Forum

Vorbericht KSV-FCK | Den Störchen kein Futter geben (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ribbes
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ribbes »

Ja ich hör auch den Radio Stream. Hab’s an den Nerven.
Ich tippe auf unsere Nachspielzeit :-)
Das wär was ey
FcKeiler

Beitrag von FcKeiler »

Über Sat und Sky-Q läuft nur die Konferenz, obwohl man Einzelspiel anklickt. WOW seit 30min tot. Eine Frechheit dieses SKY!!!!
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Kann ja nicht sein, wenn ich über Sat das Einzelspiel völlig problemlos schauen kann.
Das Eckige muss ins Runde
FCK1920

Beitrag von FCK1920 »

Zimmer raus gg. HERCHER.
Kaum isser da schon ein Abschluss.
FCK1920

Beitrag von FCK1920 »

90 Minuten sind rum... plus 3 Minuten Nachspielzeit.
Noch 2 Minuten- Geiler Radioreporter!!!
FCK wehrt sich mit allem was geht.
FCK1920

Beitrag von FCK1920 »

Geht noch was?
FCK am Ball, Freistoss, abgewehrt.
Aus!!!!! 2:2 Endspand
marvc93

Beitrag von marvc93 »

Schade, die 1. Halbzeit war top. Die zweite konnte ich nicht schauen, aber gut gekämpft. Leider überrennen lassen nach dem Wiederanpfiff. Weiter gehts.

Drecks Sky.
sacred
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

2 Punkte verloren oder einen gewonnen?!

Ja vor dem Spiel wäre man sicher mit einem Punkt zufrieden gewesen und nach dem Spiel muss man sagen wir haben den Sieg zwischen der 40. (mit den ausgelassenen Chancen) und der 57. Minute mit den unnötigen Gegentoren verschenkt.

Schade aber 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen ist ein guter Start für uns!
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

2:2 am Ende Ok. Absolut verdienter Punkt. Hätte aber können ein Sieg sein, wenn man den Chancenwucher, insbesondere in Halbzeit 1 genutzt hätte. Kiel hatte im Prinzip bis zu den 2 Ecken die sofort 2 Tore waren genau 0 Chancen und am Spiel nicht mal teilgenommen.

Kommentator meinte auch „Kiel ideenlos, hilflos, kraftlos und der FCK ließ bis auf die 2 Ecken, die drin waren, nichts zu“

Noch 36 bis zum Klassenerhalt und als nächstes 3 Heimspiele am Stück, weiter geht der Lachs.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 23.07.2022, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

bin natürlich zufrieden mit dem Punkt.

Wir haben heute allerdings etwas Lehrgeld gezahlt, wenn man sieht, dass wir hätten 2:0 in Führung gehen müssen und auf einmal 1:2 hinten lagen (2 Chancen Kiel, 2 Tore).

Von daher finde ich es etwas schade, da meiner Meinung nach heute 3 Punkte drin waren.

Aber wie gesagt, wir sind Neuling und 4 Punkte aus den ersten 2 Spielen sind definitiv gut.

LG
Nickthequick030

Beitrag von Nickthequick030 »

So eine Rotz WOW App...und das für das Geld.

Bin dann auch auf den Sportschau Audio Stream, war auch sehr spannend...2:2 geht insgesamt doch in Ordnung, guter Saison Start. 1. Halbzeit war supergut und konzentriert. 2.te offenbar sehr spannend und Reese mit nem Sahnetag.
Olaf4ever

Beitrag von Olaf4ever »

Lautern stark und Sky schwach :teufel2: 50505050505050
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Mich macht das Unentschiede gerade recht wütend. Einfach, weil wir uns für die taktisch und kämpferisch starke erste Halbzeit nicht belohnt haben. Wir müssen eigentlich in den letzten Minuten der ersten Halbzeit das zweite, wenn nicht sogar das dritte Tor erzielen. Und stattdessen bekommen wir nach der Halbzeitpause nach individuellen Patzern von Niehus zwei Gegentore nach Ecken. Nach dem Ausgleich dann das übliche Spiel, dass viele in der Mannschaft platt sind. Zimmer, Boyd, Wunderlich, Hanslik - man hätte eigentlich die gesamte Offensivabteilung auswechseln müssen. Man sieht aber auch an den Einwechslungen wie wenig Qualität wir da nachlegen können. Lobinger ist ohne Bezug auf dem Platz rumgeirrt. Redondo mit seinen typischen Moves, in denen er erst irgendwas geniales macht, nur im die Situation dann mit einer maximal unglkücklichen Aktion nicht nur zu beenden, sondern auch noch brandgefähr für den Gegner zu machen. Und Hercher stand halt irgendwo auf dem Platz rum.

Das heute hätte man durch die ganzen individuellen Patzer sicherlich auch verlieren können und das Unentschieden ist völlig gerecht. Man hätte das Spiel aber eben auch schon in HZ 1 entscheiden und gewinnen können.
Jupp64 Cologne

Beitrag von Jupp64 Cologne »

Konnte die 2. HZ leider nicht verfolgen - Ab 57. Minute über SkyGo Verbindungsabbrüche - nach mehrmaligem Neustart immer wieder Abbruch in der 57. Minute - hab ich so noch nicht erlebt - zum ko.... !
Ribbes

Beitrag von Ribbes »

Ja der Radio stream war spannend. Aber der Kommentator war nicht wirklich unparteiisch. Mehr kann man sich nicht an Kiel aufgeilen. Bei sowas geht mir dann immer die Hutschnur hoch.
herzdrigger
Dauerkarte: Nein

Beitrag von herzdrigger »

Bauernteufel hat geschrieben:Auf sportschau.de gibt es einen Radio-Livestream... Kostet fast so viel Nerven wie mit Bild :teufel2: .
Herzlichen Dank für den Hinweis.

So wie früher in den 60er/70er, wo wir alle am Radio gehängt haben und Abends die Sportschau konsumiert haben. :love:

Ach so, ein Punkt in Kiel ist absolut OK! :-)
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Zander27

Beitrag von Zander27 »

Super gekämpft, verdienter Punkt. Jedoch hat man gesehen, dass wir schnellstens 2-3 neue Leute brauchen mit Qualität.
jimbo999

Beitrag von jimbo999 »

MarcoReichGott hat geschrieben:Mich macht das Unentschiede gerade recht wütend. Einfach, weil wir uns für die taktisch und kämpferisch starke erste Halbzeit nicht belohnt haben. Wir müssen eigentlich in den letzten Minuten der ersten Halbzeit das zweite, wenn nicht sogar das dritte Tor erzielen. Und stattdessen bekommen wir nach der Halbzeitpause nach individuellen Patzern von Niehus zwei Gegentore nach Ecken. Nach dem Ausgleich dann das übliche Spiel, dass viele in der Mannschaft platt sind. Zimmer, Boyd, Wunderlich, Hanslik - man hätte eigentlich die gesamte Offensivabteilung auswechseln müssen. Man sieht aber auch an den Einwechslungen wie wenig Qualität wir da nachlegen können. Lobinger ist ohne Bezug auf dem Platz rumgeirrt. Redondo mit seinen typischen Moves, in denen er erst irgendwas geniales macht, nur im die Situation dann mit einer maximal unglkücklichen Aktion nicht nur zu beenden, sondern auch noch brandgefähr für den Gegner zu machen. Und Hercher stand halt irgendwo auf dem Platz rum.

Das heute hätte man durch die ganzen individuellen Patzer sicherlich auch verlieren können und das Unentschieden ist völlig gerecht. Man hätte das Spiel aber eben auch schon in HZ 1 entscheiden und gewinnen können.
Was erwartest du denn? Das wir Auswärtsspiele gegen gute 2.Liga Mannschaften einfach locker 0:2 0:3 nach Hause bringen?

Wir kennen alle unsere Mannschaft und wissen um die qualitativen Probleme, insbesondere die 2.Reihe. Da müssen wir nicht drüber diskutieren, die kennt auch Thomas Hengen und er wird noch nachlegen, aber eben nicht blind wie früher.

Unter diesen Voraussetzungen fand ich das Spiel von uns sau stark, individuelle Fehler können und werden immer wieder passieren. Wenn wir so wie heute auftreten werden wir unsere Punkte holen und Spiele wie diese auch gewinnen!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Ich erwarte sicher keinen 3:0 Sieg, aber wir hätten es heute eben schaffen können, weil die Spielsituationen nach dem 1:0 eben da waren. Den Sieg heute hat Niehus quasi im Alleingang verschenkt. Das kann passieren bei einem 21 jährigen, der quasi keine Erfahrung im Profifußball hat. Aber es ist eben sauärgerlich, gerade weil wir taktisch so gut gespielt hatten zu vor. Gerade weil ich weiß, dass wir nicht jedes SPiel 3:0 gewinnen werden, wären 3 Punkte heute einfach so schön gewesen - weil der Sieg heute eben zum greifen nah war.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

ich freu mich über die tore von hanslik und bomber-boyd.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
MZ-Devil

Beitrag von MZ-Devil »

Alles in allem ein starkes Auswärtsspiel von den Jungs und auch von den Fans!
Punkt in Kiel nehme ich gerne mit. Vor allem auch die Art und Weise- konnte es leider nur am Radio verfolgen. Der Reporter war aber echt angetan von uns.
Guter Saisonstart. Die Truppe mit uns zusammen- wir rocken das Ding!
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
Gerrit1993
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gerrit1993 »

Der FCK erkämpft sich in Kiel ein verdientes 2:2-Remis. Hier geht es weiter mit der Ergebnismeldung:

» Hanslik und Boyd treffen: 2:2-Unentschieden in Kiel

Thema geschlossen.
Gesperrt