TheBodo29 hat geschrieben:Hoffe wir haben bis am Samstag unseren Trainer, Breitenreiter hat nämlich in Hannover gegen Mainz sein Endspiel und ich kann mir gut vorstellen das Härtel auch dort dann ein Thema wird. Hoffe Bader pennt nicht, Härtel wäre ein Sechser im Lotto.
Härtel ist auch nach wie vor mein Favorit.
Er wird sicherlich den Aufstieg nicht mehr schaffen, es sei denn, er punktet wie in Magdeburg.
Wäre aber schwierig, denn bis die Mannschaft seine Philosophie verinnerlicht hat, wird es sicherlich ein wenig dauern. Man sollte ihm aber unbedingt die Zeit geben, denn er kann offensichtlich entwickeln.
Bei der Erwartungshaltung im Umfeld wird dies aber schwierig.
So lange keine Einsicht einkehrt, dass wir die Schäden der Vergangenheit erst Mal reparieren müssen bevor wir wieder an die BL denken, auch an die 2. BL,
wird es mit dem Aufstieg nichts. Garantiert.
Zur Bundesliga ist noch ein langer Weg und geht m. E. nur mit einem großen Investor, so ungern ich das auch ausspreche so ist aber leider der Lauf der Dinge im Profigeschäft. --- Ohne Moos nichts los.----
PS: Natürlich wäre ich auch durchaus zufrieden, wenn wir L. Kwasniok verpflichten könnten.
Warum können eigentlich viele andere Vereine mit jungen dynamischen Trainern arbeiten, nur wir offensichtlich nicht.