waschbaerbauch hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Ich finde, man kann Runjaic favorisieren, ohne Schäfer zu diskreditieren.
Olli macht für mich einen sehr guten Job.
So war mein Beitrag auch nicht zu verstehen. Ich mag ihn, würde mich auch freuen, wenn er als unser Cheftrainer erfolgreich wäre. Nur haben wir keine Zeit für Experimente (klar ist jeder Trainer ein Experiment), Schäfer aktuell aber ein sehr großes.
Nur mal so am Rande. Bin eben durch den einen Link auf Youtube gelandet (war schon recht lustig) und habe den ein oder anderen Kommentar von KR in diversen PKs gehört. Wer jetzt aus rhetorischen Ergüssen von Trainern so viel schließen will, der sollte sich echt fragen ob KR der richtige für uns wäre... Nur mal so.
Wenn Olli hier wegen ein zwei Statements, wo niemand weiß wie es gemeint war und wie sie zu stande gekommen sind, teilweise "niedergemacht" wird (mal mehr mal weniger), dann könnte man KR auch jeglichen Fußballsachverstand absprechen, wenn man hört wie er die Spiele analysiert hat.
Wie auch immer, FCK-Enklave-Bayern hat Recht, es bleibt spannend. So oder so. Egal wer kommt, egal wer bleibt.
Ich wollte nur mal so anmerken, auch in Bezug auf wkv, dass man KR gut finden kann ohne OS zu diskreditieren:
Wir haben derzeit einen guten Ersatz gefunden (wenn man die Leistungen stand heute bewertet - ein Spiel) und müssen
derzeit auf hohem Niveau entscheiden. Wenn KR tatsächlich soooo toll sein soll, dann haben wir stand heute die Qual der Wahl.
Panik brauchen wir uns bisher mit Olli nicht machen, das steht für mich fest. Zusatz: Bis heute
A propos PKs, bin froh dass ich nichts mehr hören muss wie:
"Wir haben nadürlisch gewusst, äh, dass XY ne Mannschaft is mit viel Qualidäät,..."
oder
"Ja, wir ssind, äh, nadürlisch nach XY gekommen und wollten versuchen dieses, äh, Spiel zu gewinnen, dass iss uns nich, ähm, gelungen..."
oder
"das is uns, äh, nich gelungen...."