UltrasFCK hat geschrieben:Glas halb voll oder doch halb leer???![]()
Ich bin eindeutig für halb voll!!!!
Männer ich versteh die Panikmache hier nicht.
Wir haben 3 Punkte Rückstand auf Platz zwei und 6 Punkte auf Platz eins und das noch in der Hinrunde!
Jep, ich bin sogar überzeugt, das es nicht am Willen der Mannschaft hängt. Und es glaubt ja wohl keiner das der Trainer nicht genauso wie wir es wollen, gewinnen will und die Fehler abstellen will. Wir kriegen doch jetzt schon mehr geboten als wir bei Saisonstart gedacht haben. Und Düsseldorf und Audi City haben sich ja unheimlich weit entfernt, BULLSHIT. JEDER hier weiß wie schnell man auch wieder nach unten rutscht. Behalten wir doch alle mal die scheiss Nerven und schauen nach vorne. Klar ärgert man sich, wenn man sowas wie am Montag sieht, aber ich glaube nicht das den Jungs das am arsch vorbeigeht. Ich glaube da geht was und da entwickelt sich was. Werde nach dem Darmstadt Spiel mal an de Buzz gehen und bin auf die Diskussionen da gespannt, Auge in Auge und nicht via wwwSatanische Ferse hat geschrieben:@2xberg
Deinen Beitrag sollte wir sehr intensiv inhalieren und verinnerlichen. Bravo!
@ bittere pille
Den Zusammenhang zwischen dieser slapstickwürdigen Einlage kurz vor der Halbzeit und den Pfiffen wird es sicherlich gegeben haben. Bin dennoch davon überzeugt, dass die Pfiffe auch so erfolgt wären - freilich vielleicht auch weniger intensiv.
Eines der Schlüsselwörter von Coach Kostas Rhetorik und Methodik ist: "Lösungen finden".
Das Trainerteam wird Lösungsansätze zur Eindämmung der misslchen Trefferquote erarbeiten und den Spielern vermitteln müssen. Die Aufgabe der Spieler wird es sein, diese auf dem Rasen zu finden und umzusetzen. Wir Zuschauer (mich einbegriffen) müssen daran arbeiten, die Enttäuschung über ausgelassene Torchancen und sonstige Aussetzer der Spieler zu überwinden, und diesen Ärger in positive und aufbauende Aktionen umzusetzen.
In den 90ern reichten dafür nach Kukas "Wolkenkratzern > Richtung Ostkurve - "Hochhauskratzern" > Richtung Westkurve gerade mal 4 Buchstaben: KUKA! Die Reaktion von Pavel verursacht bei mir noch nach Jahren pure Gänsehaut.
Das Statement von Karl ist ein Signal und ein Zeichen zugleich, dass die Mannschaft für Unterstützung empfänglich ist. Die sind scheinbar richtig mit dem Herzen bei der Sache. Und so was haben wir uns doch schon seit Jahren herbeigesehnt. Da muss jetzt von den Rängen was kommen!! Alles andere ist selbstverliebtes Geschwätz.
Ich weiß, dass das negativ gemeint ist, aber trotzdem kannst du einer Mannschaft und ihrem Trainer in der 2. Buli kein größeres Lob aussprechenWernerL hat geschrieben:Wir haben bis auf nette Spielkombinationen und gefälliges Spiel nicht viel zu bieten!
Was heulst denn du hier rum und unterstellst mir Dinge? Wo habe ich denn was unterstellt? Lies mal genau.The Big Easy hat geschrieben:Urli hat geschrieben:
Seh ich nicht so. Erstens spielte man unter Foda einen zufälligen Grottenkick und bestimmt keinen "Ergebnisfußball" und zweitens: Wenn man noch ein paar kleine, sinnvolle Änderungen vornimmt, kann man diese Saison doch beides haben: Gut und attraktiv spielen und den gewünschten Erfolg erzielen. Ich seh da keinen Gegensatz.
Nur muss es mental bei der Mannschaft ankommen, dass man heiß auf den Erfolg ist. Dass man aufsteigen will. Und aufgestellt wird nach Leistung, nicht nach Alter oder Vetterleswirtschaft!
Erklärst du mir noch, welches Interesse ein Trainer haben sollte nicht nach Leistung aufzustellen? Diesen Vorwurf habe ich schon öfters gelesen, aber noch nie verstanden. "So ich stelle jetzt mal meine persönlichen Lieblinge auf und wenn ich deshalb meinen Job verliere, war's mir das wert. Denn ich habe meine Lieblinge aufgestellt und das ist mehr wert als alles Geld der Welt".![]()
Und deine Unterstellung der Vetterleswirtschaft disqualifiziert dich für jeden weiteren Kommentar. Bei dem ersten winzigen Rückschlag werden hier unglaublich Behauptungen aufgestellt. Du solltest dich selbst auspfeifen.
Erst fielen sie nach dem dummen Tor bissl mental zusammen, kamen dann aber nach der Halbzeit wieder motivierter aus der Kabine. Ozelot hat diesen mentalen Aspekt sehr genau beobachtet. Lies das mal nach. Du scheinst selber nicht oft gespielt zu haben.The Big Easy hat geschrieben:ja, sie waren so geschockt, dass sie danach zwei richtig geile Tore geschossen haben.Urli hat geschrieben:Natürlich brauchen junge Spieler ältere Mannschaftskameraden, zu denen sie aufblicken können. Am Besten, wenn das echte Leistungsträger sind, die die Jungen fordern und fördern. Nicht optimal ist es dann hingegen, wenn genau diese gedachten Führungsspieler nicht die beste Leistung bringen oder sogar patzen. Man merkte dem Team an, wie geschockt und auch innerlich genervt sie von dem ersten Tor waren.
25 Jahre lang, im Schnitt 4 mal die Woche.Urli hat geschrieben: Erst fielen sie nach dem dummen Tor bissl mental zusammen, kamen dann aber nach der Halbzeit wieder motivierter aus der Kabine. Ozelot hat diesen mentalen Aspekt sehr genau beobachtet. Lies das mal nach. Du scheinst selber nicht oft gespielt zu haben.
The Big Easy hat geschrieben:
25 Jahre lang, im Schnitt 4 mal die Woche.
Ist ja schon gut, verstehe deinen Punkt jetzt. War gestern etwas auf Krawall gebürstet, da mich die Pfiffe und das anschließende Draufschlagen auf die jüngste FCK-Mannschaft aller Zeiten maximal genervt hat.
Du bist aber auch der checker !wuttiwuttke hat geschrieben:Die bisher gezeigten Sturmleistungen lassen mich am Funktionieren dieser Logik doch arg zweifeln.....
Widerspruch in fast allen Punkten!WernerL hat geschrieben:
Weil wir vom Gefühl her eher nach oben abreissen lassen als rankommen!
Die letzten Jahre hatten wir immer die Durch-halteparolen, es wären noch genug Spiele,
es wären nur wenige Punkte nach oben, jetzt kämen die leichteren Spiele usw usw
Das Resultat ist bekannt, wir hatten nicht das Zeug für mehr!
Wir sind bzgl. Chancenverwertung derart schwach, dass ich uns locker bald wieder Heimspiele im Stile von 0:1 Ergebnissen zutraue!
Es genügt ja nur eine Heimspielniederlage bei gleichzeitig halbwegs konstanten Konkurrenten wie Düsseldorf u Ingolstadt und man kommt da nicht mehr so einfach ran!
Wir haben es bisher nicht mal geschafft 2 Siege in Folge einzufahren, da will ich von fiktiven Siegesserien die man mal braucht überhaupt nicht mehr sprechen!
Wir haben bis auf nette Spielkombinationen und gefälliges Spiel nicht viel zu bieten!
Wir patzen konstant, entweder Torwart oder Abwehr, vorne patzen fast alle im Auslassen von
besten Chancen!
Jeder wartet auf den Knall dass plötzlich 5 Buden pro Spiel geschossen werden, aber der wird
nicht kommen, weil wir unseren Stiefel exakt SO weiterspielen werden da CK nichts umstellen wird, will oder kann.
Von daher Respekt für die trotzdem gute Stimmung!
Trotzdem sorry, da bin ich nicht alleine mit der Meinung, dass das alles einfach nicht reichen wird!
Zumindest überzeugt es einfach nicht!
Ja klar ! letztes Jahr geht auch alles auf die Kappe von Foda !WolframWuttke hat geschrieben:Widerspruch in fast allen Punkten!WernerL hat geschrieben:
Weil wir vom Gefühl her eher nach oben abreissen lassen als rankommen!
Die letzten Jahre hatten wir immer die Durch-halteparolen, es wären noch genug Spiele,
es wären nur wenige Punkte nach oben, jetzt kämen die leichteren Spiele usw usw
Das Resultat ist bekannt, wir hatten nicht das Zeug für mehr!
Wir sind bzgl. Chancenverwertung derart schwach, dass ich uns locker bald wieder Heimspiele im Stile von 0:1 Ergebnissen zutraue!
Es genügt ja nur eine Heimspielniederlage bei gleichzeitig halbwegs konstanten Konkurrenten wie Düsseldorf u Ingolstadt und man kommt da nicht mehr so einfach ran!
Wir haben es bisher nicht mal geschafft 2 Siege in Folge einzufahren, da will ich von fiktiven Siegesserien die man mal braucht überhaupt nicht mehr sprechen!
Wir haben bis auf nette Spielkombinationen und gefälliges Spiel nicht viel zu bieten!
Wir patzen konstant, entweder Torwart oder Abwehr, vorne patzen fast alle im Auslassen von
besten Chancen!
Jeder wartet auf den Knall dass plötzlich 5 Buden pro Spiel geschossen werden, aber der wird
nicht kommen, weil wir unseren Stiefel exakt SO weiterspielen werden da CK nichts umstellen wird, will oder kann.
Von daher Respekt für die trotzdem gute Stimmung!
Trotzdem sorry, da bin ich nicht alleine mit der Meinung, dass das alles einfach nicht reichen wird!
Zumindest überzeugt es einfach nicht!
"Die letzten Jahre" .... gehen auf die Kappe von Foda und der Fußball war immer mies, unkreativ, zweikampfschwach und auf (alte) Einzelspieler ausgerichtet.
Seit Runjaic da ist, haben wir ein junges, hungriges Team, spielen, dominanter und offensiver, es steht eine MANNSCHAFT auf dem Feld die kämpft.
"Respekt vor der guten Stimmung" ...du meinst die gute Stimmung, wenn wir führen? Wenn wir zurückliegen pfeifen wir ja gerne mal unser eigenes Team aus.
Was sollen Trainer und Mannschaft denn Deiner Meinung nach besser machen?
Und bevor Du jetzt schreibst "Tore schießen und gewinnen".... wie glaubst Du wird das besser? Durch nörgelnde Fans wie Dich?
Hey, die spielen einen vorzüglichen Fußball - vor allem über deren schnelle Flügelspieler geht dort ne ganze Menge. Da darf man sich nicht nur auf SE konzentrieren und denken die hätten sonst nicht viel.ChrisW hat geschrieben:Aber Darmstadt ... hat nur vorne ein Kopfballungeheuer und sonst nicht viel.
Schnelles Flügelspiel, kopfballstarker Mittelstürmer, sogar 2 davon mit König?daachdieb hat geschrieben:Hey, die spielen einen vorzüglichen Fußball - vor allem über deren schnelle Flügelspieler geht dort ne ganze Menge. Da darf man sich nicht nur auf SE konzentrieren und denken die hätten sonst nicht viel.ChrisW hat geschrieben:Aber Darmstadt ... hat nur vorne ein Kopfballungeheuer und sonst nicht viel.
Ich bin gespannt wen unser Coach auf den Außenbahnen dagegen stellt. Ob Younes nicht doch draußen bleibt und dafür Gaus oder Zimmer anfängt.wkv hat geschrieben:Schnelles Flügelspiel, kopfballstarker Mittelstürmer, sogar 2 davon mit König?
Ein geradezu tödliches Matchup....
Ivana und Heller auf den Außen, Holland als LV, dann SDE in der Mitte, und dahinter Kempe.....daachdieb hat geschrieben:Ich bin gespannt wen unser Coach auf den Außenbahnen dagegen stellt. Ob Younes nicht doch draußen bleibt und dafür Gaus oder Zimmer anfängt.wkv hat geschrieben:Schnelles Flügelspiel, kopfballstarker Mittelstürmer, sogar 2 davon mit König?
Ein geradezu tödliches Matchup....
dann ist ja alles palettiwkv hat geschrieben:
Ich bin sicher, dass es Gründe gibt, Sippel spielen zu lassen.
Allein, sie erschließen sich mir nicht. Mir.