Das ist das Dümmste, was ich seit Jahren hier gelesen habe. Kennst Du mich? Kennst Du meine Fangeschichte? Glaubst Du wirklich, was Du da schreibst.staropramen hat geschrieben:
und wenn die UEFA oder der DFB demnächst verbietet nach einem tor von seinem sitztplatz aufzuspringen und zu jubeln, bist du der erste, der fordert, dass alle die juebln eine strafe zahlen müssen.....![]()
man, man, man, wie armselig. warum gehe ich heute nur noch so ungern zum fußball im eigenen land.....die uefa und der dfb nimmt uns unser spiel und du und deine freunde jubeln denen auch noch zu......![]()
unfassbar....im meisterjahr 91 waren wir alle auf dem platz. wieder zurück und wieder drauf; keinen hat es gestört. das ist fußball, dass sind emotionen.
soll ich dir mal vorrechnen, wieviel millionen wir irgendwelchen söldnern in den arsch geblasen haben....?
lass`den jungs ihren spaß. sei froh, dass sie noch auswärts fahren und sei froh, dass sie sich gegen die willkür von uefa und dfb auflehnen, denen du, leider, schon hörig bist....![]()
traurig...und denke daran. das nächste verbot, nach einem tor aufzuspringen und zu jubeln. DU bist der erste, der sich daran hält. ob du jemals den fußball gelebt und geliebt hast; keine ahnung.....
shaka v.d.heide hat geschrieben:@alaska94
In der von @? aufgeführten Statistik ging es ab 100 und ab 50 Spielen.
Der Gesamtschitt war unter 1
Hier der Beitrag von @DougHeffernan(Gruß an Carrie)
Gerade mal bei transfermarkt gefiltert Punkteschnitt der Trainer von 2003/2004 bis Heute. Bei Auswahl Mindestanzahl Einsätze 100 ist Frontzeck Letzer mit Punkteschnitt von 0,95. Wählt man Mindestanzahl Einsätze 50 ist er „nur“ noch Vorletzter. Da übernimmt dann Norbert Meier die Rote Laterne mit 0,75 Punkte pro Spiel. Ein anderer User hat heute errechnet wir bräuchten ab jetzt einen Schnitt von glaube ich 1,87 Punkte pro Spiel um eine realistische Chance auf den Aufstieg zu haben.Aber unser Wüstendackel wird uns sicherlich nach seinem Dienstantritt morgen früh erklären wie wir das noch schaffen.
Welche ist denn seine Lieblingself? Wenn ich jetzt die letzten Spiele seit Karlsruhe betrachte, sind doch die Spieler oft die gleichen. Dass er rotieren wollte, hat er von vorne rein gesagt. Dass die Spieler Zeit brauchen, sehe ich ebenso. Und individuelle Fehler von Dick, Sternberg, Sievers, Löhmannsröben, Fechner, Hemlein, Kraus, Gottwald, Özdemir erinnern mich stark an Szenen von Vucur, Ziegler und Co. Warum bei uns die Spieler immer Nervenschwäche zeigen, kann ich mir nicht erklären, aber das alleine dem Trainer zuzuschreiben, ist nicht fair!MäcDevil hat geschrieben:[...]
Auffällig ist aber, dass Frontzeck seine Wunschelf schlechter spielt, als die Elf die quasi aus der "Not geboren ist!". Mal abwarten wer gegen Braunschweig spielt....
Da englische Woche ist, denke ich das auch an Santag Frontzek auf der Bank sitzt. Die Ueir wäre für einen neuen zu Kurz. Bader hat ganz klar gesagt, dass erst im Winter eine Bilanz gezogen wird . Heißt bis zur Winterpause bleibt er, es sei denn, MF schmeißt hin, oder der Aufsichtsrat führt nicht nur Aufsicht und zieht die Reissleine. Dann muss aber Bader gleich mit gehen, da seine Kompetenz untergraben wurde. Das war es dann mit der Kontinuität. Fände es mit Bader schade, weil er die Jugendarbeit schon gut umstrukturiert hat und da einiges gut gemacht hat. Der Kader ist auch gut, nur die Trainerposition war eben Fehlbesetzung.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Behält Frontzeck seinen Punkteschnitt in dieser Saison bei (=1,0 Punkte pro Spiel) können wir uns vorstellen wo wir am Ende stehen-
Es wird bis zum Spiel in Braunschweig nichts passieren.
Wir sollten aber aufpassen und genau überlegen wann wir handeln.
Ich habe schon mal gesagt, die ersten guten "freien" Trainer sind schon vom Markt, oder sind bei höher ambitionierten Vereinen in der Auswahl.
Warten wir zu lange, sind diese weg und andere ambitionierten Trainer wollen evtl. nicht mehr zu uns, weil wir schon zu sehr abgeschlagen sind.
Und dann bekommen wir so Kaliber wie Oral.![]()
Bitte dies zu berücksichtigen...
Irgendwie erinnert mich das an die gleiche Sch... wie letzte Saison...
Seeteufel67 hat geschrieben:Sprecht das Thema doch nicht ständig an, ihr provoziert ihn doch sich wieder einzuklinken... Es ist doch gerade so schön ruhig.
Aufstieg? Wohl eher nicht!!!
Abstieg wohl eher auch nicht...
Einfach mal paar schöne Spiele, ihr seid alle viel zu extrem. So kommen wir auf keinen grünen Zweig. Redet irgendein Bundesligist von der Meisterschaft jetzt? Oder vom Abstieg?
Hinterfragt mal was ihr hier loslasst
Von mir aus fordert im Stadion Frontzek raus, aber hört auf am 8. Spieltag von Auf- oder Abstieg zu faseln.
Uwe Neuhaus wäre gerade zu haben. Aber wie Du schon schreibst: Wartet man zu lange, wird sich kein Trainer mehr, der noch nicht völlig verzweifelt ist, eine aussichtslose Mission antun.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ich habe schon mal gesagt, die ersten guten "freien" Trainer sind schon vom Markt, oder sind bei höher ambitionierten Vereinen in der Auswahl.
Ich tippe da mal schwer auf Onkel Tom. Wobei der allerdings wesentlich gerissener agiert hat. Insofern ist da doch schon ein kleiner IQualitäts-unterschied.Tibon hat geschrieben:Ich glaube, der Steppenwolf ist gerissener als Ihr alle denkt. Jedenfalls wenn ich die Wirkung seiner Posts auf mich als Messlatte nehme. Immer wenn ich von Steppenwolf lese - und ich will gar nicht in die Details der Kommunikationstechniken einsteigen - dann steigt in mir die Gewissheit, dass der von ihm so Verteidigte so schnell wie möglich weg muss. Den gleichen Effekt hatte seinerzeit schon Daachdieb.
Für mich Doppelagenten. Ich frage mich nur, wer da draußen so schlau ist, dieses Schachspiel zu initiieren.
Keine Angst, der Aufruf zu nächsten becherspende für die ach so teuren choreos wird schon noch kommen.SpeyerLautern hat geschrieben:Soll doch PI mal die Strafen bezahlen.de79esche hat geschrieben:
Und ich wiederhole mich nochmal. Stadinverbot für alle PI'ler, wenn sich die Assis von heute nicht stellen. Ihr seid das Letzte!!!
Unglaublich wie diese Gruppierung den Verein in Verruf bringt.
fckhighlander hat geschrieben:MF wird auf jeden Fall gegen Braunschweig auf der Bank sitzen!
Die Niederlage gestern haben wir unseren super TW zu verdanken.
Irre wie er raus rennt und an den Ball will.
Absolute Verbandsliga was da generell abgeliefert wird.
Inzwischen muss ich auch Bader hinterfragen!!
Braunschweig wird ein unentschieden und gegen Lotte verlieren wir