Leverkusen spielt halt mit und gegen Mannschaften die mauern, holen wir kaum Punkte!
Das tun aber fast alle 2 Ligisten. Pech für uns das wir auch nach der Winterpause kein Rezept dagegen haben.
Ich hab mir die ersten 5 Minuten angesehn und wusste wohin die Reise geht.
Chance auf Platz 2 verpasst. Gute Heimreise. Tschö.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Das Spiel hat nicht die Taktik entschieden, sondern die Leistung.
Schwaches Spiel von Simunek, totaler Fehlstart, Aue in die Karten gespielt, Rückstand zur Halbzeit. Dann in der zweiten Halbzeit Chancen ohne Ende, aber heute sollte es wohl nicht. Langsam hab ich das Gefühl, dass wir nach all den dreckigen Siegen der 70er, 80er und 90er ein Karma-Problem haben.
Im Ernst:
Der Sieg gg. Fürth war wichtiger. Hätten wir da verloren, wäre Platz 2 sieben Punkte weg gewesen. Jetzt sind es 2.
Ktown2Xberg hat geschrieben:Das Spiel hat nicht die Taktik entschieden, sondern die Leistung.
Schwaches Spiel von Simunek, totaler Fehlstart, Aue in die Karten gespielt, Rückstand zur Halbzeit. Dann in der zweiten Halbzeit Chancen ohne Ende, aber heute sollte es wohl nicht. Langsam hab ich das Gefühl, dass wir nach all den dreckigen Siegen der 70er, 80er und 90er ein Karma-Problem haben.
Im Ernst:
Der Sieg gg. Fürth war wichtiger. Hätten wir da verloren, wäre Platz 2 sieben Punkte weg gewesen. Jetzt sind es 2.
KR labert schon die gleiche Kacke wie Foda.... "ansehnlich auch in der 1. Hz" ??? Scheisse war das. Von der 1. bis zur letzten Minute... ideenlos, planlos, stümperhaft, ausrechenbar, hoch-und-weit-nach-vorne und mit Aufstiegsambitionen hat das nichts zu tun.
Karl, Matmour, Idrissou sind über ihren Zenit hinaus. Mittelmaß der 2. Liga und mehr nicht mehr.
Anstatt die Euphorie und den Schwung mitzunehmen, versagt man wieder.
Dass Aue sich hinten reinstellen wird, war absehbar.
Aalen wird Sonntag genauso ein Gemurkse.
Ktown2Xberg hat geschrieben:Das Spiel hat nicht die Taktik entschieden, sondern die Leistung.
Im Ernst:
Aufgeben ist nicht.
Seh ich anders durch diese Niederlage sind die 3 Punkte gegen Fürth ein Dreck wert.
Ach du Scheiße !!!
aber eigentlich nichts neues.
ich frage mich nur wo die individuelle Klasse der den Spielern ist von der alle reden!?
Na dann mal gute Nacht
Im Ernst:
Aufgeben ist nicht.
Seh ich anders durch diese Niederlage sind die 3 Punkte gegen Fürth ein Dreck wert.