bjarneG hat geschrieben:C_Zander hat geschrieben:Na dann gebt mal einen Tip, wie man die Trainerbilanz positiv sehen kann...
Ich freue mich über jeden Grashalm an dem ich mich noch motivationstechnisch festhalten kann

Bitteschön:
https://www.youtube.com/watch?v=DIrTbfIv2_4

Joo, irgendwann schafft es jeder, warum auch nicht Frontzeck
Jetzt im Ernst.
Das die Gesammtbilanz nicht unbedingt für Frontzeck spricht mag ja sein. Nur, wer sagt denn, dass das so bleibt, er seine persönliche Bilanz bei uns nicht aufbessert??
Warum sollte Frontzeck mit unserer gut verstärkten Mannschafft nicht die noch fehlenden Punkte, welche wir für den direkten Klassenerhalt benötigen, holen.
Wenigstens die Relegation.
Wir sollten/können nicht von der Vergangenheit auf die Gegenwart, auf die Zukunft schließen.
Frei nach dem Motto, mein letztes Auto war Rot, hatte mit dem roten Wagen einen Unfall. Ich kaufe nie mehr ein rotes Auto.
Bei Schnee und Glatteis bin ich auf die Nase gefallen. Wenn es künftig wieder schneit geh ich nie mehr aus dem Hause.
Wir wissen nicht, was, wie kommt, ob es mit einem anderen Trainer besser kommen wird.
Wie viele hier wahren voller Lob als es hieß, NM wird bei uns Trainer, waren begeistert, sahen uns schon wieder oben mit spielen. Wie es ausging wissen wir ja.
Das selbe Ergebnis mit Hr. Gries, dem letzten AR.
Auch dazu sind die Ausgänge bekannt. Die Liste Liese sich (bekanntlich)fortsetzen. Nur, was würde es uns bringen, Nix, gar Nix.
Wir sollten es nehmen wie es ist und das Beste daraus machen. Noch ist nichts verloren, wir haben alles selbst in der Hand.
Wir sollten zusammen stehen, auf den Ränge Stimmung machen, welche sich dann auf die Mannschafft überträgt, nicht anders rum, erst die Mannschafft, dann wir. So kann das nichts werden.
In den ausbleibenden Spielen MUSS der Betze seinem alten Ruf gerecht werden, die Gegner müssen spätestens auf der Autobahn, wenn sie unser Stadion sehen, in die Hosen pinkeln, am besten gleich rein scheißen vor Ehrfurcht.
Da kann es nicht sein, dass hier User zum Boykott aufrufen, was bitte schön ist das den für ein Bullshit??
Unter zusammen rücken, vorhandene Lücken, Grabenkämpfe müssen wir endlich Abstand nehmen. Wenn die Mission misslingt können die, Ich habs gewusst, dass das so kommt, Ihre Messer wieder gegen Jeden und Alles wieder wetzen.
Auch hier wieder, was würde es uns bringen??
Ich werde die Hoffnung auf keinen Fall aufgeben, erst dann, wenn wir rechnerisch am Ende sind. Da geht dann aber nach der Trauerphase auch wieder der Blick nach vorne.
Nach dem Motto. JETZT ERST RECHT.