Forum

Nach Fehlstart: Die Stimmung beim FCK kippt (Allgemeine Zeitung)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

fckbremer hat geschrieben:Ich glaube gestern war es schon mal kurz Thema hier bei uns .. korrigiert mich.

Wäre es nicht sinnvoll in der leisen Hoffnung das der SWR / Rheinpfalz sich bei Ihrer nächsten Berichtserstattung zB den Aufrichtsrat mit unseren Ergebnis zu konfrontieren...?! Also Abstimmung hier bei DDB

Frontzeck RAUS Ja. - nein.

Um mal nen bisschen Druck auszuüben !! So hört man ja gar nix ... :|
Wie geplant wird ..

Gruss
Und was kommt als Nächstes? Wird hier über jeden einzelnen Spieler und über jede Aufstellung abgestimmt?

Ich sehe das problematisch. Um Entscheidungen zu treffen haben wir die Verantwortlichen, das ist deren Aufgabe zu handeln (egal wie).

Ich bin zwar auch der Meinung, dass wir mit Frontzeck auf lange, oder kurze Sicht keinen optimalen Erfolg haben, aber dennoch sehe ich so eine Abstimmung kritisch.
dbb sollte einfach weiter die Funktion eines Forums haben in dem man seine Gefühle, Sorgen, Meinungen äussern darf, aber nicht als Abstimmungsplattform für Personalentscheidungen herhalten.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
steppenwolf
Dauerkarte: Ja

Beitrag von steppenwolf »

elzerbub hat geschrieben:ICH VERLANGE EINE KLARE MEINUNG UNSERES OBERSTEN FCK RETTERS HERN Bäder.
Du meinst Martin Bader, oder???
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

elzerbub hat geschrieben:ICH VERLANGE EINE KLARE MEINUNG UNSERES OBERSTEN FCK RETTERS HERN Bäder.
Das ist zwar nicht von Her Bäder, aber von Herrn Bader:

„Eine richtige Bewertung der Leistung der neu zusammengestellten Mannschaft, wir haben 15 Neue, was viele nicht hören wollen, wird erst im Herbst möglich sein“. (Printausgabe der Rheinpfalz).

"Manch einer forderte sogar bereits die Entlassung von Trainer Michael Frontzeck, doch "wegen zwei Niederlagen in Aktionismus zu verfallen, wäre falsch", ist Sportvorstand Martin Bader im "Kicker" weiterhin vom direkten Wiederaufstieg überzeugt." (liga3-online)
alaska94

Beitrag von alaska94 »

fckhighlander hat geschrieben:Hallo,

über einen Spielerberater, habe ich erfahren, dass aktuell Verhandlungen mit TL am laufen sind.
Bis wann diese noch laufen und wann und wie eine Entscheidung fällt, konnte er mir nicht sagen.
Es herrscht auch aktuell eine sehr große Aufregung intern beim FCK.

Das sind jetzt auch keine wilden Gerüchte

Und Miro Klose hat seine Kinder in KL in der Schule angemeldet. Laber nicht so ein Bullshit.
steppenwolf

@bjarneG, rein rational würde ich Herrn Bader vielleicht sogar zustimmen. Allerdings befürchte ich, dass er die Emotionalität unterschätzt. Ein weiterer Grottenkick am Samstag gegen Hoffenheim und wir fegen das Stadion leer. Und was dann passiert, haben wir vergangene Saison erlebt. Eine solche Entwicklung gilt es mit allen Mitteln zu verhindern. Hoffenheim wird wohl die letzte Chance für MF sein, sich zu beweisen. Sollte er wieder stur seine "Wunschaufstellung" durchspielen lassen - koste es was es wolle, wird er seinen Hut nehmen müssen.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:

Stell dir vor, der FCK wird gekauft von einem Brausehersteller und spielt dann irgendwo in Leipzisch oder in Halle. :cry:
Hör doch auf...sowas wird es nie im Leben geben :lol: :lol: :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

steppenwolf hat geschrieben:@bjarneG, rein rational würde ich Herrn Bader vielleicht sogar zustimmen. Allerdings befürchte ich, dass er die Emotionalität unterschätzt. Ein weiterer Grottenkick am Samstag gegen Hoffenheim und wir fegen das Stadion leer. Und was dann passiert, haben wir vergangene Saison erlebt. Eine solche Entwicklung gilt es mit allen Mitteln zu verhindern. Hoffenheim wird wohl die letzte Chance für MF sein, sich zu beweisen. Sollte er wieder stur seine "Wunschaufstellung" durchspielen lassen - koste es was es wolle, wird er seinen Hut nehmen müssen.
Dem Martin Bader, der 11 Jahre lang bei einem großen deutschen Traditionsclub in Nürnberg tätig war, traue ich zu, die Emotionalität nicht zu unterschätzen.

Und was hats mit der "Wunschaufstellung" auf sich ? Sollen jetzt die Vorgesetzten des Übungsleiters dem die Aufstellung vorschreiben, über die vorher hier bei dbb abgestimmt wurde ? Und das Ergebnis, welches des Trainers Wunschaufstellung erzielt, zählt das auch ? Also wenn die 11 Versager von Halle gegen den FC Hopp und / oder die Gäälfießler gewinnen...
steppenwolf

@bjarneG, was mich am Samstag am meisten irritiert hat, der Trainer MF hat zu keinem Zeitpunkt aktiv eingriffen - bsp. mit einer frühzeitigen Auswechslung bereits in Hälfte eins oder spätestens zu Beginn der zweiten Halbzeit. Er hat das einfach zu über sich ergehen lasse - mein subjektiver Eindruck. Und das soll jetzt immer so bleiben, wenn es mal wieder nicht läuft. Ich jedenfalls kann mich damit nicht anfreunden. Ich denke, dass ist der Punkt, der die Stimmung hier im Forum und im Umfeld nach unten zieht - dieses Nichthandeln. Er hat resigniert und seine Jungs laufen lassen, weil er eh keine Hoffnung auf Besserung sah. Oder hast du eine andere Erklärung, warum MF reglos auf der Bank sitzt und dann wortlos in den Katakomben verschwindet?
Budges2411

Beitrag von Budges2411 »

steppenwolf hat geschrieben:@bjarneG, was mich am Samstag am meisten irritiert hat, der Trainer MF hat zu keinem Zeitpunkt aktiv eingriffen - bsp. mit einer frühzeitigen Auswechslung bereits in Hälfte eins oder spätestens zu Beginn der zweiten Halbzeit. Er hat das einfach zu über sich ergehen lasse - mein subjektiver Eindruck. Und das soll jetzt immer so bleiben, wenn es mal wieder nicht läuft. Ich jedenfalls kann mich damit nicht anfreunden. Ich denke, dass ist der Punkt, der die Stimmung hier im Forum und im Umfeld nach unten zieht - dieses Nichthandeln. Er hat resigniert und seine Jungs laufen lassen, weil er eh keine Hoffnung auf Besserung sah. Oder hast du eine andere Erklärung, warum MF reglos auf der Bank sitzt und dann wortlos in den Katakomben verschwindet?
Ja weil er kennt das ja nur so 8-) 8-) 8-)
Für ihn war das wie bei all seinen Spielen 8-) 8-)
Keiner war so schnell wie Dieter Trunk
Budges2411

Beitrag von Budges2411 »

Man muss das ganze mal positiv sehen, ohne Trainer haben wir jetzt schon 4 Punkte, überlegt mal wenn wir erst einen Trainer haben
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Ich denke MF wird auf jeden Fall das KSC Spiel noch machen, danach kann wieder eine Bewertung erfolgen.
Und Martin Bader ist ein Profi, der weiß genau wie der Hase läuft, auch bei uns. Ich denke auch, er setzt bewusst auf den Faktor Zeit und Einspielen, um Frontzeck nicht gleich zu demontieren. Selbst wenn du mit einem anderen Trainer verhandelst, musst du dem Aktuellen den Rücken stärken.
Wir werden im Fußball nicht mehr das hören, was wirklich los ist. Erst wenn irgendeine Entscheidung feststeht werden wir informiert.
Auch wenn ich mir wünsche deren Gedanke, ihr Handeln etc. sofort mitzubekommen, so ist das doch im Moment eine große Stärke der Verantwortlichen. Es dringt nichts an die Öffentlichkeit, das noch mehr Unruhe verursachen könnte.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Budges2411

Beitrag von Budges2411 »

Ich habe gehört Peter Neuruer wollte seine Kinder im Kindergarten anmelden, aber da war kein Platz mehr weil, da die Kloses und die Lieberknechts schon die letzten Plätze belegt haben.

Ausserdem war sein Porsche an der Tankstelle, musste aber warten bis Herr Klose und Frau Lieberknecht getankt hatten vor ihm.
roterteufel1879

Beitrag von roterteufel1879 »

steppenwolf hat geschrieben:@bjarneG, was mich am Samstag am meisten irritiert hat, der Trainer MF hat zu keinem Zeitpunkt aktiv eingriffen - bsp. mit einer frühzeitigen Auswechslung bereits in Hälfte eins oder spätestens zu Beginn der zweiten Halbzeit. Er hat das einfach zu über sich ergehen lasse - mein subjektiver Eindruck. Und das soll jetzt immer so bleiben, wenn es mal wieder nicht läuft. Ich jedenfalls kann mich damit nicht anfreunden. Ich denke, dass ist der Punkt, der die Stimmung hier im Forum und im Umfeld nach unten zieht - dieses Nichthandeln. Er hat resigniert und seine Jungs laufen lassen, weil er eh keine Hoffnung auf Besserung sah. Oder hast du eine andere Erklärung, warum MF reglos auf der Bank sitzt und dann wortlos in den Katakomben verschwindet?

Genau dem schließe ich mich an ...und glaube auch das viele daran ihren Unmut hier kundtun. Denn die Reaktion die Er jedenfalls nicht gezeigt hat, gibt einem zu Denken.
Budges2411

Beitrag von Budges2411 »

Hat eben jemand den Bericht auf Sky gesehen ?

:shock:
steppenwolf

Budges2411 hat geschrieben:Hat eben jemand den Bericht auf Sky gesehen ?

Nein, Thema????
figueira

Beitrag von figueira »

steppenwolf hat geschrieben:
Budges2411 hat geschrieben:Hat eben jemand den Bericht auf Sky gesehen ?

Nein, Thema????
Zidane sucht ein neues Engagement...vielleicht wäre er was für den FCK
fckhighlander

Beitrag von fckhighlander »

alaska94 hat geschrieben:

über einen Spielerberater, habe ich erfahren, dass aktuell Verhandlungen mit TL am laufen sind.
Bis wann diese noch laufen und wann und wie eine Entscheidung fällt, konnte er mir nicht sagen.

Und Miro Klose hat seine Kinder in KL in der Schule angemeldet. Laber nicht so ein Bullshit.
Ich labere keinen Bullshit!
Du wirst es noch sehen! Diesen Joker habe ich jetzt einmal gezogen und nachgefragt .
Beleidigen tue ich deshalb aber nicht .
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
Budges2411

Beitrag von Budges2411 »

Ja auf Sky kam eben ein Berccht vom Beach Volleyball.

Budges2411

Beitrag von Budges2411 »

Das stimmmt, das hab ich auch gehört. Allerdings gehts da drum, dass er bei MF in die Lehre soll. Das System von MF kennt er noch nicht. Und dass würde er gerne beim Meister persönlich studieren.
Uli

Beitrag von Uli »

Ich hasse Abkürzungen und falsch geschriebene Namen.

Wer soll „TL“ sein?
fckhighlander

Wartet mal ab.
Ich glaube meinem Informanten.!!!
50 Zeichen .............
TL = T. Lieberknecht
Budges2411

Beitrag von Budges2411 »

fckhighlander hat geschrieben:Wartet mal ab.
Ich glaube meinem Informanten.!!!
50 Zeichen .............
TL = T. Lieberknecht
Das Kann naürlich auch Torsten Kasalla Legath sein
alaska94

Beitrag von alaska94 »

fckhighlander hat geschrieben: Ich labere keinen Bullshit!
Du wirst es noch sehen! Diesen Joker habe ich jetzt einmal gezogen und nachgefragt .
Ich habe keinen Beleidigt. Der FCK wird niht mit einem neuen Trainer verhandeln. Nur weil es dein Wunsch ist das er kommt, wird es nicht Richtiger. Wir oft wurde hier gesagt das Miro Klose zurück kommt, er wurde an einer Tanke gesehen.

Wenn Du so sicher bist, melde es doch mal der Bildzeitung.
sandman

Beitrag von sandman »

alaska94 hat geschrieben:
fckhighlander hat geschrieben: Ich labere keinen Bullshit!
Ich habe keinen Beleidigt. Der FCK wird niht mit einem neuen Trainer verhandeln. Nur weil es dein Wunsch ist das er kommt, wird es nicht Richtiger. Wir oft wurde hier gesagt das Miro Klose zurück kommt, er wurde an einer Tanke gesehen.

Wenn Du so sicher bist, melde es doch mal der Bildzeitung.
Ähmm...nur weil, das dein Wunsch ist, wird es jetzt aber auch nicht richtiger :lol: ...

Kommt doch mal runter und hört auf euch hier gegenseitig anzupi....damit ist nun wahrlich keinem geholfen :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
fckhighlander

Natürlich wäre es mein Wunsch!
Das ganze ging mir auch tierisch auf die Nerven.
Deshalb habe ich einen Freund gefragt!
Die Antwort habe ich hier mitgeteilt, was ein Fehler war!
Das mit der Schulanmeldung kam auch nicht von mir!!!
Ich habe die Information das Lieberknecht mit dem FCK in Verhandlungen steht, Punkt!
Was dabei herauskommt weiß ich nicht.
Vielleicht werden sie sich auch nicht einig.
Aber wenn die Info kommt, dass Lieberknecht unterschreibt,
dann erwarte ich hier aber Huldigung :wink:
Jetzt abwarten und Daumen drücken.....
Antworten