Naheteufel11 hat geschrieben:Unsere Abwehr hat zwei neue AV.
Und Heintz und Dosen-Willy waren zu Beginn auch nicht gleich Weltklasse.
Auch die viel zitierten Sam,Ivo und Lakic brauchten erst etwas Zeit, wie auch Jenssen.
Der Unterschied ist aber, dass wir die Zeit nicht haben.
Hier hast du vollkommen Recht. Wir sind jedoch in der Abwehr nicht schlechter besetzt als vorher - mit Abstrichen momentan noch auf der rechten Seite - Mwene braucht einfach noch Zeit. Hier kann uns der Freiburger sicherlich helfen. Löwe würde für meine Begriffe vollständig ersetzt, er war nun auch nicht der Überflieger. Was mit Heubach derzeit los ist, erschließt sich mir nicht wirklich - der Heubach, der Heintz nach seiner Verletzung vergessen lies? Allerdings werde ich über Ziegler nicht mehr viel Worte verlieren, egal wo der der spielt, das wird nix! Ewerton, wenn fit, wird es hier leicht haben, sich den Platz zu holen.
Weil wir die Zeit momentan nicht wirklich haben, ist es jedoch an der Zeit, zu handeln. Ein Ultimatum setzen, ist hier der falsche Weg. Was passiert wenn wir aus der englichen Woche mit drei Punkten raus gehen, genau - dann kommt die logische Konsequenz. Die drei Punkte hätten wir auch mit einem anderen Trainer geholt. Es scheint momentan so, um die Worte mal zu strapazieren, dass Korkut wohl die Mannschaft nicht erreicht - er sicherlicher was im Kopf hat, was jedoch nicht wirklich umgesetzt wird. Woran hängt es denn, dass die Mannschaft gerade in den Heimspielen - jedes mal 15 Minuten Druck macht, sich ein bis zwei, teilweise hochkarätige Chancen erarbeitet und dann einfach nur grottenschlecht spielt? Sie zeigen 15 Minuten, dass sie Fußball spielen können, dann kommt nichts mehr - dann kommen die Stockfehler, dann kommen die Stellungsfehler. Meine persönliche Meinung ist, dass ist nicht auf die fehlende Qualität der Mannschaft zurück zu führen, Fußballer sind das alle! Auch mit Hannover und Stuttgar, wenn ich jede Saison hören muss, die stärkste zweite Liga, die es gab - die lassen auch Federn und sind nicht unschlagbar, das zeigt der Verlauf bisher. Fünf Spiele bisher, in keinem einzigen haben wir unser Spiel durchgebracht und das Schlimme, wir haben uns schon wieder vom Sandkasten abzocken lassen. Will mir doch keiner erzählen, dass die die bessere Mannschaft haben? Glaubt denn wirklich jemand, dass Korkut nach den nächsten drei Spielen noch auf dem Berg ist, wenn nicht 9 Punkte geholt werden? Wir retten uns doch Wochenende für Wochenende in die Hoffnung, dass wir mal überzeugend spielen - doch bisher Fehlanzeige - warum soll das nun plötzlich anders werden? Selbst wenn Frey das 1:0 macht, hätte machen müssen gegen Stuttgart, ist das momentan kein Garant, dass wir das durchziehen können! Görtler muss den Ausgleich machen, das war schon fast slapstick. Was will ich damit sagen, das Team ist gänzlich verunsichert, trifft zudem im richtigen Moment ständig die falsche Entscheidung - an wem liegt das mit, wer ist für das Team verantwortlich?
Und noch eines, haben wir nicht noch den einen oder anderen hungrigen Spieler in der Hinterhand - warum bekommen die keine Chance? Pollersbeck hat doch auch gezeigt, dass er es kann - hat eine unheimliche Ruhe ausgestrahlt!