Forum

Wieder sieglos: FCK verspielt Dreier in Jena (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

Solange wir diesen Trainer haben, werde ich mir keine Spiele live im Stadion geben.

Da unterstütze ich am Kiosk lieberr diese Schülerzeitung, glaub Kicker heisst das Blatt ....
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

@HansWalitza
Und wie fühlst du dich jetzt?
Geht's dir besser?
Erleichtert?

(Vorerst)nie wieder,dauert im Normallfall bis zum nächsten Spieltag
:lol:
Miro_aber_Kadlec

Beitrag von Miro_aber_Kadlec »

[quote="Pfalzdevil"

Ok, du hadt es nicht gerafft was ich ausdrücken wollte, es gab schon Trainer die wegen der “Hetzjagten“ auf FCKTrainer, u.a. in diesem Forum, nicht zu uns wollten. Und wenn schon bin ich unterer Durchschnitt, nicht Querschnitt :teufel2:[/quote]

Welcher Trainer soll das gewesen sein?
Quelle?
Danke
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Katastrophales Spiel. Jena war genau so schlecht wie wir. Werden wohl mit uns den Abstiegskampf bestreiten, daher ist der Punkt besser als keiner.

Frontzeck hat es in nun fast 4 Monaten, mit dem kompletten Kader(!!!) nicht geschafft der Mannschaff ein System beizubringen, dazu ständig haarsträubende Abspielfehler und fehlende Schnelligkeit und Fitness.

Mit diesem Trainer in ein weiteres Spiel zu gehen ist vereinsschädigend!
de79esche

Beitrag von de79esche »

staropramen hat geschrieben:
und wenn die UEFA oder der DFB demnächst verbietet nach einem tor von seinem sitztplatz aufzuspringen und zu jubeln, bist du der erste, der fordert, dass alle die juebln eine strafe zahlen müssen..... :shock:

man, man, man, wie armselig. warum gehe ich heute nur noch so ungern zum fußball im eigenen land.....die uefa und der dfb nimmt uns unser spiel und du und deine freunde jubeln denen auch noch zu...... :(

unfassbar....im meisterjahr 91 waren wir alle auf dem platz. wieder zurück und wieder drauf; keinen hat es gestört. das ist fußball, dass sind emotionen.

soll ich dir mal vorrechnen, wieviel millionen wir irgendwelchen söldnern in den arsch geblasen haben....?

lass`den jungs ihren spaß. sei froh, dass sie noch auswärts fahren und sei froh, dass sie sich gegen die willkür von uefa und dfb auflehnen, denen du, leider, schon hörig bist.... :o

traurig...und denke daran. das nächste verbot, nach einem tor aufzuspringen und zu jubeln. DU bist der erste, der sich daran hält. ob du jemals den fußball gelebt und geliebt hast; keine ahnung.....
Das ist das Dümmste, was ich seit Jahren hier gelesen habe. Kennst Du mich? Kennst Du meine Fangeschichte? Glaubst Du wirklich, was Du da schreibst.
Ich war mit zwei Jahren das erste Mal uffm Betze. In meiner Familie sind Hools von früher. Ich war mit 7 Jahren Mitbegründer der Red Devils '86. Ich hab Schlachten gegen den KSC, Waldhof und Eintracht geschlagen.
Und ich kann von mir behaupten, dass ich heute noch, ohne MFA die West antreiben kann.
Also, was gibt Dir das Recht, so über mich zu urteilen und solch eine Sülze auszukippen, nur um die Gehirnfreien zu rechtfertigen, die meinen Verein ständig vor Probleme stellen?
Ja, wir sind 91 auf den Platz und wieder runter, weil wir wussten, was auf dem Spiel steht. Ihr kapiert das nicht.
PavelKuka09

Beitrag von PavelKuka09 »

4. Dinge machen mich nach wie vor fassungslos:

1. Bader und MF sind enge Freunde. Wie kann ich sowas als Verein dulden.
Bader hat MF nur wegen persönliche Beziehungen geholt und nicht wegen Fachlicher Kompetzen und ich bin mir sicher, dass Ihn aufgrund dessen auch nicht gehen lassen wird, egal wie schlecht es ist, was er zeigt. Und er zeigt woche für Woche viele Gründe die für eine Auflösung des Beschäftigungsverhältnisses sprechen.
Mangelende Fitness
Konzentrationsmängel
Schlechte Raumdeckung
Mangelnde Kommunikation
Fehlende Taktische Einstellung
usw:
Wir sind zur Zeit die schlechteste eingestellte Mannschaft der 3. Liga(muss man auch erst mal sehen) und haben nen Sportvorstand, der lieber seinen Freund schützt wie den Verein für den er arbeitet. Und dies als Arbeitgeber zu tolerieren, schreit nach Kündigung.
Bader stellt Frontzzeck über den Verein.
Ich will Kontität, aber auch endlich mal gute Leute und nicht immer wieder Leute rausschmeißen und billig Personal einzustellen.

Und dann noch 2 die sich gegenseitig den Rücken frei halten.

2. Das wir aus der Vergangenheit nichts lernen:

Wir hatten unter Kuntz Vetternwirtschaft
Unter Jäggi
Leute die zuerst mal an die eigenen Vertrauten gedacht haben, ob Kompetent oder nicht.

Und Bader macht das selbe und der komplette Betze schaut still und heimlich zu.

Forever Red Devils.

Rot weis Rot wir saufen bis in den Tod.......
alaska94

Beitrag von alaska94 »

shaka v.d.heide hat geschrieben:@alaska94
In der von @? aufgeführten Statistik ging es ab 100 und ab 50 Spielen.
Der Gesamtschitt war unter 1

Hier der Beitrag von @DougHeffernan(Gruß an Carrie)

Gerade mal bei transfermarkt gefiltert Punkteschnitt der Trainer von 2003/2004 bis Heute. Bei Auswahl Mindestanzahl Einsätze 100 ist Frontzeck Letzer mit Punkteschnitt von 0,95. Wählt man Mindestanzahl Einsätze 50 ist er „nur“ noch Vorletzter. Da übernimmt dann Norbert Meier die Rote Laterne mit 0,75 Punkte pro Spiel. Ein anderer User hat heute errechnet wir bräuchten ab jetzt einen Schnitt von glaube ich 1,87 Punkte pro Spiel um eine realistische Chance auf den Aufstieg zu haben. :nachdenklich: Aber unser Wüstendackel wird uns sicherlich nach seinem Dienstantritt morgen früh erklären wie wir das noch schaffen.

Was interessieren mich die Punkte die eine trainer bei anderen Vereinen geholt hat? Es geht um die Punktzahl die ein Trainer bei uns holt, weil das zählt und da hat Frontzek ein Schnitt über 1 Punkt. Und das zählt. Man muss auch bedenken, dass MF erste Station Aachen war, die eine Mannscjaft hatten, die maximal 2. Liha Niveau hatte und in der BL gespielt hat, sowas dann als Maßstab zu sehen finde ich unfair. Ich will auch das MF geht, aber bewerte nur seine Arbeit im letzten Jahr. 2. Liga ok, da kann man ihm nicht viel vorwerfen, 3. Liga als selbsternannter Aufsteiger viel viel zu wenig.
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Behält Frontzeck seinen Punkteschnitt in dieser Saison bei (=1,0 Punkte pro Spiel) können wir uns vorstellen wo wir am Ende stehen-

Es wird bis zum Spiel in Braunschweig nichts passieren.
Wir sollten aber aufpassen und genau überlegen wann wir handeln.
Ich habe schon mal gesagt, die ersten guten "freien" Trainer sind schon vom Markt, oder sind bei höher ambitionierten Vereinen in der Auswahl.
Warten wir zu lange, sind diese weg und andere ambitionierten Trainer wollen evtl. nicht mehr zu uns, weil wir schon zu sehr abgeschlagen sind.

Und dann bekommen wir so Kaliber wie Oral. :shock:

Bitte dies zu berücksichtigen...

Irgendwie erinnert mich das an die gleiche Sch... wie letzte Saison...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
teldix
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von teldix »

MäcDevil hat geschrieben:[...]
Auffällig ist aber, dass Frontzeck seine Wunschelf schlechter spielt, als die Elf die quasi aus der "Not geboren ist!". Mal abwarten wer gegen Braunschweig spielt.... :wink:
Welche ist denn seine Lieblingself? Wenn ich jetzt die letzten Spiele seit Karlsruhe betrachte, sind doch die Spieler oft die gleichen. Dass er rotieren wollte, hat er von vorne rein gesagt. Dass die Spieler Zeit brauchen, sehe ich ebenso. Und individuelle Fehler von Dick, Sternberg, Sievers, Löhmannsröben, Fechner, Hemlein, Kraus, Gottwald, Özdemir erinnern mich stark an Szenen von Vucur, Ziegler und Co. Warum bei uns die Spieler immer Nervenschwäche zeigen, kann ich mir nicht erklären, aber das alleine dem Trainer zuzuschreiben, ist nicht fair!

Das gilt an alle: Jetzt Mal ganz ruhig, wir haben schon viele "gute" oder "bessere" Trainer vertrieben wie Wolf, Foda und Runjaic, nach deren Fokus auf Passgenauigkeit ich mich oft und gerne sehne.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Behält Frontzeck seinen Punkteschnitt in dieser Saison bei (=1,0 Punkte pro Spiel) können wir uns vorstellen wo wir am Ende stehen-

Es wird bis zum Spiel in Braunschweig nichts passieren.
Wir sollten aber aufpassen und genau überlegen wann wir handeln.
Ich habe schon mal gesagt, die ersten guten "freien" Trainer sind schon vom Markt, oder sind bei höher ambitionierten Vereinen in der Auswahl.
Warten wir zu lange, sind diese weg und andere ambitionierten Trainer wollen evtl. nicht mehr zu uns, weil wir schon zu sehr abgeschlagen sind.

Und dann bekommen wir so Kaliber wie Oral. :shock:

Bitte dies zu berücksichtigen...

Irgendwie erinnert mich das an die gleiche Sch... wie letzte Saison...
Da englische Woche ist, denke ich das auch an Santag Frontzek auf der Bank sitzt. Die Ueir wäre für einen neuen zu Kurz. Bader hat ganz klar gesagt, dass erst im Winter eine Bilanz gezogen wird . Heißt bis zur Winterpause bleibt er, es sei denn, MF schmeißt hin, oder der Aufsichtsrat führt nicht nur Aufsicht und zieht die Reissleine. Dann muss aber Bader gleich mit gehen, da seine Kompetenz untergraben wurde. Das war es dann mit der Kontinuität. Fände es mit Bader schade, weil er die Jugendarbeit schon gut umstrukturiert hat und da einiges gut gemacht hat. Der Kader ist auch gut, nur die Trainerposition war eben Fehlbesetzung.
blockelf

Beitrag von blockelf »

Seeteufel67 hat geschrieben:Sprecht das Thema doch nicht ständig an, ihr provoziert ihn doch sich wieder einzuklinken... Es ist doch gerade so schön ruhig.

Aufstieg? Wohl eher nicht!!!
Abstieg wohl eher auch nicht...
Einfach mal paar schöne Spiele, ihr seid alle viel zu extrem. So kommen wir auf keinen grünen Zweig. Redet irgendein Bundesligist von der Meisterschaft jetzt? Oder vom Abstieg?

Hinterfragt mal was ihr hier loslasst

Von mir aus fordert im Stadion Frontzek raus, aber hört auf am 8. Spieltag von Auf- oder Abstieg zu faseln.

@seeteufel67

100% zustimmung.
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ich habe schon mal gesagt, die ersten guten "freien" Trainer sind schon vom Markt, oder sind bei höher ambitionierten Vereinen in der Auswahl.
Uwe Neuhaus wäre gerade zu haben. Aber wie Du schon schreibst: Wartet man zu lange, wird sich kein Trainer mehr, der noch nicht völlig verzweifelt ist, eine aussichtslose Mission antun.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ein Tipp: Wenn gegen Braunschweig kein Sieg kommt wovon ich ausgehe bleibt doch alle gegen Lotte mal zu Hause vieleicht merken die dann was. Es ist die Struktur die diese Mannschaft nicht hat, der Plan der ihr fehlt, es geht am Ende doch nicht darum, dass man 3 Tore geschossen und 3 gefangen hat. Es geht um das wie auf dm Platz und das ist eine einzige Katastrophe. Wir haben auch nur die 3 Tore gschossen weil der Gegner in der Abwehr auch nicht besser war. Wenn die Mannschaften von Platz 1-6 kommen werden wir auseinander genommen wie eine Weihnachtsganz.
Es braucht dringend jemand der dies von Frontzeck angerichtete Durcheinander ordnet. Herr Bader wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit der FCK-Fan hat einen langen Geduldsfaden aber der wird sehr bald reißen dann wirds ungemütlich..........................
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Tibon hat geschrieben:Ich glaube, der Steppenwolf ist gerissener als Ihr alle denkt. Jedenfalls wenn ich die Wirkung seiner Posts auf mich als Messlatte nehme. Immer wenn ich von Steppenwolf lese - und ich will gar nicht in die Details der Kommunikationstechniken einsteigen - dann steigt in mir die Gewissheit, dass der von ihm so Verteidigte so schnell wie möglich weg muss. Den gleichen Effekt hatte seinerzeit schon Daachdieb.

Für mich Doppelagenten. Ich frage mich nur, wer da draußen so schlau ist, dieses Schachspiel zu initiieren.
Ich tippe da mal schwer auf Onkel Tom. Wobei der allerdings wesentlich gerissener agiert hat. Insofern ist da doch schon ein kleiner IQualitäts-unterschied. :wink:
Aber nochmals meine Bitte: Könnt ihr denn nicht endlich damit aufhören, den Senf dieses jaulenden Kojoten ständig zu zitieren - und das auch noch 5 oder 6 mal nacheinander? Sonst hilft das beste Ignorieren nix. Danke.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Oracel

Beitrag von Oracel »

Ich wäre wenn für Jens Keller, als Frontzeck Nachvolger, ich denke der hat den Plan und würde uns zum Aufstieg führen. Natürlich sollten wir im Winter noch nachlegen!!
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

@alaska94
Heute früh um 7.45 hab ich:
Ich wäre auch mit MF in die Drittligasaison gestartet.Er hatte ja keinen schlechten Schnitt in der verbliebenen Rückrunde.Hab auch nicht damit gerechnet dass wir so abschmieren).
geschrieben.

Da sind wir uns einig.
fckhighlander

Beitrag von fckhighlander »

MF wird auf jeden Fall gegen Braunschweig auf der Bank sitzen!
Die Niederlage gestern haben wir unseren super TW zu verdanken.
Irre wie er raus rennt und an den Ball will.
Absolute Verbandsliga was da generell abgeliefert wird.
Inzwischen muss ich auch Bader hinterfragen!!

Braunschweig wird ein unentschieden und gegen Lotte verlieren wir
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

SpeyerLautern hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:
Und ich wiederhole mich nochmal. Stadinverbot für alle PI'ler, wenn sich die Assis von heute nicht stellen. Ihr seid das Letzte!!!
Soll doch PI mal die Strafen bezahlen.
Unglaublich wie diese Gruppierung den Verein in Verruf bringt.
Keine Angst, der Aufruf zu nächsten becherspende für die ach so teuren choreos wird schon noch kommen.

Dreckspxxx!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

Mal ein Wort an die großen Statistiker.
Der Korrektheit wegen.
MF hat im vergangen Jahr 15 Spiele an der Seitenlinie gestanden und 23 Punkte geholt.
Das macht einen Schnitt von 1,5333 Punkte pro Spiel.
Über die gesamte Saison gerechnet wären wir mit diesem Punkteschnitt 4. geworden.
Man sollte also die Kirche im Dorf lassen.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Ich frag mich wieso bei 3 Gegentoren (2 gestern, 1letztes Spiel) der Schütze mutterseelenalleine im 16er zum Schuss kommt.
Da stehen 3 graue Rum und glotzen und hinten kommt er gelaufen. Ich weiss nicht wie es war, aber hier hätte Hesl einen Plärrer los lassen müssen. Das muss er sehen...oder der Mittelfeldmann oder sogar Stürmer muss mit zurück!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
PavelKuka09

Beitrag von PavelKuka09 »

Das euch nix neues einfällt, wie oft muss ich mir den Scheiss Punkteschnitt anhören, den er nie erreicht hätte, wenn Strasser nicht so ne gute Vorarbeit gemacht hätte.

Und Burello sowie Mwene haben mit Ihrer bärenstarken RR auch Teil daran. Also MF kann wirklich nichts für seinen Schnitt. Er hat es nur dankend angenommen.
iceman2008
Dauerkarte: Ja

Beitrag von iceman2008 »

Als Michael Frontzeck damals zum FCK kam,dachte ich jetzt geht's aufwärts.
Naja wir stiegen ab.
Allerdings muss man erlich sagen,dass ihn daran keine Schuld trifft.
Notzon und Norbert Meier haben die Mannschaft zusammen gestellt.
Nun ja.
Aber den jetzigen Kader hat Frontzeck und Notzon zu verantworten.
Und viele haben sehr großes Potential,dass sie aber nicht abrufen können oder wollen oder dürfen?
Was ich nicht verstehe... warum wechselt Frontzeck immer so spät bei Unentschieden?
Will er ein Punkt halten gegen KÖLN ZWICKAU oder JENA???

Die Spieler an denen man hohe Ewartungen hatte vor Beginn der Saison(Allbäck,Zuck,Kraus,Thiele,Fechner) sind diejenigen die mich am meisten enttäuschen von Beginn an.
Bergmann,Gottwalt,Pick oder auch Sternberg alles junge Spieler die zeigen was sie können nur meiner Meinung nicht richtig eingesetzt werden von Frontzeck.
Bergmann spielt besser als z.b. Fechner
Gottwalt besser als Hainault.
Pick besser als ZUCK.

Egal wie, wenn in Braunschweig wiederholt nicht gewonnen wird dann muss Frontzeck weg.
Auch wenn ein neuer Trainer auch Zeit brauchen würde.
sandman

Beitrag von sandman »

Man muss sich das echt mal auf der Zunge zergehen lassen....

Mit einer angeblich Charakterstarken und mental extrem gefestigten Mannschaft bekommen wir fast regelmäßig in den letzten Minuten den Lucky Punch.

Das vorgegeben Saisonziel ist mittlerweile utopisch und der selbst ernannte Aufsteiger steht auf einem Abstiegsplatz.

Zum jetzigen Zeitpunkt muss man eigentlich allen sportlich Verantwortlichen, samt der Mannschaft ne glatte 6 attestieren.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
alaska94

Beitrag von alaska94 »

fckhighlander hat geschrieben:MF wird auf jeden Fall gegen Braunschweig auf der Bank sitzen!
Die Niederlage gestern haben wir unseren super TW zu verdanken.
Irre wie er raus rennt und an den Ball will.
Absolute Verbandsliga was da generell abgeliefert wird.
Inzwischen muss ich auch Bader hinterfragen!!

Braunschweig wird ein unentschieden und gegen Lotte verlieren wir

Habe ich was verpasst? Wir haben verloren??
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Zwar offtopic, aber lt. fck.de ist Spalle wohl vorerst Game over. Ob der überhaupt nochmal kommt, ist mE fraglich.
Gesperrt