlossenheit. Seine Abschlüsse wirken eher wie "Hauptsache irgendwie aufs Tor bringen" statt "Den hau ich jetzt locker rein".
Na klar ist er platt, aber in der letzten Rückrunde hätte er genetzt
Aufgrund der Steigerung vom SC in HZ 2 ist das Remis wohl verdient. Aber bei Boyds 4 Torchancen hätte sich Freiburg nicht beschweren können, wenn sie den Platz als Verlierer nach Ablauf der regulären Spielzeit, verlassen hätten.
In der Verlängerung ist alles möglich. Aber bitte kein 11m Schiessen. Ich will noch den Anpfiff und das komplette Finale der Frauen bei der EM in Wembley um 18.00Uhr erleben.
Zuletzt geändert von 2025BL1 am 31.07.2022, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Schwierig wenn Freiburg weiter den Druck oben hält. Und bitter nach dem Boyd 2-3 ganz gute Chancen hatte und die im Gegenzug das Ding machen so kurz vor Schluß.
Betze-Verlängerung: 1:1 nach 90 Minuten gegen Freiburg
Der 1. FC Kaiserslautern schnuppert an der Überraschung: Nach 90 Minuten steht es gegen den SC Freiburg 1:1 unentschieden. Es geht in die Verlängerung.
Der FCK sah lange wie der Sieger der Partie aus, nachdem Marlon Ritter die Roten Teufel mit einem Traumtor in der 32. Minute in Führung gebracht hatte. In der zweiten Hälfte wurde der Bundesligist aus Freiburg zwar zunehmend stärker, erspielte sich Chance um Chance, eine Viertelstunde vor dem Ende hatte der FCK durch Terrence Boyd gleich dreimal die Chance, auf 2:0 zu erhöhen. Dass sie das nicht taten, rächte sich: In der 81. Minute erzielte der eingewechselte Roland Sallai den 1:1-Ausgleichstreffer.
Nun bleiben noch 30 Minuten, doch noch die Überraschung am Betzenberg zu schaffen. Es geht in die Verlängerung.
Tja, die alte Fußballweisheit mit den vergebenen Chancen, die sich rächen, trifft dann eben irgendwann doch ein. Bei uns ist der Qualitätsabfall im Spiel nun defintiv größer als bei Freiburg. Jetzt brauchen wir viel Glück.
Nun gibt es Verlängerung, schade daß es nicht gereicht hat in 90 min. Jetzt wird es sehr schwer, Heute hat sich aus meiner Sicht auch wieder gezeigt, daß Boyd ehr ein Spieler ist der ab der 60-70min kommen muss wenn der Gegner schon Kräfte verschlissen hat. Bis dahin sollten Lobinger oder Kibrit da vorne anlaufen, Meine Meinung. Jetzt ist es für die Verlängerung genau so daß ein Typ Boyd fehlt er wäre jetzt der Mann. Nun müßen es seine Kollegen versuchen. Ich hoffe weiter wäre toll Runde 2 zu erreichen. Auf gehts Lautern
Auf geht's. Nicht den Kopf hängen lassen. Kämpft weiter Jungs.
Ja klar ist das Gegentor und die vergebenen Chancen von Boyd ärgerlich.
Und ja, ich brauche auch nicht die nervlich Anspannung einer Verlängerung oder gar, ich will es nicht aussprechen.
Aber das Szenario ist mal wieder gemacht für einen magischen Betze-Moment. Lasst es Wirklichkeit werden!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Seitdem Boyd und auch Hanslik vom Platz sind kommen wir zu keiner Entlastung mehr. Dort haben wir keine qualitativ gleichwertigen Alternativen von der Bank, anders wie bei Ciftci oder Hercher die man jederzeit bringen kann.
Und das meine ich nicht böse gegen Redondo oder Lobinger, aber die kommen leider nicht auf das Niveau von Boyd oder Hanslik. Und wir sehen auch das Ritter von der 6er Position aus deutlich effektiver war.
Jetzt hoffen wir mal das die Kräfte ausreichen um die Verlängerung zu überstehen. Und ich bleibe dabei, egal wie es jetzt ausgeht: Tolles Spiel von uns!
wernerg1958 hat geschrieben:Nun gibt es Verlängerung, schade daß es nicht gereicht hat in 90 min. Jetzt wird es sehr schwer, Heute hat sich aus meiner Sicht auch wieder gezeigt, daß Boyd ehr ein Spieler ist der ab der 60-70min kommen muss wenn der Gegner schon Kräfte verschlissen hat. Bis dahin sollten Lobinger oder Kibrit da vorne anlaufen, Meine Meinung. Jetzt ist es für die Verlängerung genau so daß ein Typ Boyd fehlt er wäre jetzt der Mann. Nun müßen es seine Kollegen versuchen. Ich hoffe weiter wäre toll Runde 2 zu erreichen. Auf gehts Lautern
Ich verstehe nicht welche spiele du vom FCK schaust,jedenfalls sobald Boyd runter ist,geht nach vorne kaum noch was.
Kein einziger Ball wird wieder festgemacht etc...
Wir brauchen ganz dringend für da vorne einen gleichwertigen Spieler und das sehe ich im Moment mit lobinger überhaupt nicht!
Man kann es auch so sagen,geht Boyd raus sind wir nur noch zu 10.
Schade das es heute nicht gereicht hat,trotzdem gut gespielt und Klasse geschlagen.
Konnte nur Ticker lesen, aber haben uns scheinbar teuer verkauft! Glückwunsch ans Team für nen harten Fight. Abhaken, jetzt 100% Fokus auf Liga 2 und Klassenerhalt!
@rotweisrotsaar, Du beschreibst ja genau meinen Ansatz, aber seis drum. Der SCF war für uns Heute am Ende einen Ticken zu stark, Schade. Jetzt zählt die Liga.