das ist auch völlig o.k. -Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mich interessiert schon, was das für einer ist, der da fast bei uns gelandet wäre.
Nee. Nicht unbedingt. Spitze Schuhe sind bei mir nicht in Mode.AlbiundIssi hat geschrieben:lieber 58-er - wolltest du mir eben nen arschtritt verpassen oder nicht?
darauf werde ich wohl noch reagieren dürfen?
![]()
![]()
sei nich so wehleidig.FCK58 hat geschrieben: Dafür verziehe ich mich aber lieber wieder in den Musikthread.![]()
so wie der rainer ernst? siehe 1991-meisterschafts-thread.FCK58 hat geschrieben:Nicht wehleidig - vergeistigt.
.................
3 mal negativ. musst selber blasen, falls de gute rückenbiegung hast.FCK58 hat geschrieben:Bischt du ä Fraa, U40 unn nit gonz häßlisch?![]()
Dann erklär mir doch mal, inwiefern es unfair von mir ist, dass ich mich über ähnliche Leistungen von Colak freuen würde?!AlbiundIssi hat geschrieben:das ist auch völlig o.k. -Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mich interessiert schon, was das für einer ist, der da fast bei uns gelandet wäre.
unfair und nicht weiterführend ist aber der vergleich mit colak.
zumal beide völlig unterschiedliche spielertypen sind.
das ist aber etwas viel verlangt von einem fußball-fan... sind doch schon die fußballer zu blöd, bis 3 zu zählen... wie sollen wir fans es dann bis 5 schaffen??Alm-Teufel hat geschrieben: Und solltest du in der Lage sein 5 Zeilen infolge aufzunehmen