Milkman1974 hat geschrieben:Becer hat geschrieben: Nur muss ich mal was loswerden.
Es kann doch nicht schon Jahre lang der Fall sein das jedes mal lieber 8 - 10 in meinen Augen Nixkönner verpflichtet werden anstatt 3 - 4 Spieler wo man weiss das Sie 2. Liga tauglich sind. Wir können froh sein für so einen Typen 3 Millionen bekommen zu haben. Und dann sind Wir nicht fähig für einen Stieber 300.000 Euro zu bezahlen ? ...[/
Was für ein ehrliches Wort zu später Stunde.
Aber was willst Du von einem drittklassigen Sportdirektor ohne Ausstrahlung und Persönlichkeit erwarten? Was von einem gescheiterten Trainer aus dem Umfeld von Joghurt Löw?
Wer glaubt, dass mit denen ein Staat zu machen ist, der glaubt auch allen Ernstes, dass Deutschland vor 2 Jahren Weltmeister geworden ist, weil die Mannschaft so stark war.
Persönlichkeiten, wie ein Magarth, ein Funkel oder ein Luhukay, die würden hier wieder ein Feuer entfachen und die Leute zum träumen bringen. Aber solche Leute hat man hier schon lange nicht mehr gesehen. Die sind nämlich viel zu stark für solch einen Vorstand/ Aufsichtsrat mit lauter Ja-Sagern. Die hatten ja nicht mal einen Dorfpolizisten wie Kuntz unter Kontrolle.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es dieses Mal ganz schlimm werden wird...ohne ein Rest von Hoffnung...
P.S.: Was wurde in den letzten Wochen hier im Forum nicht gegen kritische Geister gehetzt. Man hätte fast von einer Hexenjagd sprechen können. Wo sind sie denn, die Hetzer? Stellt ihr euch nach dem 0:4 immer noch so gross hin und erzählt uns was von der fantastischen Führungsriege?
Sorry ihr zwei, aber was seid ihr denn bitte für Phrasendrescher?!?
Hauptsache laut und kritisch gebrüllt oder was?
Ich habe in euren beiden Beiträgen leider so gut wie nur Polemik und keine sachlichen Punkte lesen können. Kritik ist kein Problem, aber wenn sie nur daher gedroschen kommt ohne die Probleme zu benennen ist sie nur peinlich!
Der Abschnitt über Stöver und Korkut ist am geilsten, das ist schon Comedy.
Was bemängelt ihr denn, was fehlt Korkut, was fehlt Stöver, was machen sie eurer Meinung nach falsch?
Hier so zwei Sätze mit Joghurt etc. raus hauen und von charakterlos und fehlender Persönlichkeit zu labern ist schon stark...
Stöver sagt ganz klar, dass der Kader zu schwach ist, welche Positionen Verstärkungen benötigen und das man nur was macht, wenn es Verstärkungen sind. Er arbeitet im Hintergrund, gibt nix an die Presse und hat eine klare Linie. Also was macht er falsch?
Was macht Korkut falsch, weil er mal was mit Löw zu tun hatte? Gutes Argument...
Man hat endlich mal, wenn auch nur 15min eine Handschrift des Trainers gesehen, Pressing und schnelles Spiel in die Spitze.
Gut die Abwehr ist ein Hühnerhaufen, aber ich Wette mit Euch, dass der Trainer den Jungs das nicht so gesagt hat, sondern dass Vucur und Ziegler einfach ein Leader fehlt, der die Kommandos gibt. Das heisst einer der beiden wird den Platz räumen müssen, wenn ein Abwehrchef kommt.
Wer ist denn Eurer Meinung nach vertragslos und würde uns sofort helfen?
Es sind ja angeblich so viele Spieler???