WohntImFeindesland hat geschrieben:Ich häng mich jetzt weit aus dem Fenster, aber wir drehen das Ding noch, wenn wir so weiter spielen wie die letzten 5 min.
Wann haben wir das letzte mal ein 0:3 gedreht?? Weiss das jemand?
Das wäre super !!
Bedenke: der Schiri spielt beim CFC mit.
Dieser Schiri wird zum Schluss für den CFC Tor statt Ecke pfeifen, falls es dann gerade 3:3 steht
Wann kann ein Verein eigentlich gegen die Wertung eines Spiels Protest einlegen?
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
bennyhill68 hat geschrieben:Jetzt haltet den Mund, denn das ist was ihr die ganze Zeit wolltet, IHR seid schuld! Schommers ist euer Verdienst, jetzt lebt damit!!!
Eigentlich wollten die Fans einen "echten" Trainer... und nicht das, was da jetzt die Mannschaft auswürfelt.
Auswürfeln??: leider würfelt er nicht aus. Dann käme irgendwie der Durchschnitt raus. Der Zauberlehrling bringt es aber zuverlässig fertig, die schlechtest mögliche Mannschaft zu stellen.
Langsam darf man nirgendwo seinen Unmut äussern..für jedes ach so schlimmes Wort wird man gesperrt.5 Tage hat mich die Schommers Kritik gekostet. Lächerliche Plattform inzwischen...
Zuletzt geändert von wuttkekohr am 27.10.2019, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz ehrlich! Mir wäre ein Endergebnis 5:0 lieber als ein 3:1. Sonst heißt es wieder: Super Moral in der 2.Halbzeit, haben diese auch 1:0 gewonnen und wenn der unberechtigte Elfmeter nicht gewesen wäre und die Chance in der 1.Halbzeit genutzt worden wäre..., dann hätten wir was mitnehmen können.
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass BS die Wende noch hinbekommt.
Wird er überhaupt von den Spielern noch ernst genommen, glauben die noch an seine Strategien? Aber welcher Trainer soll diese Truppe in Fahrt bringen. Ich glaube, unter SH ständen wir besser da. Meppen war unterirdisch, aber die Spiele davor waren nicht so grottenschlecht, wie die unter BS.
Hab nichts erwartet und bin über die 3:1 Führung des Karl-Marx-Clubs auch nicht ebttäuscht. Habe von FCK nicht anderes erwartet.
Hier noch schnell zwei Anekdoten:
Kicker Liveticker zum Spiel
Der Kicker Liveticker hat geschrieben:Durchatmen in Chemnitz. Der FCK hat sich trotz Rückstand noch nicht aufgegeben. Die Himmelblauen können sich glücklich schätzen, noch mit elf Mann auf dem Platz zu stehen. Zudem war der Handelfmeter nicht glasklar.
PK: Frag mich was der Kicker Liveticker gesoffen hat.
Post von DBB User DiaboloRocha vom 15.01.2014, um 21:32 Uhr:
DiaboloRocha vom 15.01.2014, um 21:32 Uhr hat geschrieben:Lichter aus und Applaus in 2-3 Jahren ist Kaiserslautern in der 3.Liga, wenn nicht sogar Regionalliga.
E(n)de
Mich haben sie auch schon gesperrt. Das ist die neue Zeit, die Zeit der angepaßten Gutmenschen, der Duckmäuser oder frei nach Badstuber: die Zeit der Muschis.
roterteufel81 hat geschrieben:Danke übrigens noch mal an den Admin von DBB, der mich 24 Stunden dafür gesperrt hat, dass ich diese Truppe als Pimmeltruppe bezeichnet und ein 3:1 für Chemnitz getippt habe.
Den mangelnden Respekt Vortrag der als Sperrgrund da stand kann man direkt in die Schublade legen. Ich fühle mich mehr als bestätigt über a) meine Aussage und b) meinen Tipp.
Danke für diesen Beitrag. Endlich mal wieder was Lustiges.
Ach und übrigens: einige bezeichnen die 05er immer noch als Deppen....die werden das wohl auch nie richtig vertehen, wenn sie sehen, was hier abgeht...
Sperrt mich oder schmeißt mich raus, ist mir egal. Hier wird bewusst der Verein an die Wand geballert. Das dürfen wir nicht zulassen. Die kommisarische Führung inklusive komplettem Trainerteam (ohne Ehrmann) und unserem Pressehansel müssen sofort weg. Morgen ist wohl trainingsfrei. Nuff un sofort aufräumen bevor wir gar keine Chance mehr haben.
Wir sollten uns mal alle hinterfragen, wer eigentlich Schuld hat an dieser Leistung! Richtig, die Fans die heute im Stadion sind! Wie sollten unsere Top-Spieler denn trainieren, wenn sie Lunchpakete packen müssen! Macht Euch mal darüber ein paar Gedanken
WohntImFeindesland hat geschrieben:Ich häng mich jetzt weit aus dem Fenster, aber wir drehen das Ding noch, wenn wir so weiter spielen wie die letzten 5 min.
Wann haben wir das letzte mal ein 0:3 gedreht?? Weiss das jemand?
Durchaus möglich. Chemnitz wirkt ja auch nicht gerade stabil. Man müsste jetzt halt schnell auf 2:3 gehen und vor allem hinten stabiler werden.
So. Der einzige verwertbare Spieler, dem keiner in unserem Kader auch nur im entferntesten das Wasser reichen kann, verletzt. Bleiben nur noch 25 Luschen über.
1. Stadion in der HZ verlassen und ohne Paket heim fahren.
2. Gegen Nürnberg die West leer lassen, mit ner weißen Plane abdecken und draufschreiben:
"Wir machen für Banf, Bader, Grotepass und Becca Platz und bleiben in Zukunft zu Hause"
Mit Dialekt.
"was denn heute looos? kaum isses ein bissle glitschig, rutschen de leudde alle aus!"
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Klasse Reaktion bisher in der zweiten Halbzeit. Man liegt 3:1 hinten und der Chemnitzer Torhüter hat nicht einen einzigen Ball aufs Tor bekommen. Wahnsinn!!!!!