wir kommen in der komplexen Datenbank nicht vorkh-eufel hat geschrieben:Warum hat der Bader keinen von uns angerufen? : alle zu gut für den Job!

wir kommen in der komplexen Datenbank nicht vorkh-eufel hat geschrieben:Warum hat der Bader keinen von uns angerufen? : alle zu gut für den Job!
Bitte? Wer konnte denn vor einem halben Jahr von den Luschen Fußball spielen??? Die spielen genau dass was sie können und es wird sich nix ändern. Wenn man zu doof ist, 5-Meter Pässe nicht an den Mitspieler zu bringen, dann ist man halt kein 3.-Liga Kicker.Rantanplan hat geschrieben:Die Spieler können ja nicht innerhalb von nem halben Jahr plötzlich das Fußballspielen verlernen. Die sind blockiert im Kopf, eindeutig. Warum gewinnen die Freundschaftsspiele? Weil es keinen Druck hat. Ne Woche später spielen sie wie gehbehindert. Wenn im Umfeld und von den Rängen nicht endlich Ruhe einkehrt, befürchte ich, dass es auf dem Platz auch nicht besser wird.
Ach ja jetzt fangen wir noch an ein Freundschaftsspiel gegen Düdeldingenskirchen als Maßstab zu nehmen. Um Gotteswillen....da würd es mich nicht wundern wenn Becca vorher gesagt hat... „lasst mal den FCK locker gewinnen“.Rantanplan hat geschrieben:Die Spieler können ja nicht innerhalb von nem halben Jahr plötzlich das Fußballspielen verlernen. Die sind blockiert im Kopf, eindeutig. Warum gewinnen die Freundschaftsspiele? Weil es keinen Druck hat. Ne Woche später spielen sie wie gehbehindert. Wenn im Umfeld und von den Rängen nicht endlich Ruhe einkehrt, befürchte ich, dass es auf dem Platz auch nicht besser wird.
Ich glaub mittlerweile, dass wir uns darauf tatsächlich einstellen müssen. Wenn hier vor Monaten Leute solche Statements abgegeben haben, hab ich mich noch tierisch über so ne Waschlappeneinstellung geärgert.Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich vermute das hier wird für ewig lange Zeit, wenn nicht sogar für immer die letzte Saison im Profifußball!
"du Papa. ich hab diese Woche meine Hausaufgaben ganz brav gemacht.darf ich als Belohnung das nächste FCK Spiel zur Halbzeit ausmachen?"raIDen hat geschrieben: Die Erziehung ist schon hart genug, wenn man seinen Nachwuchs auf den FCK prägt.
... fährst du mit mir als Belohnung zum nächsten Heimspiel nach Sandhausen?MarcoReichGott hat geschrieben:"du Papa. ich hab diese Woche meine Hausaufgaben ganz brav gemacht.darf ich als Belohnung das nächste FCK Spiel zur Halbzeit ausmachen?"raIDen hat geschrieben: Die Erziehung ist schon hart genug, wenn man seinen Nachwuchs auf den FCK prägt.
Ja, sehe ich genauso. Thiele setzt sich wenigstens ein und kämpft.FCK-Ralle hat geschrieben:Freut mich für Thiele. Ganz ehrlich.Südpälzer hat geschrieben:Timmy Thiele trifft tas Tor. Toll!