Forum

Vorbericht CFC-FCK | Kellerduell an der Gellertstraße (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim CFC?

Heimsieg für den Chemnitzer FC
99
59%
Unentschieden
18
11%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
52
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 169

Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

WohntImFeindesland hat geschrieben:Ich häng mich jetzt weit aus dem Fenster, aber wir drehen das Ding noch, wenn wir so weiter spielen wie die letzten 5 min. :love:

Wann haben wir das letzte mal ein 0:3 gedreht?? Weiss das jemand?
Das wäre super !!

Bedenke: der Schiri spielt beim CFC mit.
Dieser Schiri wird zum Schluss für den CFC Tor statt Ecke pfeifen, falls es dann gerade 3:3 steht

Wann kann ein Verein eigentlich gegen die Wertung eines Spiels Protest einlegen?
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Shiro hat geschrieben:
bennyhill68 hat geschrieben:Jetzt haltet den Mund, denn das ist was ihr die ganze Zeit wolltet, IHR seid schuld! Schommers ist euer Verdienst, jetzt lebt damit!!!
Eigentlich wollten die Fans einen "echten" Trainer... und nicht das, was da jetzt die Mannschaft auswürfelt.
Auswürfeln??: leider würfelt er nicht aus. Dann käme irgendwie der Durchschnitt raus. Der Zauberlehrling bringt es aber zuverlässig fertig, die schlechtest mögliche Mannschaft zu stellen.
wuttkekohr
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wuttkekohr »

:cry: Langsam darf man nirgendwo seinen Unmut äussern..für jedes ach so schlimmes Wort wird man gesperrt.5 Tage hat mich die Schommers Kritik gekostet. Lächerliche Plattform inzwischen...
Zuletzt geändert von wuttkekohr am 27.10.2019, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
mk64

Beitrag von mk64 »

Ganz ehrlich! Mir wäre ein Endergebnis 5:0 lieber als ein 3:1. Sonst heißt es wieder: Super Moral in der 2.Halbzeit, haben diese auch 1:0 gewonnen und wenn der unberechtigte Elfmeter nicht gewesen wäre und die Chance in der 1.Halbzeit genutzt worden wäre..., dann hätten wir was mitnehmen können.

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass BS die Wende noch hinbekommt.
Wird er überhaupt von den Spielern noch ernst genommen, glauben die noch an seine Strategien? Aber welcher Trainer soll diese Truppe in Fahrt bringen. Ich glaube, unter SH ständen wir besser da. Meppen war unterirdisch, aber die Spiele davor waren nicht so grottenschlecht, wie die unter BS.
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

LDH hat geschrieben:Leute regt euch doch nicht über den Elfer auf. Die versauen es auch so.
Denke auch, war klar KEIN ELFER, ABER Grill muss den Ball vorher ueber die Latte lenken..
HANSLIK/Man of the important Goals
Weekend Offender

Beitrag von Weekend Offender »

Wer jetzt auf Lautern setzt bekommt eine 19,00 Quote ;)

Ich glaube feste dran, es geht noch was :daumen:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Halbzeitfazit von mir:

Hab nichts erwartet und bin über die 3:1 Führung des Karl-Marx-Clubs auch nicht ebttäuscht. Habe von FCK nicht anderes erwartet. :wink:

Hier noch schnell zwei Anekdoten:

Kicker Liveticker zum Spiel
Der Kicker Liveticker hat geschrieben:Durchatmen in Chemnitz. Der FCK hat sich trotz Rückstand noch nicht aufgegeben. Die Himmelblauen können sich glücklich schätzen, noch mit elf Mann auf dem Platz zu stehen. Zudem war der Handelfmeter nicht glasklar.
zum Kicker Liveticker

PK: Frag mich was der Kicker Liveticker gesoffen hat.

Post von DBB User DiaboloRocha vom 15.01.2014, um 21:32 Uhr:
DiaboloRocha vom 15.01.2014, um 21:32 Uhr hat geschrieben:Lichter aus und Applaus in 2-3 Jahren ist Kaiserslautern in der 3.Liga, wenn nicht sogar Regionalliga.
E(n)de
zu DiaboloRochas Post

PK: Ist DiaboloRocha ein Nostradamus gewesen. :daumen:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
wolle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von wolle »

Mich haben sie auch schon gesperrt. Das ist die neue Zeit, die Zeit der angepaßten Gutmenschen, der Duckmäuser oder frei nach Badstuber: die Zeit der Muschis.
winternight68

Beitrag von winternight68 »

roterteufel81 hat geschrieben:Danke übrigens noch mal an den Admin von DBB, der mich 24 Stunden dafür gesperrt hat, dass ich diese Truppe als Pimmeltruppe bezeichnet und ein 3:1 für Chemnitz getippt habe.

Den mangelnden Respekt Vortrag der als Sperrgrund da stand kann man direkt in die Schublade legen. Ich fühle mich mehr als bestätigt über a) meine Aussage und b) meinen Tipp.
Danke für diesen Beitrag. Endlich mal wieder was Lustiges. :daumen:

Ach und übrigens: einige bezeichnen die 05er immer noch als Deppen....die werden das wohl auch nie richtig vertehen, wenn sie sehen, was hier abgeht... :nachdenklich:
de79esche

Beitrag von de79esche »

Sperrt mich oder schmeißt mich raus, ist mir egal. Hier wird bewusst der Verein an die Wand geballert. Das dürfen wir nicht zulassen. Die kommisarische Führung inklusive komplettem Trainerteam (ohne Ehrmann) und unserem Pressehansel müssen sofort weg. Morgen ist wohl trainingsfrei. Nuff un sofort aufräumen bevor wir gar keine Chance mehr haben.
Muckel91

Beitrag von Muckel91 »

Wir sollten uns mal alle hinterfragen, wer eigentlich Schuld hat an dieser Leistung! Richtig, die Fans die heute im Stadion sind! Wie sollten unsere Top-Spieler denn trainieren, wenn sie Lunchpakete packen müssen! Macht Euch mal darüber ein paar Gedanken :wink:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

WohntImFeindesland hat geschrieben:Ich häng mich jetzt weit aus dem Fenster, aber wir drehen das Ding noch, wenn wir so weiter spielen wie die letzten 5 min. :love:

Wann haben wir das letzte mal ein 0:3 gedreht?? Weiss das jemand?
Durchaus möglich. Chemnitz wirkt ja auch nicht gerade stabil. Man müsste jetzt halt schnell auf 2:3 gehen und vor allem hinten stabiler werden.
- Frosch Walter -
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Warum wird gewechselt

Sag mal darf Chemnitz treten nach allem ausser dem Ball

Fechner hätte auch gelb bekommen können
Hustensaft

Beitrag von Hustensaft »

2. Halbzeit.

Mit derartiger geballter Spielintelligenz wird man sich noch einen oder 2 Konter einfangen. Mein Tipp:

5:1
GEGEN NAZIS IM BLOCK!!!
fastmm

Beitrag von fastmm »

Kann sich jemand an einen Eckball oder eine nFreistoß erinnern, bei dem wir gefährlich waren?
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

So. Der einzige verwertbare Spieler, dem keiner in unserem Kader auch nur im entferntesten das Wasser reichen kann, verletzt. Bleiben nur noch 25 Luschen über.
Das Eckige muss ins Runde
Hustensaft

Beitrag von Hustensaft »

fastmm hat geschrieben:Kann sich jemand an einen Eckball oder eine nFreistoß erinnern, bei dem wir gefährlich waren?

Ja, da war mal was mit so nem blonden Typen... Amedick hieß der glaub ich. Schon länger her...
GEGEN NAZIS IM BLOCK!!!
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Dafür, dass dies ein Forum von Lauternfans sein sollte, sind die Kommentare hier unterirdisch... :shock:
Man wird sich wohl dem Spiel angepasst haben, das ich heute bewusst nicht sehe.

Ein Spiel bewusst nicht anzusehen, war mal eine undenkbare Situation bei mir. :shock:

Übeer den einst viel zitierten "Standortnachteil" wird man sich bald keine Gedanken mehr machen müssen. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

SEAN hat geschrieben:Mein Ablauf wär jetzt:

1. Stadion in der HZ verlassen und ohne Paket heim fahren.
2. Gegen Nürnberg die West leer lassen, mit ner weißen Plane abdecken und draufschreiben:
"Wir machen für Banf, Bader, Grotepass und Becca Platz und bleiben in Zukunft zu Hause"
40.000 vor das Stadion!
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Klar die schonen sich für Nürnberg

Gar nicht mehr dran gedacht

Schommers wichtigeres Spiel
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Was Skarlatadis da spielt, ist auch rein gar nichts... Der nächste Spieler, der beim FCK offensichtlich 10 mal schlechter als davor wird.
Shiro

Beitrag von Shiro »

Das beste am Spiel: der Chemnitzer Moderator:

https://www.mdr.de/sachsenradio/eventlivestream110.html

Mit Dialekt.
"was denn heute looos? kaum isses ein bissle glitschig, rutschen de leudde alle aus!"
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Markus67

Beitrag von Markus67 »

Shiro hat geschrieben:Das beste am Spiel: der Chemnitzer Moderator:

https://www.mdr.de/sachsenradio/eventlivestream110.html

Mit Dialekt.
"was denn heute looos? kaum isses ein bissle glitschig, rutschen de leudde alle aus!"
Der ist geil, original 80iger hat was……..
LDH

Beitrag von LDH »

Kann dem Grill mal einer mit nem Pritt-Stift über die Handschuhe fahren? Der hält ja nicht einen Ball fest.
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Klasse Reaktion bisher in der zweiten Halbzeit. Man liegt 3:1 hinten und der Chemnitzer Torhüter hat nicht einen einzigen Ball aufs Tor bekommen. Wahnsinn!!!!!
Gesperrt