Forum

Spielbericht: FCK-FCSP 0:2 | Zu jung, zu wild, aber zu wenig clever? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Huitzilopochtli

Beitrag von Huitzilopochtli »

Also ich melde mich auch mal zu Wort:
Bisher war ich immer stiller Mitleser.

Ich gehe jetzt seit 112 Jahren aufn Betze. Fan seit der ersten Stunde. Habe alles erlebt.
Die Anfänge, Fritz Walters Jahrhundertor, die leeren 40er, die Anfänge der Bundesliga, die 60,70,80,90, 2000er..usw.
Ich nehme die Söhne von meinen Söhnen von meinen Söhnen mit auf den Betze.
All das berechtigt mich dazu meinen Senf zum FCK dazuzugeben.
Ich fahre auch immer auf Auswärtsspiele und habe mit jeder Führungsetage immer Kaffee getrunken und kenne alle Insider.
Habe ein feste Dauerkarte in der West mit festem Stehplatz. Ich mache immer Stimmung und die Ultras sind blöd.
Ich bin immer für und gegen den Trainer, je nach meiner Laune.
Ich wünsche mir alte Erfahrung und jugendliches Alter von 16,32 Jahren im Schnitt in der Mannschaft.
Gleichzeitig volle Attacke und Kampf, aber auch einen barcelonaesken Stil ohne Ballbesitz.

Insgesamt und das sind nun meine Erkenntnisse bisher in dieser Saison, liegt es einfach daran, dass Runjaic was mit Frau Amedick hatte.
Dadurch ist natürlich Herr Amedick zu (Frau) Kurz gekommen. Manchmal kommt er auch mit ihr.

Letztlich ist auch Vianogo schuld, denn die und Uhlsport verkaufen einfach keine Foda - Rollkragenpullover mehr in der Fankollektion.
Seitdem gehts abwärts.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Ringi, Zimmi und co. gerade massiv außer Form spielen.
Und das einfach auch mal ein Heimspiel nach 1,25 Jahren verloren werden kann.
Der Zeitpunkt ist eben nicht gut.

Aber quo vadis, FCK, fragte der Jubelperser
und wünschte sich 100 Jungfrauen im FCK - Himmel.

Ich schaue nach Aue.
Wahrscheinlich gibts wieder Haue.
und am End leiden unsere Fraue.

Bussi an alle.
Seid doch nicht so griesgrämig. :love:

Achja...das hatte ich noch vergessen:
Dieses Jahr und letztes Jahr und auch die Jahre davor hatten wir immer Kader, mit denen wir aufsteigen hätten müssen!
Zwingend! Wir haben auch die einzige Mannschaft auf dem Planeten bei der man das erwarten kann. Von vorneherein!
Zuletzt geändert von Huitzilopochtli am 11.05.2015, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Allesfahrer FCK

Beitrag von Allesfahrer FCK »

! hat geschrieben:wer hat denn einen besseren Kader als wir? nur Red Bull... mit Düsseldorf Nürnberg usw. konnten wir seit Beginn der Saison gut mithalten und haben die Spieler mit mehr Potential. Ingolstadt, Darmstadt und KSC haben keinen besseren Kader als der FCK.

Apropos Nürnberg, diesen Burgstaller hätte ich auch gerne beim FCK gesehen als Wintertransfer. hat schon 5 mal getroffen in 12 Spielen...

Mit diesem Kader hätte man (wie auch im letzten Jahr) aufsteigen müssen! Kuntz hat Hilfe aus der Bundesliga gefordert und hat 4fach Unterstützung bekommen!

Darmstadt und Karlsruhe backen viel kleinere Brötchen als wir und sind trotzdem auf dem selben Niveau. Das kann nicht sein! Aufwand und Ertrag stehen bei uns in keinem Verhältnis.
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Allesfahrer FCK hat geschrieben: Mit diesem Kader hätte man (wie auch im letzten Jahr) aufsteigen müssen! Kuntz hat Hilfe aus der Bundesliga gefordert und hat 4fach Unterstützung bekommen!

Darmstadt und Karlsruhe backen viel kleinere Brötchen als wir und sind trotzdem auf dem selben Niveau. Das kann nicht sein! Aufwand und Ertrag stehen bei uns in keinem Verhältnis.
Bei der ganzen Kaderzusammenstellung hat man eines vergessen, einen Häuptling. Darmstadt hat da einige, der KSC auch. Wen haben wir? Ein Karl, der nur Flexen will und ein Ring, der seit der Verletzung nix mehr auf die Reihe bekommt.
Ein Typ wie Silvio Meißner vor einigen Jahren im Mittelfeld hätt ich mir gewünscht, an dem sich die Bübchen aus der Scheiße ziehen könnten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Allesfahrer FCK hat geschrieben:
! hat geschrieben:wer hat denn einen besseren Kader als wir? nur Red Bull... mit Düsseldorf Nürnberg usw. konnten wir seit Beginn der Saison gut mithalten und haben die Spieler mit mehr Potential. Ingolstadt, Darmstadt und KSC haben keinen besseren Kader als der FCK.

Apropos Nürnberg, diesen Burgstaller hätte ich auch gerne beim FCK gesehen als Wintertransfer. hat schon 5 mal getroffen in 12 Spielen...

Mit diesem Kader hätte man (wie auch im letzten Jahr) aufsteigen müssen! Kuntz hat Hilfe aus der Bundesliga gefordert und hat 4fach Unterstützung bekommen!

Bundesligahilfe?
Von der Ersatzbank auf die Ersatzbank!
TOP!
Andere scouten einfach besser
Zbsp der Japaner in KA
Oder Groß bei Ingo
D98 ist ein zusammengewürfelter Haufen aus gescheiterten Kickern die es nochmal beweisen wollen
In Liga 1 holen die keinen Blumentopf
In Peru, in Peru in den Anden....
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

teufelshü hat geschrieben: In Liga 1 holen die keinen Blumentopf
Jo ist schon echter Mist, dass uns diese ganzen Stümpertruppen nie freiwillig nen Vortritt lassen wollen. Braunschweig, Fürth, Paderborn, evtl. Darmstadt...die blamieren sich doch alle in der 1. Liga und trotzdem wollen die hoch. Zugegeben: Keiner von denen hat sich so blamiert wie wir bei unserem letzten Bundesligaabstieg, aber das nimmt uns doch noch lange nicht das Recht voller Arroganz auf andere Vereine schauen zu können...selbst wenn sie erfolgreicher sind als wir^^
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Ich rede unsere Leistung(en) nicht schön
Im Gegenteil
Aber es ist doch wahr, Darmstadt ist und bleibt für mich ne Kirmestruppe und macht mit der Mannschaft Tasmania in der Bundesliga Konkurrenz
Wollen wir wetten?
Allesfahrer FCK

Darmstadt und Karlsruhe backen viel kleinere Brötchen als wir und sind trotzdem auf dem selben Niveau. Das kann nicht sein! Aufwand und Ertrag stehen bei uns in keinem Verhältnis.[/quote]

Bundesligahilfe?
Von der Ersatzbank auf die Ersatzbank!
TOP!
Andere scouten einfach besser
Zbsp der Japaner in KA
Oder Groß bei Ingo
D98 ist ein zusammengewürfelter Haufen aus gescheiterten Kickern die es nochmal beweisen wollen
In Liga 1 holen die keinen Blumentopf[/quote]

Demirbay, Stöger und Zoller waren große Verstärkungen auch wenn sie am Samstag nicht gut gespielt haben. Sie waren völlig falsch eingestellt!Markus Schupp hat ordentliche Arbeit geleistet.

Und ob Darmstadt in der Bundesliga ,,einen Blumentopf" gewinnt oder nicht ist völlig egal.
Fakt ist das sie mit einem viel geringerem Aufwand auf dem selben Niveau wie wir spielen!
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

STÖGER?
Verarscht Du mich jetzt?
Nenn mir bitte zwei aktzeptable Spiele von Ihm
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

SEAN hat geschrieben:Bei der ganzen Kaderzusammenstellung hat man eines vergessen, einen Häuptling.
Häuptling 1 - Torre - kurz nach Saisonbeginn nach Freiburg gesprungen - howgh

Häuptling 2 - Laki - in der Winterpause nach Paderborn geritten - howgh

Häuptling 3 - Sippel - wurde zu Häuptling 2,5 degradiert und war die letzten Spiele K.O. gesetzt - howgh

Häuptling 4 - Orban - darf gerne noch einmal "Ecke-Kopfball-Williiiiiiiiii" machen um zu zeigen, daß er ein wirklicher Häuptling ist - howgh
Zuletzt geändert von daachdieb am 11.05.2015, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
SEAN

Beitrag von SEAN »

daachdieb hat geschrieben: Häuptling 1 - Torre
Häuptling 2 - Laki
Häuptling 3 - Sippel
Häuptling 4 - Orban
1+2 nicht mehr da. Nr. 3 steht/stand im Tor und kann kaum was auf dem Feld machen. Nr. 4 ist genauso grün hinter den Ohren wie der Rest. Der hat die Binde auch nur bekommen, damit man bessere Chancen für eine Vertragsverlängerung hat.
Unter dem Stich keiner da.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
fck_anno_1991

Beitrag von fck_anno_1991 »

schrottpresse hat geschrieben:
Übrigens pfiff unser "Freund"Stark gestern Köln-S04.da ließ er bei fast identischer Attacke eines Feldspielers im Straufraum zurecht weiterspielen.
Habs auch gesehen. Wahnsinn!!! Blutdruck von 220 bekommen. Diese lächerliche Gestalt. Am meisten ärgert mich, dass sie wissen, wie beschissen sie gepfiffen haben, ihren Fehler eine Woche später korrigieren (immerhin!), aber kein Wort der öffentlichen Buße äußern.
Wahrscheinlich haben sich er und sein Linienrichter auf der Rückfahrt nochmals ordentlich ins Fäustchen gelacht...
Allesfahrer FCK

teufelshü hat geschrieben:STÖGER?
Verarscht Du mich jetzt?
Stöger ist ein Spieler, der alles hat was man als guter 10er brauch, außer die Torgefahr!
Er ist einer unserer wenigen Spieler, die das Spiel auch mal ein bisschen gefährlich machen und von diesem ungefährlichen tiki taka wegkommen!
Nicht nur schauen wer die Tore gemacht bzw vorbereitet hat, sondern auch mal gucken wer die Aktion eingeleitet hat!
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Hab mir gerade nochmals die Elferszene mit Chris angesehn, während des Spiels hatte ich nicht so eine Wut.
Gut ich saß auch ziemlich weit weg und konnte es nicht genau sehn, aber bei den Fernsehbilder gibts eigentlich keine 2 Meinungen.
Es macht mich gerade richtig rasend, wie man das bewusst nicht pfeift!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Verarscht Du mich jetzt?
Stöger ist ein Spieler, der alles hat was man als guter 10er brauch, außer die Torgefahr!
Er ist einer unserer wenigen Spieler, die das Spiel auch mal ein bisschen gefährlich machen und von diesem ungefährlichen tiki taka wegkommen!
Nicht nur schauen wer die Tore gemacht bzw vorbereitet hat, sondern auch mal gucken wer die Aktion eingeleitet hat!

Echt jetzt?
1. spielt der gute Mann ständig links und kann gar keine 10er Qualitäten zeigen
2. hat er sie einfach nicht
Zu eigensinnig, zu brotlos, zu arrogant
Allesfahrer FCK

Echt jetzt?
1. spielt der gute Mann ständig links und kann gar keine 10er Qualitäten zeigen
2. hat er sie einfach nicht
Zu eigensinnig, zu brotlos, zu arrogant
1.Auf der linken Seite spielt er erst seit Jenssen verletzt ist.
2.Kannst du diese These auch belegen? Wenigstens mit ein oder zwei Argumenten?
3.Eigensinnig ist er manchmal, ja. Arrogant? Was hat das mit seinem Spiel zu tun?
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ Lonely Devil, fck anno 1991 & Co

Alushi senst Löwe übel von den Beinen, nachdem er den Ball gespielt hat. Pfeift der Schiri keinen Elfer, weil der Ball schon vorher gespielt war, dann muss er aber Alushi dann aufgrund dieses überharten Einsteigens gelb zeigen - Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf genommen.

Da gab es gestern noch eine Szene, ähnlich bis identisch der von Orban in Düsseldorf. Kein Elfer. Aussage des Kommentators: "Bei solchen Szenen hat es in anderen Spielen schon Elfmeter gegeben..."

Das Ganze ist kaum noch zu ertragen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Ich weiß nicht was derzeit mehr nervt. Die, die alles schlecht reden, alles in Frage stellen oder die, die bewaffnet mit der rosaroten Brille und mit Samthandschuhen, alles beschönigen und denen Kritik, ein Fremdwort ist.....
Fakt ist, eine herausragende Ausgangslage wurde auf fahrlässige Weise, leichtfertig versaut. Und das nicht zum ersten Mal :knodder:
Und auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, gegen St.Pauli hat Runjaic das Spiel verloren. Taktisch absolut versagt!!Ein Stürmer gegen das auswärtsschwächste Team der Liga, LÄCHERLICH :lol:
lautern-über-alles
Dauerkarte: Ja

Beitrag von lautern-über-alles »

So gucken wir uns mal an was die annere machen. Ein Unentschieden muss her :teufel2:
We don't like Mondays!!!!
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Kann ich
Ein "10er" sollte im Optimalfall, ebenso auch nach der Taktikausrichtung einer 10, der Spielmacher Antreiber und der Vorlagengeber für unsere Stürmer sein
Im 1 gegen 1 dribbelstark und bestenfalls selbst das ein oder andere Tor schießen

Und dass gilt sowohl von der Kreisliga bis zu Real Madrid

Und jetzt Beleg Dir Deine Thesen doch selbst, indem Du auch nur eines, der hier aufgezählten Atribute auf ihn anwendest
Und mit dribbelstark meine ich NICHT nach zwei ausgestanzten Gegenspielern mit dem Kopf unten im dritten hängenzubleiben
Lixi

Beitrag von Lixi »

Ein Unentschieden wäre ein optimales Ergebnis, da Darmstadt noch in Fürth ran muss und diese jeden Punkt gegen den Abstieg benötigen. Ja und der KSC in Braunschweig, wer weiß ob die Niedersachen nicht doch noch nach oben lauern.
Gut, dass setzt zwei(!) Siege von Lautern voraus, schwer genug aber machbar in dieser verrückten Liga!!!
Fan1978

Beitrag von Fan1978 »

Wenn man sich Darmstadt und Karlsruhe so anschaut, wird einem erst bewußt welche klasse Fussballer wir in unseren Reihen haben.Beide Manschaften haben keine überragenden Fussballer aber dafür ein super Kollektiv und eine ganz gute Defensive.
Classic Support für den FCK
Bild
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Schon wieder so n drecksding von Heller

..................,.,,,,.,,,,,,,
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

teufelshü hat geschrieben:Schon wieder so n drecksding von Heller
Richtig, aber der spielt schon die ganze Saison so, alle wissen es und keiner bekommt ihn in den Griff.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
MD-Teufel

Beitrag von MD-Teufel »

KSC-Lilien,was für ein Getrete und Gebolze. Bleibt zu hoffen,dass wir es noch irgendwie packen und der Bundesliga diese KLoppertruppen erspart bleibt.
lautern-über-alles
Dauerkarte: Ja

Beitrag von lautern-über-alles »

Lixi hat geschrieben:Ein Unentschieden wäre ein optimales Ergebnis, da Darmstadt noch in Fürth ran muss und diese jeden Punkt gegen den Abstieg benötigen. Ja und der KSC in Braunschweig, wer weiß ob die Niedersachen nicht doch noch nach oben lauern.
Gut, dass setzt zwei(!) Siege von Lautern voraus, schwer genug aber machbar in dieser verrückten Liga!!!
Ein Sieg gegen Aue sollte ja wohl drin sein. Okay, das dacht ich gegen Pauli auch :lol: ...wenn wir dann gegen die Audis noch ein dreckiges 1-0 holen haben wir gute Chancen aufzusteigen. Darmstadt und der KSC haben definitiv ein schwereres Restprogramm.
We don't like Mondays!!!!
Antworten