Forum

Vorbericht SVWW-FCK | Die Weichen weiter Richtung Aufstieg stellen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK beim SV Wehen Wiesbaden?

Die Roten Teufel nehmen die drei Punkte mit
144
84%
Das Spiel endet Remis
15
9%
Wehen Wiesbaden gewinnt
13
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 172

Pappnase

Beitrag von Pappnase »

Arroganz verliert.......FCK zu schwach und überheblich........
Untergang

Beitrag von Untergang »

Entscheidende Spiele wo man sagt wir machen den Sack zu ,können wir seit Jahren nicht gewinnen.
Typisch FCK -Aufstieg egal. Hauptsache Derbysieger
Rohrbacher

Beitrag von Rohrbacher »

Nach einem geilen Derby Sieg, kommt die Ernüchterung. Alles beim alte beim FCK, hab nix anderes erwartet. Für viele waren wir ja letzte Woche schon aufgestiegen. Ist halt wie immer, hat man die Chance auf einen Big Point, scheißen wir uns regelmäßig ein und bekommen nicht mal ein Unentschieden hin.
Jetzt wird es ganz schwer und müssen hoffen das wir wenigstens in die Relegation kommen.
Zuletzt geändert von Rohrbacher am 22.04.2022, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
karsten
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

Man man, ich glaub' das alles nicht

Das darf doch nicht wahr sein
Müllhaufen

Beitrag von Müllhaufen »

Pappnase hat geschrieben:Arroganz verliert.......FCK zu schwach und überheblich........
Arroganz habe ich nicht gesehen, eher nervös ohne Ende, Kackstift halt
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

oskarwend hat geschrieben:Die großartigen FCK Fans haben bereits alles komplett durchgerechnet und die weißen Taschentücher hämisch geschwenkt...
Danke :nachdenklich: BS muss aber auch erstmal noch ihre letzten 3 Spiele gewinnen.

Noch 7, egal wie.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Leider heute zu schwach, wenig Durchschlagskraft und dann noch individuelle Fehler.
Jetzt sind wir von anderen abhängig. Zum Kotzen.
Schade. Ein Punkt wäre Gold wert gewesen. Katastrophaler Spielausgang! Könnte eine Vorentscheidung für Braunschweig sein.
dehessischePälzer

Beitrag von dehessischePälzer »

scheisse....Jetzt muss man auf Magdeburger Schützenhilfe hoffen
"dieses Stadion darf niemals verloren gehen"
Horst Schömbs
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Und schon kommen die Ratten aus den Löchern..
Haltet einfach die *****

nur der FCK!
:pyro:
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

Pappnase hat geschrieben:Arroganz verliert.......FCK zu schwach und überheblich........
Das war vieles, aber doch nicht überheblich. Das war passiv und planlos.

Und das sich Wiesbaden gegen uns reinhängt ist doch kein Wunder
allar

Beitrag von allar »

Hat wirklich wer erwartet, dass der FCK alle Spiele gewinnt und wir entspannt Woche für Woche den Aufstieg klarmachen?
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

allar hat geschrieben:Hat wirklich wer erwartet, dass der FCK alle Spiele gewinnt und wir entspannt Woche für Woche den Aufstieg klarmachen?
Ich nicht.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Das war ein dreckiger Sieg. Leider nicht für uns. Aber einen Sieg hätten wir heute leider nicht verdient. In HZ2 zwar deutlich überlegen, aber es war halt alles nicht zwingend. Bitter mal wieder.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Tja, dann hoffen wir mal auf Magdeburg. Das war heute leider schon alles sehr mut- und ideenlos. Angefangen bei der Aufstellung, bei der man gegen den Ball im 5-2-3 genau die Fehler wiederholt, die wir so manches mal schon hatten (und die Antwerpen in der PK vor dem Spiel noch abgestritten hatte). Und warum wir gegen so eine kopfballstarke Mannschaft wie Wiesbaden primär auf lange Bälle setzen, verstehe auch wer will. Letztlich muss man auch festhalten, dass Raab schon die letzten Spiele regelmäßig bei hohen Bällen oft daneben gegriffen hat, irgendwann fängt man sich dann nunmal einen.
Carioca

Beitrag von Carioca »

Wem so wenig gegen eine Destruktive Truppe einfällt, der darf sich nicht Beschweren wenn er verliert.
Viel, viel zu wenig heute....
Wenn man noch 3 Spiele hat und so Auftritt.....kann ich nicht glauben.....
publius

Beitrag von publius »

Braunschweig reibt sich die Hände u lacht sich kaputt....die Mannschaft ist mit dem Druck, das grosse Ziel vor Augen (den Aufstieg) noch verlieren zu können, einfach nicht fertig geworden. Raab hat bei seinem kapitalen Fehler wahrscheinlich 2 Dinge gleichzeitig im Kopf gehabt: fangen u schnell wieder einen Angriff einleiten..ging leider komplett in die Hose....vlt hätte man sich besser mit einem Unentschieden begnügen sollen...so hat man noch nicht mal einen Punkt gewonnen u ist auf andere angewiesen, will man den direkten Aufstiegsplatz noch erreichen...
BlackSunday

Beitrag von BlackSunday »

erstmal müssen wir für zwickau sein damit der fcm das spiel in Braunschweig ernst nimmt
Mittelhaardt

Beitrag von Mittelhaardt »

Rohrbacher hat geschrieben:Alles beim alte beim FCK, hab nix anderes erwartet.
Du bist so toll :nachdenklich:
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Das Spiel wurde schon in der ersten Halbzeit verloren.

Was Raab im Kopf herum ging, werden wir wohl erst nach Ende der Saison erfahren.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Nach einer großartigen Saison bleibt nur die 3. Liga. Irgendwie tragisch, dass gerade der starke Raab mit einem katastrophalen Fehler ausschlaggebend ist. Das Schicksal eines Torwarts halt….. bitter, aber weiter geht es!
3. Liga verhindern!
yakuza

Beitrag von yakuza »

So, ich sage euch jetzt wie es ist: Raab ist mit seinen Gedanken in der 2. Liga. “soll ich meinen Vertrag verlaengern oder gleich zum 2. Ligisten wechseln?” Und dann passieren solche Fehler. Und wegen solchen Fehlern ist er kein Torwart fuer die 2. Liga.
Ammoecius

Beitrag von Ammoecius »

Ich lese hier plötzlich User, die ich seit gefühlten Monaten nicht gelesen habe, wenn überhaupt mal…..als reinhauen! Natürlich war das ein schlechtes Spiel von uns, aber hallo, man kann Kritik üben, aber nicht auf die Jungs draufhauen. Es sind noch zwei Spiele, die gewonnen werden müssen. BS hat noch drei…..
Die ärgern sich alle am meisten..
Tarzan84

Beitrag von Tarzan84 »

Leute, lasst bitte unseren überragenden Torwart nicht fallen. Fehler gehören zum Sport dazu. Jetzt geht es nur noch um totale Unterstützung und zwar von allen!!!
Müllhaufen

Beitrag von Müllhaufen »

yakuza hat geschrieben:So, ich sage euch jetzt wie es ist: Raab ist mit seinen Gedanken in der 2. Liga. “soll ich meinen Vertrag verlaengern oder gleich zum 2. Ligisten wechseln?” Und dann passieren solche Fehler. Und wegen solchen Fehlern ist er kein Torwart fuer die 2. Liga.
Bullshit
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

Und wieder einmal war laut Antwerpen der Schiri schuld. Unglaublich :?:
Gesperrt