Bisher war ich immer stiller Mitleser.
Ich gehe jetzt seit 112 Jahren aufn Betze. Fan seit der ersten Stunde. Habe alles erlebt.
Die Anfänge, Fritz Walters Jahrhundertor, die leeren 40er, die Anfänge der Bundesliga, die 60,70,80,90, 2000er..usw.
Ich nehme die Söhne von meinen Söhnen von meinen Söhnen mit auf den Betze.
All das berechtigt mich dazu meinen Senf zum FCK dazuzugeben.
Ich fahre auch immer auf Auswärtsspiele und habe mit jeder Führungsetage immer Kaffee getrunken und kenne alle Insider.
Habe ein feste Dauerkarte in der West mit festem Stehplatz. Ich mache immer Stimmung und die Ultras sind blöd.
Ich bin immer für und gegen den Trainer, je nach meiner Laune.
Ich wünsche mir alte Erfahrung und jugendliches Alter von 16,32 Jahren im Schnitt in der Mannschaft.
Gleichzeitig volle Attacke und Kampf, aber auch einen barcelonaesken Stil ohne Ballbesitz.
Insgesamt und das sind nun meine Erkenntnisse bisher in dieser Saison, liegt es einfach daran, dass Runjaic was mit Frau Amedick hatte.
Dadurch ist natürlich Herr Amedick zu (Frau) Kurz gekommen. Manchmal kommt er auch mit ihr.
Letztlich ist auch Vianogo schuld, denn die und Uhlsport verkaufen einfach keine Foda - Rollkragenpullover mehr in der Fankollektion.
Seitdem gehts abwärts.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Ringi, Zimmi und co. gerade massiv außer Form spielen.
Und das einfach auch mal ein Heimspiel nach 1,25 Jahren verloren werden kann.
Der Zeitpunkt ist eben nicht gut.
Aber quo vadis, FCK, fragte der Jubelperser
und wünschte sich 100 Jungfrauen im FCK - Himmel.
Ich schaue nach Aue.
Wahrscheinlich gibts wieder Haue.
und am End leiden unsere Fraue.
Bussi an alle.
Seid doch nicht so griesgrämig.

Achja...das hatte ich noch vergessen:
Dieses Jahr und letztes Jahr und auch die Jahre davor hatten wir immer Kader, mit denen wir aufsteigen hätten müssen!
Zwingend! Wir haben auch die einzige Mannschaft auf dem Planeten bei der man das erwarten kann. Von vorneherein!